Bohl vor dem Absprung?

Übrigens...Bohl trainiert gerade beim VfR Kandel mit, um sich fit zu halten.

Das is mal ein Abstieg...mann mann mann, wie blöd is der Junge bitte???!!!



Nur weil er sich mit Frankfurt und dem KSC verpokert hat...vom FCK mal ganz zu schweigen!
 
Übrigens...Bohl trainiert gerade beim VfR Kandel mit, um sich fit zu halten.
Das is mal ein Abstieg...mann mann mann, wie blöd is der Junge bitte???!!!



Nur weil er sich mit Frankfurt und dem KSC verpokert hat...vom FCK mal ganz zu schweigen!


Ehrlich gesagt würd ich das auch so machen.Warum soll er den nicht mit denen trainieren? Er hat sich verpokert und keinen Verein gefunden,also trainiert er mit einem No Name um sich fitzuhalten.

Sorry aber was ist daran blöd?
 
bemerkenswet das der junge keinen adäquaten verein findet. wundert mich schon ein bisschen. in liga 2 oder 3 gibt es doch genug vereine die einen spieler wie bohl gebrauchen können.
 
Findet sicher keinen Verein der ihm mehr bezahlt wie der FCK

Und dann zu sagen ich spiele jetzt irgendwo für weniger ist schwer
 
Hää ? Wie bitte ? Kandel ? Bei einem Bezirksligisten !



Slatnek ist dort als Trainer tätig (alter Kumpel aus

Weingartner Zeiten), aber kann mir nicht vorstellen,

daß sich ein Profi bei so einem Verein fithalten kann.



Da hat er sich aber dann wirklich total verzockt.

Schade, hätte in gern beim FCK gesehen (Stand Mai), aber so ?
default_icon_cry.gif
 
Findet sicher keinen Verein der ihm mehr bezahlt wie der FCK
Und dann zu sagen ich spiele jetzt irgendwo für weniger ist schwer


ist wohl leider so. aber jeder muss seine prioritäten setzen, wenn ihm die kohle mehr wert ist - ok. schade, aber so ist die welt.
default_sad.png
 
In Kandel?

Spielt er da auch mit? Das ist ja gerade bei mir um die Ecke....oO
 
Ich hab da eher ein Problem mit dem ehemaligen Berater Serr... Habe den guten Herren jetzt ein paar mal in Aktion gesehen und auch aus dem näheren Umfeld ein paar Geschichten gehört. Ich sags mal so - Niculescu kam hier zu schlecht weg, war nicht komplett seine schuld.

Als ehemaliger Lautrer benimmt er sich wie ein Arsch.
 
Hallo zusammen,



ich hätte absolut nichts dagegen wenn man sich mit Steffen Bohl nochmal gemeinsam an einen Tisch setzt und ihm anbietet bei uns zu bleiben.



Der Steffen ist ein junger sehr talentierter Spieler der uns auf jeden Fall weiterhelfen könnte.



Sein Berater hat ihm bestimmt einen Floh ins Ohr gesetzt und jetzt haben Sie sich verpokert. Er ist doch noch jung und macht natürlich auch mal Fehler.



Wir alle machen mal Fehler im Leben, oder gibt es hier jemanden der immer alles richtig in seinem Leben gemacht hat ??



Ich plädiere ganz klar PRO STEFFEN BOHL !!!!!!



1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!
 
Ich habe morgen mit meiner Hobbymannschaft Training. Wenn er will kann er gerne vorbei kommen und mit uns spielen. Aber nur wenn das für seinen Berater OK ist.
default_icon_razz.gif
 
Hallo zusammen,


ich hätte absolut nichts dagegen wenn man sich mit Steffen Bohl nochmal gemeinsam an einen Tisch setzt und ihm anbietet bei uns zu bleiben.



Der Steffen ist ein junger sehr talentierter Spieler der uns auf jeden Fall weiterhelfen könnte.



Sein Berater hat ihm bestimmt einen Floh ins Ohr gesetzt und jetzt haben Sie sich verpokert. Er ist doch noch jung und macht natürlich auch mal Fehler.



Wir alle machen mal Fehler im Leben, oder gibt es hier jemanden der immer alles richtig in seinem Leben gemacht hat ??



Ich plädiere ganz klar PRO STEFFEN BOHL !!!!!!



1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!
Vergiss es. Das wird niemals passieren. Bohl hat ganz klar gesagt, dass er kein Vertrauen von Sasic spürte, also warum sollte das gerade jetzt anders werden/sein? Nur weil uns ein paar Spieler fehlen? Nie im Leben. Er hatte die Chance, hätte ihn auch gern behalten, aber wenn er nich will, hat er Pech gehabt.
 
Hallo zusammen,


ich hätte absolut nichts dagegen wenn man sich mit Steffen Bohl nochmal gemeinsam an einen Tisch setzt und ihm anbietet bei uns zu bleiben.



Der Steffen ist ein junger sehr talentierter Spieler der uns auf jeden Fall weiterhelfen könnte.



Sein Berater hat ihm bestimmt einen Floh ins Ohr gesetzt und jetzt haben Sie sich verpokert. Er ist doch noch jung und macht natürlich auch mal Fehler.



Wir alle machen mal Fehler im Leben, oder gibt es hier jemanden der immer alles richtig in seinem Leben gemacht hat ??



Ich plädiere ganz klar PRO STEFFEN BOHL !!!!!!



1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!






Nix dagegen, aber Initiative sollte von ihm aus kommen.



Mit Bohl hätten wir ja dann einen Allrounder, den man immer mal bringen kann.

Für den Stamm dürfte es bei ihm momentan nicht reichen.

Ist halt auch selber schuld - wenn man sich schoin einen Berater zulegt, dann sollte man auch sehen, dass der die Interessen des Spielers vertritt und nicht seine eigenen...





Anders herum sollte man nach Transferschluss auf Müller zukommen und ihn in den Kader zurückholen. Der ist ne gute Alternative für RV, RM und LV.
 
Vergiss es. Das wird niemals passieren. Bohl hat ganz klar gesagt, dass er kein Vertrauen von Sasic spürte, also warum sollte das gerade jetzt anders werden/sein? Nur weil uns ein paar Spieler fehlen? Nie im Leben. Er hatte die Chance, hätte ihn auch gern behalten, aber wenn er nich will, hat er Pech gehabt.


Ich schließe mich trotzdem all denen an, die hier die Rückholung von Sven Müller und Steffen Bohl fordern.



Wir holen uns doch draußen einen Korb nach dem anderen (Niculescu, Heller, Laas, Sam).

Also, warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Und Steffen Bohl ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler und außerdem vielseitig einsetzbar.

Sven Müller hat hier immer seine Leistung gebracht.



Haben wir eigentlich nichts aus den Fällen Daham und Lexa gelernt?

Wir produzieren ständig "totes Kapital" obwohl wir finanziell nichts auf den Rippen haben.

Verstehe ich nicht!



Gebt euch nen Ruck und holt die zwei zurück!
 
Ich schließe mich trotzdem all denen an, die hier die Rückholung von Sven Müller und Steffen Bohl fordern.


Wir holen uns doch draußen einen Korb nach dem anderen (Niculescu, Heller, Laas, Sam).

Also, warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Und Steffen Bohl ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler und außerdem vielseitig einsetzbar.

Sven Müller hat hier immer seine Leistung gebracht.



Haben wir eigentlich nichts aus den Fällen Daham und Lexa gelernt?

Wir produzieren ständig "totes Kapital" obwohl wir finanziell nichts auf den Rippen haben.

Verstehe ich nicht!



Gebt euch nen Ruck und holt die zwei zurück!


Ich will Ihnen nicht die Qualität absprechen, aber warum haben wir letzte Saison erst 20 Minuten vor Ende der Saison den Klassenerhalt geschafft???



Und wenn jemand nicht mit den Vorgaben des Trainers zu Recht kommt- andere aus der Ferne aber besser...
 
der verein soll sich ein ruck geben und bohl zurück holen ?bei aller liebe, aber so nicht... er wollte gehn, er hat unser angebot abgelehnt.. ich hätte ihn auch gerne wieder hier, aber dann muss ER kommen, nicht der verein..



und bei müller scheints wohl nur am geld zuliegen, anders kann ichs mir net erklären..
 
Eben Mika. Klar sagt Sasic, dass es keine Gespräche geben würde, aber wenn Bohl ankommt, sich entschuldigt und sagt, dass es ein Fehler war, dann sagt Milan auch nicht nein zu einem Gespräch. ABER der erste Schritt muss von Bohl kommen. Ist dies nicht der Fall, wird es keine Rückkehr geben, und das ist dann auch richtig so.
 
Würde ihn auch gerne wieder dabei haben! Wie kann man sich denn sooo verzocken? Was denkt sich Bohl wohl gerade? (Hätte ich mal selbst meine Birne eingeschaltet statt auf meinen Berater zu hörn?) An seiner Stelle würde ich nochmal mit dem FCK sprechen wollen und/oder den Berater wechseln, vielleicht sogar als Erstes. Das gibt´s doch gar nicht! Wie kann man so schlecht beraten sein?



In Kandel trainiert er mit - das ist echt ein Abstieg, den ich nicht verstehen kann.
 
Was wollen wir mit Bohl? Der kann alles aber alles net richtig. Deswegen ist er auch für keinen anderen Verein interessant. Ich bin absolut gegen eine Zurückholung
 
Ich erinnere an seine Super Vorbereitung letztes Jahr,als ihm alle am liebsten einen 5 Jahresvertrag gegeben hätten und jetzt soll er angeblich zu schlecht für die 2.Liga sein.

Bohli komm zurück !
 
Was wollen wir mit Bohl? Der kann alles aber alles net richtig. Deswegen ist er auch für keinen anderen Verein interessant. Ich bin absolut gegen eine Zurückholung


was ein quatsch!



der hat schon viele gute spiele für uns gemacht und auch schon einige entscheidende tore erzielt.



für die erste 11 käme er wohl zwar nicht in frage, aber einen so vielseitigen ergänzungsspieler kann sich eigentlich jede mannschaft wünschen...
 
was ein quatsch!


der hat schon viele gute spiele für uns gemacht und auch schon einige entscheidende tore erzielt.



für die erste 11 käme er wohl zwar nicht in frage, aber einen so vielseitigen ergänzungsspieler kann sich eigentlich jede mannschaft wünschen...


100% zustimmung !
 
Oben