Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hessenteufel

Active Member
Ich denke mal wir sollten das Spiel gegen H96 abhaken und die Mannschaft sollte aus den Fehlern lernen, die sie am Samstag gemacht hatten.



Also mit dem Spiel geht es weiter...
 
Also wenn wir so wie die ganze Zeit Auswärts auftreten!!!

Dann ist ein Dreier in Bielefeld drin!!!
default_icon_wink.gif
 
wir gewinnen 1:3 mit folgender Aufstellung:





--------------------------Ernst------------------------



---Lembi---------Hertzsch-Wenzel---------Blank---



--------------Riedl-------------Sforza-----------------



----------------------Engelhardt-----------------------



--Kosowski----------------------------------Altintop--

-----------------------Jancker--------------------------
 
Ihr immer mit Wenzel Raus...kann auch genauso Engelhardt,Zandi,Amantidis,jara Raus rufen...

Verstehe das nicht...
 
wer hat denn gestern wieder 2 tore (mit)verursacht?!



ausserdem ist wenzel die ganze saison sch####
 
wenn du schon so kommst, hatte Mettomo trotz eines starken Spiels nicht auch (Mit-)Schuld am späten Gegentor in Berlin?
default_icon_confused.gif
 
aber wer hat auch mehrere tore in dem spiel verhindert?



wenzel ist ständiger unruhehfakro in der abwehr. er verunsichert damit das gesamte team....



eins muss ich zugeben, bis auf die beiden tore war er gestern ein wartet kapitän und vorbil für die mannschaft.
 
das hat die gesamte abwehr schon!!!



aber wer hat den wohl die meisten patzer/tore geleistet
 
das 2 Tor kann man nicht ihm ankreiden.Wo waren Lembi,Herztsch und Blank.das erste hätte auch noch verhindert werden können,aber das geht auf seine Kappe
 
ok, aber ich hab echt die schnauze voll von ihm, jedes mal muss man sich wegen ihm aufregen.

aber wir können da stundenlang diskutieren, meine meinug steht. wir werden sigen in bielefeld, egal wie und mit wem....!!!!



aber ich würde gerne so spielen:



--------------------Ernst--------------------

--Lembi-----Ingo-----Mette-----Blank-----

-----------------------------------------------

-----------------Ciri--------------------------

------Riedl-----------------Engel-----------

----------------------------------------------

------------Altintop-------------Koso-------

----------------------------------------------

-----------------Jancker---------------------



und kurtl, gib dem mikic mal ne chance
default_icon_wink.gif
 
wie gesagt, Hertzsch nimmt sogar die Schuld auf sich beim ersten Tor, siehe RP-Artikel, weil er eigentlich für Zuraw eingeteilt war!
 
mein Mann meinte, dass man vorhin bei Bundsliga pur sagte, dass Owomo und vata verletzt sind...habt ihr was mitbekommen?
 
@ hessenteufel



owo fällt warscheinlich bis saisonende aus.

von vata weiß ich nix.



wäre natürlich toll. mal sehen vllt "verletzt" sich ja auch skela
default_icon_wink.gif
 
ok, aber ich hab echt die schnauze voll von ihm, jedes mal muss man sich wegen ihm aufregen.
aber wir können da stundenlang diskutieren, meine meinug steht. wir werden sigen in bielefeld, egal wie und mit wem....!!!!



aber ich würde gerne so spielen:



--------------------Ernst--------------------

--Lembi-----Ingo-----Mette-----Blank-----

-----------------------------------------------

-----------------Ciri--------------------------

------Riedl-----------------Engel-----------

----------------------------------------------

------------Altintop-------------Koso-------

----------------------------------------------

-----------------Jancker---------------------



und kurtl, gib dem mikic mal ne chance
default_icon_wink.gif


würde genau das selbe personal nominieren. Seitz, ama und wenzel waren mir einfach zu schwach, wenn da nix im training kommt sollte man einfach mal austauschen. wenzel sit für mich an beiden gegentoren schuld, auch wenn die anderen spieler auch kleine fehler hatten, aber diese stellungsfehler? also einmal ok, aber nicht zweimal! Seitz und ama war gar nix. jancker klasse, der muss ran.
 
Arminen fahren ins Kurztrainingslager



Der Klassenverbleib dürfte Arminia Bielefeld nach dem Erfolg gegen Bayer 04 Leverkusen nicht mehr zu nehmen sein - dennoch gehen die Arminen ab Montag für vier Tage ins Kurztrainingslager nach Herzlake.





Die Mannschaft um Uwe Rapolder will sich im Kollektiv für die heißen Wochen einschwören - in der Bundesliga gegen die direkten Tabellennachbarn punkten und das DFB-Pokal-Finale erreichen.



Am kommenden Sonntag (10. April, 17:30 Uhr) sind die 'Roten Teufel' aus Kaiserslautern zu Gast in der Schüco Arena. Am Samstag, 16. April geht es zum Westfalen-Derby nach Dortmund. Die Karten für die Auswärtspartie sind noch bis zum 13. April in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.



Dann folgt eine englische Woche mit dem 'Jahrhundert-Spiel': Das bereits ausverkaufte DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München wird am Mittwoch 20. April um 20:30 Uhr angepfiffen, drei Tage später reist der abstiegsbedrohte SC Freiburg aus dem Breisgau an (23. April).



Quelle: www.Bundesliga.de
 
Wie wäre es mal damit einen der defensiven Mittelfeldspieler rauszulassen, ohne dabei auf Namen zu achten?
 
Ich denke mal wir sollten das Spiel gegen H96 abhaken und die Mannschaft sollte aus den Fehlern lernen, die sie am Samstag gemacht hatten.


Ganz meine Meinung ! Die Jungs müssen wieder konsequenter auftreten und die Dinger "erzwingen", für das Spiel gegen Bielefeld seh ich schon gute Möglichkeiten drei Punkte mitzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben