Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt...als wir in HH verloren haben, hat niemand was gesagt. Aber so reagiert man auch nicht nach einer miserablen Leistung....sie müssen einfach mehr unterstützt werden...sie müssen wissen, dass wir hinter ihnen und dem Trainer stehen....
 
naja, wenn man versagt hat, war die leistung wohl eher schlecht aber ich weiss, wie du es meinst.
 
man kann auch versagen, wenn die Leistung gut war...aber wir sollten das langsam abhaken...wir wissen doch alle wo die Schwächen unserer Mannschaft sind....
 
eins ist aufjedenfall sicher das wir da 3 Punkte holen müssen
Ansonsten wird das nächste Heimspiel für Jara

Eine noch größere Herausvorderung
default_icon_rolleyes.gif
 
Bis dahin hat der längst gekündigt.


abwarten... wäre schoen beschissen!



Aber wie gesagt, ein 3er ist nicht unbedingt Pflicht, ein Punkt schon in Ordnung, danach sollte man gegen Bochum durchaus gewinnen!

Auswärts spielen wir einfach besser, befreiter und ist die Unterstützung einfach genial, das hab ich live in Stuttgart erlebt oder man gucke sich nur das Spiel bei Bayer an.



@ Marcio: heisst aber ja auch, dass er auswärts dann doch nicht sooo schlecht is, oder?
default_icon_wink.gif
 
warum wird eigentlich de wenzel nur betrachtet...ich versteh das nicht...Ingo spielt auch nicht mehr den Fussball, den er zu Beginn spielte...Riedl bekommt öfters mal ne Gelbe...mit seinen 7 liegt er in der Mannschaft ganz schön weit vorn...Sforza hat nachgelassen, Engelhardt auch...unsere Stürmer sind nicht in der Lage Tore zu schiessen...Es liegt nicht nur an einem, dass wir verloren haben. Es liegt an der ganzen Mannschaft. Wenzel jetzt als Sündenbock hinzu stellen ist nicht in Ordnung...Früher waren es Mettomo oder Tchato...die Abwehr besteht aus vier Personen und nicht nur aus Wenzel...


...besser hätte man das gar nicht ausdrücken können!
 
abwarten... wäre schoen beschissen!



Aber wie gesagt, ein 3er ist nicht unbedingt Pflicht, ein Punkt schon in Ordnung, danach sollte man gegen Bochum durchaus gewinnen!

Auswärts spielen wir einfach besser, befreiter und ist die Unterstützung einfach genial, das hab ich live in Stuttgart erlebt oder man gucke sich nur das Spiel bei Bayer an.



@ Marcio: heisst aber ja auch, dass er auswärts dann doch nicht sooo schlecht is, oder?
default_icon_wink.gif


Wir spielen zwar befreiter, offensiver und ansehnlicher...aber nicht erfolgreicher. Schön das wir beim HSV und Lev gut gespielt haben, aber gebracht hat es nichts. Auch keinen Schub für die Heimspiele wie man sah.

Also lieber rumpeln und gewinnen, als in Schönheit sterben.
default_tongue.png
 
Ich denke mal das Problem gegen Hannover war auch, dass man schließlich neun mal zu Hause nicht verloren hatte. Dann läuft das Spiel von selbst, man kann auch mal mit 80% Einsatz auflaufen - Die Konzentration muß auch nicht voll da sein - es läuft ja.
default_icon_rolleyes.gif




Das macht mit Sicherheit kein Spieler bewusst - aber es passiert immer wieder - in allen Mannschaften.



Ich denke aber, dass uns unsere Mannschaft schon in den nächsten Spielen zeigen wird, dass es auch anders geht.



Wenn sie wirklich geschlossen hinter Jara stehen, dann dürfen sie ja nichts unversucht lassen den Trainer aus der Schußlinie zu bringen.

Abwarten regelt!



