Betrieb / Lizenzverlängerungen - Spenden erwünscht!

diablo

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute!



In drei Tagen steht die Verlängerung unserer VBulletin Lizenz an, deshalb wären wir wie immer sehr dankbar für eure Spenden. Aber bitte nicht wieder die gleichen Leute, die kürzlich schon einmal gespendet haben!
default_wink.png




Wer spenden will:

<a href="%7Boption%7D">http://www.roteteufel.de/misc.php?do=donate</a>



Vielen Dank!
default_icon_twisted.gif
 
JAjA der Doc wieder, dann lass du doch deine "Ansmann" Werbeeinnahmen als Spende hier einfließen und schon braucht keiner mehr zu Spenden:mrgreen:
default_tongue.png
 
Na wieviel Leute haben denn schon gespendet?



<span>Für diesen tollen Service hier sollten eigentlich alle etwas übrig haben, da alles andere unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird.</span>
 
Na wieviel Leute haben denn schon gespendet?


Für diesen tollen Service hier sollten eigentlich alle etwas übrig haben, da alles andere unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird.




Seit beginn dieses Aufrufs haben sechs Personen gespendet! Vielen Dank nochmal!!!
 
Ja dann, einschließlich "Pestilence" nur 7 Stück, iss ja der Hammer, wieviel User haben wir hier? 893 aktive, na das iss schon sehr mau für die letzten Wochen, gut man kann keinen Zwingen, aber wenn Ihr Admins es nicht mehr aus eigener Tasche und mit ein bischen Werbung zahlt, dann ist die Seite weg. SCHADE



Wenn jeder 1 nen Euro Spenden würde, hättet ihr ca 900 €, dass würde, ich glaub für 2 Jahre reichen, hab ich recht.



<span>Für diesen tollen Service hier sollten eigentlich alle etwas übrig haben, da alles andere unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird.</span>
 
Kann man auch richtig auf Konto überweisen, so wie ich es schon mal gemacht habe? Bitte dann Daten per PN! Ich halte aus diversen Gründen nix von Pay Pal oder so.

Thema "Überwachungsstaat!"
 
Kann man auch richtig auf Konto überweisen, so wie ich es schon mal gemacht habe? Bitte dann Daten per PN! Ich halte aus diversen Gründen nix von Pay Pal oder so.
Thema "Überwachungsstaat!"


Hab dir die Daten geschickt.




habe grade überwiesen,aber war nicht angemeldet,also steht da jetzt kein name von mir...wollte nur bescheid sagen


Dann geb bitte über den Spendenbutton nochmal deinen Spendenbetrag ein und schick ihn ab. Nur dass die Spende zugeordnet werden kann.
 
Das kann ich tun, aber dann ist 1€ aus dem Fenster geworfen, wegen den Gebühren von jeweils knapp 50Cent. Ob sich das bei 5€ lohnt?!? Soll ich ?
 
Oben