Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moser hat Sforza rausgenommen um kein Risiko einzugehen, dass Sforza Gelb-Rot kriegt und dann gesperrt wird.



Und da wir 2:0 führen kann er sich das, denk ich, erlauben.
 
Sieht doch nach einem sicheren Sieg aus...sehr schön.


Naja, sicher ist bisher nur, dass wir 2:0 führen!
default_wink.png
 
Ciri stand angeblich kurz vor Geld-Rot, wenns stimmt war es die richtige Entscheidung vom Moser, wobei steht Grammo nicht immer kurz vor rot?
 
Gute Chance Bielefeld. Gabriel kommt frei zum Kopfball, Ernst macht zwei Schritte raus und weiß nicht was er will. Gabriel köpft vorbei!
 
Ciri stand angeblich kurz vor Geld-Rot, wenns stimmt war es die richtige Entscheidung vom Moser, wobei steht Grammo nicht immer kurz vor rot?


das hab ich mir auch schon gedacht^^, aber ein Grammo ist nicht so wichtig fürs Team, darf man glaube ich sagen.
 
Also den Koso würd ich net verlängern. Jedesmall einen Körpertäuschung und der läuft ins Leere!
 
ja man das ist kontern, 10 mal fehlpässe und dann kommt einmal ein Ball an und Ama jubelt, wartet ab.
 
Stimmt! Reicht um ein unterdurchschnittliches Torverhältnis zu haben und bei nem Gegentor zu schwimmen wie die Weltmeister!
default_sad.png


Ich habe ja nicht gesagt, dass ich etwas dagegen hätte, wenn das Torverhältnis etwas verbessert würde. Von mir aus kann's ruhig noch einmal rappeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben