Boakye zum FCK? (private Quelle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja ebenfalls hier neuer User verfolge das Forum aber schon lange da ich treuer fck fan bin will ja jetzt nicht an der glaubwürdigkeit von arilson zweifeln aber das klingt nach erfunden würde ohne handfeste Quelle den Thread schliessen



Ich verkaufe dir auch einen Sack voll Punkte zu einem günstigen Preis!



Was ist das den für eine Bemerkung


Ich denke, es war ein humorvoller Versuch darauf hinzuweisen, dass Interpunktion die Lesbarkeit steigert.
 
Ob das Gerücht stimmt oder nicht... er konnte aber auch keine konstanten Leistungen zeigen weil nie konstant in der Startaufstellung. Warum letzteres, das ist wohl diskutierbar, aber ein Stürmer braucht mehr wie jeder andere Spielpraxis, um konstant treffen zu können, m.M.n. zumindest.


Stimmt! Wer nicht spielt kann auch nicht treffen!
default_icon_cool.gif
 
Nachdem ich letzter Woche einen User, der behauptet hatte, sein Bekannter sei in der FCK-Nachwuchsabteilung und er hätte mitbekommen, dass Niculescu einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt bekommen hat, als unglaubwürdig bezeichnet habe, halte ich mich besser zurück
default_smile.png




Das war ein user vom MSV Duisburg-Chat. Man sollte richtig lesen!!
 
Leute, bleibt doch mal etwas locker. Natürlich habe ich keine Quelle genannt, trotzdem bleibe ich dabei, dass ein ehemaliger FCK Spieler der mittlerweile als Spielerberater fungiert in Marburg den Namen Boakye ins Spiel gebracht hat und von Verhandlungen sprach. Ob es im Endeffekt dazu kommt oder nicht kann ich nicht beeinflussen. Da ich aber seit 20 Jahren ne Dauerkarte auf dem Betze habe könnt ihr mir glauben, dass ich an belanglosen Gerüchten ebenfalls kein Interesse habe. Aber wenn Euch das Gerücht zu dubios erscheint, dann schließt halt eben den Thread. Namen nenne ich keinen, weil ich nicht will, dass die Person am Schluss noch aufgrund gewisser Aussagen Ärger bekommt.
 
Nochmal auf meinen Post zurückzukommen, ich bin sicherlich nicht rassistisch veranlagt, also bitte nit falsch auffassen, ich finde bloß, dass dieser Spieler nicht zu uns passen würde. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich wüsste nicht das er letzte saison viel gespielt hat oda? bzw war da nicht was wegen einer Sperre oda so?



Ansonsten vertrau ich mal eurem vorwissen über diesen spieler und wenn ihr sagt er taugt was, dann euer wort in gottes ohren!
 
also ich kann mir nicht vorstellen das der transfer klapp un auch sinnvoll ist!!

man hat ja bei laas schon gesehn das WOB keinen spieler verschenkt un alles in Geld umwandeln will!!

un ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Boakye uns weiter bringen wir!!

naja SK wird schon den/dir richtigen Stürmer holen!!

vertrauen wir ihm da mal auch wenns dann boakye ist SK wird sich dabei auch was denken!!
 
Ich bin erstaunt, wie kritisch hier einer (wenn auch nur potentiellen) Verpflichtung von Boakye entgegengesehen wird. Er lebt schon länger in Deutschland, hat zumindest bei Bielefeld gezeigt, dass er sogar erstligatauglich Stürmer spielen könnte, ist robust, ...



...wenn so einer zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist, dann muss der FCK da zuschlagen. Ich glaube, dass er in den Vereinen nach Bielefeld einfach nie auf längere Zeit seine Chance bekam, vielleicht ja auch nie richtig integriert werden konnte. Aber er hat gezeigt, dass er es kann...mir wäre er lieber, als irgendein rumänisches Talent oder ein Panikkauf a la ??? (setzt ein, wen ihr wollt, wir hatten genug davon in den letzten Jahren).



Wenn ein Boakye fit ist, hilft er uns sicher weiter! Alleine das Gerücht müsste jetzt noch stimmen
default_smile.png
 
Ich bin erstaunt, wie kritisch hier einer (wenn auch nur potentiellen) Verpflichtung von Boakye entgegengesehen wird. Er lebt schon länger in Deutschland, hat zumindest bei Bielefeld gezeigt, dass er sogar erstligatauglich Stürmer spielen könnte, ist robust, ...


...wenn so einer zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist, dann muss der FCK da zuschlagen. Ich glaube, dass er in den Vereinen nach Bielefeld einfach nie auf längere Zeit seine Chance bekam, vielleicht ja auch nie richtig integriert werden konnte. Aber er hat gezeigt, dass er es kann...mir wäre er lieber, als irgendein rumänisches Talent oder ein Panikkauf a la ??? (setzt ein, wen ihr wollt, wir hatten genug davon in den letzten Jahren).



Wenn ein Boakye fit ist, hilft er uns sicher weiter! Alleine das Gerücht müsste jetzt noch stimmen
default_smile.png


Es müsste nicht nur stimmen, es müsste aufhören ein Gerücht zu sein.
default_wink.png




Ansonsten kann man dir nur zustimmen. Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass hier Spieler nur sicher sein können, dass nicht an ihnen herumgemäkelt wird, wenn sie leicht besser sind als Miro Klose.
default_wink.png
 
vielleicht gibt es ja sogar einen Doppelpack> Boakye plus den anderen von Wolfsburg..wie hiess der noch?
 
Ich denke, wenn man Boakye bekommen könnte, sollte man sich um Ihn bemühen. Ist mir viel lieber als so ne Osteuropäische Wundertüte, bei der wieder niemand weiß was sie drauf hat.

Mag sein, dass Boakye in den letzten beiden Jahren nicht so drauf war wie davor, aber er ist immer noch ein guter Stürmer, der weiß wo das Tor steht.

Nachdem das mit Niculescu rauskam, kann ich mir vorstellen, das da was dran ist, wobei das ohne Quelle natürlich schwer zu glauben ist.
 
Boakye wäre schon eine Verstärkung passt allerdings nicht in unser Profil und denke SK sieht das genauso
 
Unser Profil ist nicht mehr auf Exoten zu setzen, sondern auf Spieler die sich auch mit dem FCK identifizieren (Abel, Dick, Dzaka....) und keine Oparas, Runströms oder Berniers zu kaufen.



Boakye ist ein Exzentriker, glaub ich, der würde uns sportlich vielleicht gut tun aber Unruhe bringen
 
Also bist du sozusagen der "Boakye" von rt.de?
default_icon_cool.gif


Genau das gleiche ist mir in den Kopf gekommen, als ich seine Signatur las
default_biggrin.png




Aber mal im Ernst:Boakye wäre eine super Verpflichtung für uns, auch wenn er die letzte Zeit nicht so stark spielte. Für die zweite Liga ein sicherlich ausserordentlich guter Transfer.



Spielerberater von ihm ist Wolfgang Vöge. Ist das ein ehemaliger Spieler von uns?
default_wink.png
 
Unser Profil ist nicht mehr auf Exoten zu setzen, sondern auf Spieler die sich auch mit dem FCK identifizieren (Abel, Dick, Dzaka....) und keine Oparas, Runströms oder Berniers zu kaufen.


Boakye ist ein Exzentriker, glaub ich, der würde uns sportlich vielleicht gut tun aber Unruhe bringen


Exoten identifzieren sich also nicht mit dem FCK? Ouattara und Simpson in der Gegenwart und z.B. Ratinho in der Vergangenheit waren durchaus auch Exoten und haben gut zum FCK gepasst und tun das immer noch. Und Boakye spielt seit Jahren in Deutschland, es ist einfach abstrus dass er wegen seiner Herkunft dauernd behandelt wird, als hätte er noch nie seine Tauglichkeit bewiesen. Inwiefern ist er denn zu exzentrisch für uns?
 
Kaum tut man mal seine Meinung kund, wird man als 1. Unruhesstifter abgestempelt 2. als rassistisch 3. als einer der nicht weiss was exzentrisch ist und und und



Exoten, die beim FCK erfolgreich waren: Ratinho, Wynalda, Ouattara, Ramzy, Simpson



Exoten, die beim FCK nicht erfolgreich waren: Opara, Samir, Mettomo, Pavlovich, Arilson, Villar, Lincoln, West, Tchato usw.



Somit dürfte dieser Teil leider überwiegen. Aber die Herkunft und Hautfarbe ist völlig egal. Sollte Boakye kommen, wäre es keinesfalls weil er zum FCK will sondern einfach nur weil er wieder spielen will und ihn sonst keiner nehmen würde. Ich denke, sollte er hier einschlagen wäre er nach einem Jahr wieder weg.
 
Kaum tut man mal seine Meinung kund, wird man als 1. Unruhesstifter abgestempelt 2. als rassistisch 3. als einer der nicht weiss was exzentrisch ist und und und


Exoten, die beim FCK erfolgreich waren: Ratinho, Wynalda, Ouattara, Ramzy, Simpson



Exoten, die beim FCK nicht erfolgreich waren: Opara, Samir, Mettomo, Pavlovich, Arilson, Villar, Lincoln, West, Tchato usw.



Somit dürfte dieser Teil leider überwiegen. Aber die Herkunft und Hautfarbe ist völlig egal. Sollte Boakye kommen, wäre es keinesfalls weil er zum FCK will sondern einfach nur weil er wieder spielen will und ihn sonst keiner nehmen würde. Ich denke, sollte er hier einschlagen wäre er nach einem Jahr wieder weg.


Wynalda war in saarbrücken und nie beim FCK , du superfan.

Die worte " exot" und "exzentrisch" haben bei dir einen gewissen klang, aber - wie bei allen deinen posts- viel Lärm um nichts!
 
Sorry, hab Wynalda mit Dooley verwechselt aber das kann ja mal passieren wenn man von allen Seiten so angegangen wird.



Bisher bin ich ja mit den Transfers von Kuntz uns Sasic - ausser Amedick - sehr zufrieden und denke, sie werden auch einen Stürmer holen, der hier her passt.
 
Und was hast Du an Amedick auszusetzen? Laut Sasic macht er bisher eine prima Vorbereitung und ist klar auf Stammplatzkurs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben