Betrieb / Lizenzverlängerungen - Spenden erwünscht!

Meine Spende geht nächste Woche raus, sobald hier alles wieder rund läuft.
default_wink.png


Du Erfolgs-Spender!
default_icon_eek.gif
 
dann wirds zeit, dass du überweist
default_smile.png



haben die kollegen hier schon alle abgelatzt?


Äh moment, wir hatte mit der Wette doch sogar recht. Wir hätten löhnen müssen, wenn er verlängert. Er hat nicht also müssen wir auch nicht löhnen.
default_wink.png
 
Du Erfolgs-Spender!
default_icon_eek.gif
Nö... wär ja nur irre, wenn jetzt alle noch spenden. Dann schalten die 2 Nasen den Server ab und setzen sich mit der Kohle ab. Nenene, nicht mit mir! HA!
default_biggrin.png
 
@nordteufel:




und ich rufe nochmal alle anderen azf nen kleinen beitrag zu spenden!!! es tut nicht weh und geht schnell! schließlich wollen wir doch noch lange mit ST, Mika und weiteren lustige diskussionen führen


hä, was ? bitte ? diskutieren ? mit mir ? und dann noch lustig ???
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
default_doh.gif
sowas gebts net...
default_thinking.gif




































default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif




ich spende 20 euronen, wenn ich wieder arbeit hab.. z.Z. is schlecht...
 
@nordteufel:






hä, was ? bitte ? diskutieren ? mit mir ? und dann noch lustig ???
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
default_doh.gif
sowas gebts net...
default_thinking.gif




ich spende 20 euronen, wenn ich wieder arbeit hab.. z.Z. is schlecht...


das soll wohl auch heißen: "....mit st,mika und weiteren lustigeN, diskusionen führen..."
default_icon_razz.gif




aber die spende mit der neuen arbeit halte ich auch!

bin nämlich momentan auch auf der suche
 
irgendwie check ich das mit amazon auch net..
default_icon_sad.gif
was ich bei denen das ganze jahr bestelle (blue rays, dvds, elektro zeugs, kosmetika, etc.), da hätte ihr allein durch mich in 1 jahr alle kosten drin..
 
irgendwie check ich das mit amazon auch net..
default_icon_sad.gif
was ich bei denen das ganze jahr bestelle (blue rays, dvds, elektro zeugs, kosmetika, etc.), da hätte ihr allein durch mich in 1 jahr alle kosten drin..


Spende das Geld lieber, des hilft bei dir ach nix mehr
default_icon_razz.gif
:tongueout:



"schnell renn und in Urlaub bin"
 
Kam meine Provision von Amazon bei euch an?
default_thinking.gif



irgendwie check ich das mit amazon auch net..
default_icon_sad.gif
was ich bei denen das ganze jahr bestelle (blue rays, dvds, elektro zeugs, kosmetika, etc.), da hätte ihr allein durch mich in 1 jahr alle kosten drin..


Ich frag nachher mal bei diablo nach wieviel da rumkommt. Würd mich auch mal interessieren. Ich vergess nämlich selbst manchmal den Banner anzuklicken wenn ich mal bei Amazon bestelle
default_wink.png
Ich glaub ich mach mir ein Bookmark von dem Banner
default_biggrin.png
 
ihr habt jo ke ahnung..mein gesicht is so makellos wie das eines 20jährigens, nur mit grauen haare..
default_icon_cool.gif


es schadet (hetero) mann auch net, wenn er sich mal bissle pflegt..
 
So, wie versprochen... Spende ist raus. Bissel weniger als die Hälfte fehlt noch. Also, wers noch net getan hat, der darf jetzt gern noch den ein oder anderen Euro <span>SPENDEN</span> !!!
 
Das Dreizehneinhalbste Monatsgehalt, das man in einem Kapitalismus-Unterstützenden mittelständigen Wirtschaftsunternehmen für seine hervorragenden Arbeitsleistungen bekommt?
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
 
Das Dreizehneinhalbste Monatsgehalt, das man in einem Kapitalismus-Unterstützenden mittelständigen Wirtschaftsunternehmen für seine hervorragenden Arbeitsleistungen bekommt?
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif


Ich hab mein Weihnachtsgeld schon in griechische Staatsanleihen investiert....
default_icon_cool.gif
 
Na ja, bei den Banken geht das noch. Hat irgend ne Oma wieder paar Euro weniger aufm Sparbuch... Aber das Weihnachtsgeld ist sicher.
default_wink.png
default_tongue.png
 
Einfach den spenden button nutzen und bei der Weiterleitung zu paypal abbrechen, dann kriegst du die Nr geschickt
default_wink.png






*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
Oben