Betrieb / Lizenzverlängerungen - Spenden erwünscht!

Sollten wir bis Ende April 250 Euro zusammenbekommen, dann wechseln wir. Ich habe den Mai komplett frei und könnte dann die erforderliche Arbeit reinstecken, das Konto muss dazu jedoch gedeckt sein.


Also auf Leutz, wenn der Cheffe so viel Zeit investiert, dann bekommen wir das mit der Knete schon allemal hin



SPENDEN
 
Klar, erst das Renommee System kaputt machen und dann auch noch Geld wollen
default_biggrin.png
 
Vielen Dank an alle Spender und ganz besonders an einen User, der heute die großzügige Spende über 100€ angewiesen hat!

Wenn das so weiter geht können wir uns bad den neuen Server leisten!
default_wink.png
 
Das haut mich aus den Socken!!!

Vielen Dank!

Auch wenn es für mich im Urlaub wohl mehr Arbeit bedeuten wird.
default_smile.png
 
Vielen Dank an alle Spender und ganz besonders an einen User, der heute die großzügige Spende über 100€ angewiesen hat!
Wenn das so weiter geht können wir uns bad den neuen Server leisten!
default_wink.png


Wieviel fehlt den noch für den Serverumzug?

Kannst mir mal ne PIN mit den Bankdaten schicken, mal kucken was ich noch so machen kann.
default_wink.png
 
Vielen Dank an alle Spender und ganz besonders an einen User, der heute die großzügige Spende über 100€ angewiesen hat!
Wenn das so weiter geht können wir uns bad den neuen Server leisten!
default_wink.png


Respekt!

und vielen Dank!!!
 
Wieviel fehlt den noch für den Serverumzug?
Kannst mir mal ne PIN mit den Bankdaten schicken, mal kucken was ich noch so machen kann.
default_wink.png


Wir hatten gesagt, wenn bis Ostern 250€ zusammen sind machen wirs auf jedne Fall!

Registriere einfach deine Spende übers Paypal system und brech den Vorgang bei der Weiterleitung auf Paypal ab, dann bekommst du ne PN mit den Bankdaten und die Spende ist im System vorgemerkt
default_wink.png
 
Wir hatten gesagt, wenn bis Ostern 250€ zusammen sind machen wirs auf jedne Fall!
Registriere einfach deine Spende übers Paypal system und brech den Vorgang bei der Weiterleitung auf Paypal ab, dann bekommst du ne PN mit den Bankdaten und die Spende ist im System vorgemerkt
default_wink.png


Genau. Und je früher, desto besser - ich hab ab 23. März über 2 Monate Urlaub, dann kümmere ich mich um den Umzug, sobald der neue Server da ist, d.h. sollte der Betrag schon in 2 Wochen da sein, werden wir den neuen Server für Ende März schon bestellen und ich kann mich gleich ransetzen
default_smile.png
 
Vielen Dank an alle Spender und ganz besonders an einen User, der heute die großzügige Spende über 100€ angewiesen hat!


die letzten gedanken dieses spenders, als er die überweisung wegschickte:

"scheisse, ne null zuviel!":shock:



ne, respekt und vielen dank.
default_icon_smile.gif
 
Also ich würde glatt auch noch nen 10er spenden, allerdings ärgere ich mich nun seit 2006, dass in meinem Profil immer noch eine zurückgenomme (!!!) Verwarnung steht! Das irritiert mich dermaßen, dass ich mein Paypal Passwort vergesse..
default_tongue.png
 
Also ich würde glatt auch noch nen 10er spenden, allerdings ärgere ich mich nun seit 2006, dass in meinem Profil immer noch eine zurückgenomme (!!!) Verwarnung steht! Das irritiert mich dermaßen, dass ich mein Paypal Passwort vergesse..
default_tongue.png


Hast du dir das damals schon erfolgreich erkauft?^^
 
Na wenn man sich jetzt hier solche Leistungen erkaufen kann, dann biete ich 10€ für ne 2 Wochen Sperre für Mika.
default_icon_cool.gif
 
Ich leg 20 drauf, dann sind wir schon mal fast bei der Sommerpause.


So schwer es mir fällt - das geht leider nicht
default_wink.png


Aber ihr dürft gerne nochmal Wetten zugunsten der Serverkasse abschliessen - wie z.B. auf das morgige Spiel
default_wink.png
 
Na wenn man sich jetzt hier solche Leistungen erkaufen kann, dann biete ich 10€ für ne 2 Wochen Sperre für Mika.
default_icon_cool.gif
Dann bin ich mal dafür das wir es wie im richtigen Fussballspiel machen. Wer eine Strafe für andere fordert, zahlt selber.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich möchte auch Spenden, aber nur unter der Bedingung das ich dafür dann endlich mal eine Verwarnung bekomme. Lässt sich das bitte einrichten?
default_icon_wink.gif
 
Dann bin ich mal dafür das wir es wie im richtigen Fussballspiel machen. Wer eine Strafe für andere fordert, zahlt selber.
default_icon_mrgreen.gif
Kein Problem, wenn jmd. anders dafür zahlt, dann lass ich mich auch 2 Wochen sperren.
default_tongue.png
 
Oben