Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal kein schlechter Konter, doch Grammozis legt zu weit raus und Amanatidis schießt auf den Goaly!



Super Chance für Bielefeld. Ernst reagiert Weltklasse und lenkt den Ball um den Pfosten!
 
Mettomo steht sehr gut, kein vorbeikommen, sagt auch der Premiere-man.



Mit Jancker lief es vorne viel besser, stimmt!
 
grade das mag ich an Teber der haut stumpf drauf auch wenn 22 Mann vor ihm stehen.



edit : 21 Mann
 
AUSWÄRTSSIEG!
default_biggrin.png




Oh wie is das schön...
 
Schade ist aber, dass wir nicht mehr nachgelegt haben!

Aber trotzdem super! Mette spielt so stark wie in Berlin!!

Die Langbeinige Krake!!
 
81 Minute : Teber für Altintop

84. Minute: Weitschuss Teber vorbei

86 Minute: Torschuss Teber vorbei



^^
 
Jetzt auch noch falscher Einwurf von Koso, ich versteh die Type net!


Hey machst ihn hier nieder, als wenn er an drei Gegentoren schuld sei...schlechter Tag?

Wir führen 2:0 in der 85 Minute, da ist mir Koso oder sonst wer ziemlich egal.
 
vorbei; göttlich: super Einstand für Moser; fand dieses Spiel wichtig, weil man erkennen kann, dass Moser akzeptiert wird.
 
Ich mache hier wieder zu wegen der Länge.



Neuer Thread ist schon offen.



---closed---
 
Hey machst ihn hier nieder, als wenn er an drei Gegentoren schuld sei...schlechter Tag?

Wir führen 2:0 in der 85 Minute, da ist mir Koso oder sonst wer ziemlich egal.


Wenn einer so die Bälle vertendelt, und seinen Arsch nicht bewegt, dann versteh ich das bei ner 3:0 Niederlage genau so wenig, wie bei nem 5:0 Sieg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben