Betrieb / Lizenzverlängerungen - Spenden erwünscht!

Da wir jetzt langsam aufs Jahresende zu gehen und unser Ziel noch net erreicht ist,

wollte ich mal zu einem freiwilligen Beitrag für das beste FCK-Forum aufrufen.




Wo sind die Spenderlein, Wo sind die Spenderlein,


Wo sind, Wo sind die Spenderlein !



 
Ich wollte nochmal konkret nachfragen, ob wir überhaupt das Ziel (besserer Server mit höherem Leistungsvermögen) noch erreichen können oder die Frist nicht schon abgelaufen ist?
 
wir kommen der sache auf jeden fall schon mal etwas näher:
default_icon_wink.gif





Für ein Unentschieden gibt es von mir 50 Euro und für seinen Sieg das Doppelte in die Spendenkasse. (Werde aber auch zum Jahresende meinen Beitrag leisten)
Bin optimistisch für Dortmund!!


und generell: gefühlt werden pro spieltagsthread ständig irgendwelche wetten pro forumkasse aufgestellt.

haben alle eingelöst oder muss der papa erst gucken kommen?!
 
So langsam sollten die Admins mal einen Eintragsgesperrten Thread machen, wo alle Wetten und Geldangebote fürs Forum reingestellt werden, damit ja nix vergessen wird.
default_biggrin.png
 
Und damit wir uns net doppelt ärgern gebe ich bei 2 Niederlagen gegen Hannover und Berlin 30 €...
dann übernehm ich bei unentschieden in den beiden spielen.

und damits hoffentlich nicht so teuer wird, staffel ich das ganze:

3€ bei 0:0

5€ bei 1:1

10€ bei 2:2

15€ bei 3:3



geht das hannoverspiel also 1:1 aus und das pokalspiel geht

nach 90min. beim stand von 3:3 in die verlängerung, zahl ich

20€.
 
<span>EiNE KLEINE SPENDE EINE KLEINE SPENDE</span>






Es werden hoffentlich alle einsehen, dass diablo und guardian net alleine auf den Kosten für die Erhöhung der Kapazität sitzen bleiben sollen, da sie ja auch noch die ganze Arbeit mit dem Forum haben, starte ich mal einen neuen Aufruf, vllt bekommen wirs ja noch bis Jahresende hin. Unser Forum soll so erhalten bleiben wie es ist, eben das beste und geilste FCK Forum.






<span>Wo sind die Spenderlein, wo sind die Spenderlein, wo sind sie denn?</span>







Es wird langsam Zeit für ein Wett-Plugin fürs Portal
default_biggrin.png


Da ja wieder Wettbüros erlaubt sind, brauchste dir nur ne Lizenz zu besorgen
 
Es hat sich ja ein wenig auf dem Spendenkonto getan. Es wird doch wohl möglich sein, die fehlenden 140 Ocken zusammenzubekommen.

Also ran Leute, über Weihnachten ist genug "Gefressen und Gesoffen" worden, da werden doch wohl noch ein paar Leute 10-15 € übrig haben. Nicht nur hehmen, auch mal geben.
default_smile.png
 
Von mir gibts wie in der Vergangenheit nur cash wenn der FCK dafür sorgt.



Von daher gibts 50€ wenn wir am Ende der Saison die Klasse halten, egal ob mit, oder ohne Relegation, Zwangsabstiege anderer Vereine o.ä
default_icon_biggrin.gif
 
die sind dann der Anfang für 2012 da dürfte, wenn nix dazwischen kommt weniger gebraucht werden als dieses Jahr
Wenn es mit dem Umzug noch funktioniert, wird es so sein. (Wenn ich Diablo richtig vertanden hab) Verschiebt sich der Umzug mangels Spenden, wird die höhere Summe eben später fällig.
 
Ich wollte nochmal konkret nachfragen, ob wir überhaupt das Ziel (besserer Server mit höherem Leistungsvermögen) noch erreichen können oder die Frist nicht schon abgelaufen ist?


Unabhängig davon werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einen Betrag spenden. Aber vielleicht hängt die Höhe wirklich davon ab, welche von unseren Zielen noch erreichbar sind.
 
wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben !



wie sieht das denn aus mit einer "normalen" Bankverbindung, weil Paypal habe ich nicht und auf den ersten zwei Seiten konnte ich auch keine "normale" Kontoverbindung bzgl. Spende finden. Erbitte Info, auf dass ich meinen Beitrag zu rt.de hier gerne leisten kann



default_icon_smile.gif
 
Wie ist der aktuelle Stand da ja oben 0 angezeigt wird, ist die Veränderung machbar.
Der Spendenbalken wird eh noch angepasst. Werd mich mit diablo diese Woche noch beraten (=> Ausrechnen der Kosten für dieses Jahr + was noch fehlt für den neuen Server).
 
Postet dann hier doch, was für den Server noch fehlt. Wenn es keine völlig utopische Summe ist, bekommen wir die schon noch zusammen...
 
Hallo, wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Server nun, hats jetzt gereicht um zu wechseln, oder versuchen wirs dieses Jahr nochmal, nach dem Spendenziel wohl eher net.
 
Sollten wir bis Ende April 250 Euro zusammenbekommen, dann wechseln wir. Ich habe den Mai komplett frei und könnte dann die erforderliche Arbeit reinstecken, das Konto muss dazu jedoch gedeckt sein.
 
Oben