Ein verlorenes Spiel ist noch kein Beinbruch. Vielleicht kam die Niederlage gerade noch richjtig, um einigen klar zu machen, dass man große Ziele nicht dadurch erreicht, indem man darüber redet. Wenn ich was erreichen will, muß ich halt dann auch mal die Ärmel hochkrempeln.



teu42.gif
Auf gehts Lautern - kämpfen und siegen!
teu42.gif
 
Ernst




Lembi - Mette - Blank




Sforza




Mikic - Engel - Riedl - Seitz




Altintop - Jancker




Hab mich mal für Mikic entschieden ... aber mit Koso wäre ich auf der Pos. auch zufrieden !



Hab mal gezielt ein 3-5-2 gewählt ! Ich *denke* das passt gegen Bielefeld ! =)
 
Also ich denke mal das wir hinten wie gewohnt mit einer Viererkette Spielen!!!



Ich würde so Spielen!!!





---------------Ernst-----------------



Lembi---Mette---Hertzsch---Blank



------Engel------------Riedl--------



---Altintop--- Zandi------Seitz-----



--------------Jancker----------------
 
Also ich denke mal das wir hinten wie gewohnt mit einer Viererkette Spielen!!!


Ich würde so Spielen!!!





---------------Ernst-----------------



Lembi---Mette---Hertzsch---Blank



------Engel------------Riedl--------



---Altintop--- Zandi------Seitz-----



--------------Jancker----------------


Viererkette auf jeden Fall; ne Dreierkette ist net so gut bei uns...
 
jo, Seitz hat es sich genauso wie Ama durch seine miesen Leistungen in den letzten Spielen versaut von Beginn an gestellt zu werden!






Ich denke mal das Problem gegen Hannover war auch, dass man schließlich neun mal zu Hause nicht verloren hatte. Dann läuft das Spiel von selbst, man kann auch mal mit 80% Einsatz auflaufen - Die Konzentration muß auch nicht voll da sein - es läuft ja.
default_icon_rolleyes.gif



Das macht mit Sicherheit kein Spieler bewusst - aber es passiert immer wieder - in allen Mannschaften.



Ich denke aber, dass uns unsere Mannschaft schon in den nächsten Spielen zeigen wird, dass es auch anders geht.



Wenn sie wirklich geschlossen hinter Jara stehen, dann dürfen sie ja nichts unversucht lassen den Trainer aus der Schußlinie zu bringen.

Abwarten regelt!



Ein verlorenes Spiel ist noch kein Beinbruch. Vielleicht kam die Niederlage gerade noch richjtig, um einigen klar zu machen, dass man große Ziele nicht dadurch erreicht, indem man darüber redet. Wenn ich was erreichen will, muß ich halt dann auch mal die Ärmel hochkrempeln.



teu42.gif
Auf gehts Lautern - kämpfen und siegen!
teu42.gif


volle Zustimmung, guter Beitrag
default_icon_exclaim.gif
 
wenn ich mir das theater, das wir jetzt wieder haben, anseh, kam sie ganz sicher nicht zum richtigen zeitpunkt.
 
seitz kann nach der letzten leistung nicht spielen, klar ist, das wir was verändern müssen. es kann nie und nimmer dasselbe team bis auf eine änderung gegen bielefeld spielen, 2-3 sollte man schon mal wechselt, oder zumindest jetzt das sagen um den konkurrenzkampf neu zu entfachen. ich persönlich würde seitz sowie ama und wenzel herausnehmen. dafür dann jancker + mette rein und dann einen dritten, dieser dritte könnte sein koso oder teber. den teber ist jemand der einfach drauf haut, wenn er gut trainiert könnten wir es ja mal probieren, er spielt um nen neuen vertrag und wenn er nu einen ball reinhaut den altintop / jancker im auflegen, dann haben wir schon nen guten zug gemacht. das gänze säh so aus:



-----------------------------ernst---------------------------

Lembi----------Hertsch---------------Mette-----------Blank

---------------Riedl-------------Sforza-----------------------

--------------------------Engel--------------------------------

--------Altintop---------------------------Teber--------------

-----------------------Jancker--------------------------------



natürlich zieht teber dann öfter in die mitte, flanken sollten wir nicht sooo viele machen, vielleicht mal lembi über rechts welche oder blank.
 
wieso soll man nicht viele Flanken machen? Das ist genau das Mittel zum Siegen und Tore schiessen! Dazu muss die Flanke ja auch nicht (unbedingt) hoch kommen, siehe in den letzten 2.-Ligaspielen z.B. ...
 
oh gott, bloß den teber raus. der untalentierteste spieler in unseren reihen. ballverliebt, kein überblick, vorn keine laufwege drauf....



seitz aus dem kader, dafür mikic auswärts mal endlich die chance geben.



momentan würd ich so spielen:



ernst-lembi, mette, hertzsch, blank-riedl, engel, sforza-mikic, altintop- jancker



wird wohl so aussehen:



ersnt- lembi, wenzel, hertzsch, blank-riedl, engel, sforza-seitz/koso/ama, altintop- jancker



meine endgültige gibts freitag
default_icon_wink.gif
 
wieso soll man nicht viele Flanken machen? Das ist genau das Mittel zum Siegen und Tore schiessen! Dazu muss die Flanke ja auch nicht (unbedingt) hoch kommen, siehe in den letzten 2.-Ligaspielen z.B. ...


also ich wollte damit sagen das weder koso noch seitz spielen und wenn die aussen die flanken machen sollten. die stürmer können nicht sooo viel damit anfangen, also könnte man es auch anders probieren bzw. halt durch die AV. Dummerweise kann ich die Taktik schon fast wieder vergessen, den bielefeld kann genau wie wir das spiel nicht soooo gut machen, zudem haben sie das heimspiel, vielleicht würde sich da was defensiveres anbieten um nicht bielefeld soviel kontern zu lassen.
 
wir gewinnen 1:3 mit folgender Aufstellung:




--------------------------Ernst------------------------



---Lembi---------Hertzsch-Wenzel---------Blank---



--------------Riedl-------------Sforza-----------------



----------------------Engelhardt-----------------------



--Kosowski----------------------------------Altintop--

-----------------------Jancker--------------------------


Endlich einer der mich versteht. Dieser Aufstellung würde ich zustimmen. Höchstens Amanatidis für Kosowski, wobei Kosowski schon wieder eine Chance verdient hat, außerdem hat Amanatidis die letzten Spiele schwach gespielt. Also kann man das so lassen. Und in der Innenverteidigung Mettomo für Wenzel. Aber sonst seh ich das genauso, VORALLEM DAS JANCKER SPIELT!!!!!!
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
 
Würde es auch mal mit Teber von Beginn an probieren. Er trainiert ja, laut Jara, gut mit und das darf man nicht vergessen, er sollte was zeigen, wenn er einen neuen Vertrag will. Außerdem schadet es unserem Team nicht, einen in den Reihen zu haben, der oftmals einfach das Leder in Richtung Tor drischt. Außerdem ist ja wohl bekannt, gegen wen der Herr Teber einen Doppelpack geschossen hat. Also für mich genug Gründe den Jungen zu bringen.
 
vielleicht macht sich de Jara doch mal langsam Gedanken über seine Auftellung nach den Rufen vom Samstag und wird uns alle überraschen mit der Aufstellung für Sonntag gegen bielefeld...
 
vielleicht macht sich de Jara doch mal langsam Gedanken über seine Auftellung nach den Rufen vom Samstag und wird uns alle überraschen mit der Aufstellung für Sonntag gegen bielefeld...


Könnte ich mir gut vorstellen, dass er uns alle überracht!!!
default_icon_wink.gif
 
das ist schon mal gut...

wenn irgendwie buckley noch ausfallen würde...



naja, wir müssen einfach was holen in bielefeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben