Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaaan, ich hätt unser Wohnzimmer zusammenschlagen können!


Jetzt weißt du, warum ich kein Premiere habe
default_laugh.png
 
die abwehr steht ja ganz gut. wusste, dass der c.j. heut trifft.
default_biggrin.png
nur schade, dass er sich verletzt hat, hoffentlich nix ernstes, hat en verband und wohl en kühlbeutel um den oberschenkel bekommen. bielefeld macht zwar druck, aber nicht zwingend, kommt nicht durch. lautern mit den besseren chancen und eigentlich müsste es 3:0 stehen, wenn der kosowski den ball net vertändelt hätt. na wat solls. kommt dat dritte tor halt gleich.
default_biggrin.png
 
Egal, "Koso" macht kein schlechtes Spiel meiner Meinung nach, über ihn ging in der Offense einiges, Jancker hat wohl n Muskelfaserriss, sonst hätte er nicht gleich Anzeichen gemacht, den Platz verlassen zu wollen, naja. Jetzt muss halt Ama mal endlich zeigen, was er noch kann. Auswärts, wo wir kontern können, ist das sicherlich auch net schlecht! DA muss ein Konter aber auch (endlich) reingehen.



Etwa 10 m weiter nach vorne rücken, denn die stehen definitiv zuuuu tief, da is schnell mal eins drin.
 
Die Situation mit dem Konter ging auf Altintops Konto, der hat Koso den Ball in den Rücken gespielt, und dann war die Chance auch schon vorbei.



Mette spielt gut, hat immer noch nen Fuß dazwischen, bin froh, dass Wenzel draußen ist. Die ersten 25-30 Minuten war von Bielefeld nix zu sehen, zum Ende der 1.HZ kamen sie dann etwas stärker.



Ingesamt machen unsere Jungs nen guten Eindruck, Engel hat leider wieder ne gelbe Meckerkarte gesehen, der kanns nicht lassen. Sforza rennt und macht, ist aber net sehr effektiv. Koso hat mir von Anfgang an gut gefallen.



+So , geh jetzt weiter gucken, hoffe, die drei Punkte sind sischer
default_icon_wink.gif
 
Koso und Mette...meine Rede
default_icon_wink.gif




Lembi und Mette sollen laut Ticker keinen einzigen Zweikampf verloren haben?!
 
Ernst hat grade nen Kopfball aus kurzer Distanz aus dem Winkel geholt. Gelb für Skela wg. ballweghauen
 
Bielefeld jetzt extrem offensiv. Jetzt müssen wir nen Konter landen, dann iss de Drops gelutscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben