Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auf ein Auswärtsspiel. Man sieht, was passiert, wenn wir versuchen, das Spiel zu machen...
default_sad.png


Bielefeld ist nicht gerade stark. Vielleicht können wir mit Kontern einiges erreichen. Es hängt halt auch einiges von Jara's Entscheidung am Mittwoch ab. Falls er sich gegen den FCK entscheiden sollte, denke ich, dass einigen Spielern die Motivation fehlen wird.

Mal sehen...
 
Solange wir mit dieser Offensive spielen haben wir keine Chance, ich bin Jancker befürworter, aber es werden wieder nur hohe Bälle auf ihn kommen die er auf Altintop ablegen wird, doch da Altintop wieder irgednwo rumrennt um halt mal wieder ein Tor vorzubereiten, geht der Ball von Jancker in die Abwehr, und man nennt ihn nach dem Spiel wieder den 5. Abwehrspieler Bielefeld's
 
Das were eine Idee!!!
default_icon_wink.gif




Ich hoffe noch das Mikic mal eine Chance bekommt!!!


Das forder ich ja auch die ganze Zeit mit drei defensiven zentralen Mittelfeldleuten ist nun mal null Flügelspiel die Folge.
 
auswärts spielen wir einen besseren fussball als im moment zu hause.

wenn wir unsere position halten oder verbessern wollen müssen wir dort mindestens einen punkt holen.
 
ob wir nach dem knatsch dort was holen wage ich zu bezweifeln.

wenn die ohne owo schon lev schlagen.

bin nur mal auf skela gespannt. entweder spielt er ganz stark gegen uns oder ganz schwach.
 
der muss einfach öfter schiessen, im Moment machen das ja nicht sonderlich viel. Wer viel schiesst, trifft irgendwann auch...
 
wird eigentlich höchste zeit jancker den vorzug vor ama zu geben.

aber nicht nur auf dieser position muss endlich mal gehandelt werden.
 
wird eigentlich höchste zeit jancker den vorzug vor ama zu geben.
aber nicht nur auf dieser position muss endlich mal gehandelt werden.


wenn du wenzel meisnt gebe ich dir recht. ich möchte zum fall wenzel mal folgende behauptung aufstellen:

Er weiß genau das wenn er sich seine 5. gelbe holt, dass er dann seinen platz an Mettomo verlieren wird, wahrscheinlich wird Mettomo ordentliche Leistungen bieten, und da er Jara kennt weiß er das er im normalfall nicht mehr zum zuge kommen wird. genau aus diesem grund zuckt er immer zurück und vermeidet um jeden preis die 5. ich wette das wenn er mit einem taktischen foul das spiel unterbrechen könnte um die situation zu entschärfen, würde er den gegner ziehen lassen. Wenzel sollte nächstes spiel auf der bank platz nehmen, allein schon damit er weiß das er nicht uneingeschränkt spielt wenn er fit ist. das heizt den konkurrenzkampf an und es hilft dem team.
 
vielleicht sollte Wenzel wirklich mal wieder auf die Bank! Einfach um zu sehen, ob Mettomo wirklich besser ist. Nur leider ist das nicht unsere Entscheidung!
 
hab das auch nicht bös gemeint, sehe Mettomo ja ebenfalls als einen echt guten Verteidiger, der sich gemacht hat, war in seinen (man kann schon sagen wenigen) Einsaetzen in dieser Saison immer top-fit und immer hell wach!

Eigentlich müsste er mal wieder spielen, auch weil ich ihn einfach nochmal im Vergleich zu Wenzel sehen würde...
 
Die Überlegung von T_v_N, dass Wenzel seine fünfte Gelbe mit allen Mitteln verhindern will, ist bestimmt richtig. Das hab ich auch schon gegen Lev gedacht, dass der so vorsichtig spielt, damit er net seinen Platz an Mette verliert. Dabei war das meine einzige Hoffnung, dass Mette mal wieder drankommt.
 
naja, aber dass er gegen H96 nicht mit Risiko(bereitschaft) gespielt hat, kann man auch nicht sagen, v.a. wie gesagt in der ersten Hälfte, wo er einige Male gut klärte und bei einem Freistoss zurückstecken, wegen einer 5. gelben...
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif
 
warum wird eigentlich de wenzel nur betrachtet...ich versteh das nicht...Ingo spielt auch nicht mehr den Fussball, den er zu Beginn spielte...Riedl bekommt öfters mal ne Gelbe...mit seinen 7 liegt er in der Mannschaft ganz schön weit vorn...Sforza hat nachgelassen, Engelhardt auch...unsere Stürmer sind nicht in der Lage Tore zu schiessen...Es liegt nicht nur an einem, dass wir verloren haben. Es liegt an der ganzen Mannschaft. Wenzel jetzt als Sündenbock hinzu stellen ist nicht in Ordnung...Früher waren es Mettomo oder Tchato...die Abwehr besteht aus vier Personen und nicht nur aus Wenzel...
 
wenn man´s mal genau nimmt, spielen ausser lembi, altintop und ernst alle nicht auf höchstem niveau.
 
Meine 11 Kicker:

Ernst-Lembi,Hertzsch,Mette,Blank

Engel-Riedl,Sforza,Zandi

Altintop,Amantidis



Weiß echt net wie wir spielen sollen.Würde ja Ama und Zandi draußen lassen sehe aber keine anderen Alternativen.Jancker passt auswärts net in unser spiel.Koso
default_icon_rolleyes.gif
 
wobei Halil auch wieder nachgelassen hat... das Spiel gg. H96 sollte man allg. einfach abhaken! Da war keiner gut, einfach keiner, mit Abstrichen vll. 2,3... das kann auch wirklich kein Massstab sein!



Auf ein neues gg. Bielefeld, bin sicher, dass sie dort ganz anders auftreten werden!



@ Marcio: hab ich mir auch schon überlegt, aber Jancker hat auswärts immerhin schon mehr Tore gemacht als daheim!
default_icon_wink.gif
 
denke beim nächsten heimspiel gehts wieder von vorne los.

die wollen doch gar nimmer daheim spielen, auch kein wunder, bei solchen reaktionen, die da teilweise von den rängen kommen.
 
denke beim nächsten heimspiel gehts wieder von vorne los.
die wollen doch gar nimmer daheim spielen, auch kein wunder, bei solchen reaktionen, die da teilweise von den rängen kommen.
Und darum versucht auch keiner mal was zu Riskieren
default_icon_cry.gif
 
gut, dass wir ein auswärtsspiel mehr haben...die Mannschaft hat Angst daheim zu versagen, deshalb können die nicht befreit auftreten....
 
man kann doch versagen die frage ist nur wie.Mit ner guten leistung oder mit ner schlechten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben