Benny Lauth zum FCK ? (bild.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

easytiger1976

Active Member
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../12/1860-muenchen/benny-lauth-zu-lautern.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/12/1860-muenchen/benny-lauth-zu-lautern.html



default_icon_eek.gif
 
reine spekulation!



ich mag lauth sehr gerne und würde mich freuen, doch seine oftmals lustlose körpersprache könnte bei den fans nicht gut ankommen!
 
himmel, die haben es auch schon bei TM drin...

hilfe, bitte den NIEMALS nach KL...!!!!!



der hat doch, außer in seiner ersten BULI-saison bei ´60 NIE was geleistet..



in hamburg, stuttgart und hannover untergegangen, bleib mir mit dem fort...
 
nun, hat letztes jahr ähnlich getroffen wie unsere stürmer, als ersatzmann für liga 1 ne gute verpflichtung, für liga 2 als jendrisek-ersatz sowieso. als stürmer 1/2 für liga 1 bin ich nicht so sicher.
 
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob er es in der ersten Liga packt. Bei den Löwen spielte er aber seit seiner Rückkehr keine schlechte Rolle, schoss in der letzten Saison einige Tore. Hätte kein schlechtes Gefühl bei ihm. Die Quelle ist bisher ja nicht wirklich spruchreif, da gibt´s noch keine wirklichen Belege oder Indizien, die darauf hindeuten. Es bleibt erst mal bei Spekulationen, denke nicht, dass er kommt.
 
der hat in den letzten 4 jahren net groß was gerissen, diese saison auch nur 5 tore in 27 spiele... WENN, dann höchstens als backup, aber bitte net als stürmer 1 oder 2...
 
der hat in den letzten 4 jahren net groß was gerissen, diese saison auch nur 5 tore in 27 spiele... WENN, dann höchstens als backup, aber bitte net als stürmer 1 oder 2...


Die BILD... ist zwar meistens recht gut informiert, aber wenn 60 nicht fast auf die komplette Ablöse verzichtet um sein Gehalt zu sparen denke ich nicht dass da was dran ist...

Breche jetzt nicht gerade in Freude aus, aber letzte Saison unter Kurz hat er ganz gut getroffen....

Aber weil es bei Transfergerüchten nicht fehlen darf: Ich vertrau da voll und ganz Stefan Kuntz...
 
Ihr könnt jetzt gleich die Keulen auspacken, aber ich finde ihn nicht schlechter als Jendrisek. Außerdem kennt er die Erste Liga....
 
Ihr könnt jetzt gleich die Keulen auspacken, aber ich finde ihn nicht schlechter als Jendrisek. Außerdem kennt er die Erste Liga....


eben, mit ein bißchen selbstbewusstsein von seiten des trainers und entsprechenden vorlagen kann auch lauth eine verstärkung sein, abwarten!
 
Fände diesen Transfer nicht schlecht. Mit Kurz als Trainer hat Benny gute Leistungen abgerufen. Die Löwen müssen sparen und somit ist es durchaus realistisch das die Ablöse sehr gering ausfällt da Sie aus Kostengründen Benny abgeben müssen. Mal sehen...
 
Halte von diesem Transfer nichts!

Wenn Jendrisek nicht verlängert und Lauth verpflichtet wird, hätten wir dann 3 Stürmer die von Typ her sich doch sehr stark ähneln! Unser Spiel wäre dann zu statisch! Man muss dann noch mehr über die aussen kommen als jetzt schon (soll jetzt nicht negativ sein!). Dadurch ist halt unser Spiel doch sehr leicht ausrechenbar!
 
Drei Stürmer die vom Typ her sich stark ähnelen? Sehe ich nicht so. Lauth ist doch ein ganz anderer Stürmertyp als Lakic oder Nemec.
 
warum nicht lauth?



und ich würde sagen, jetzt steigen wir erst mal auf und dann sehen wir weiter.



langsam nervt es, diese diskussionen, wer bleibt, wer kommt? der tiffert ist auch nichts. haben wir ja wieder gestern gesehen:smiley: usw.



erstmal in ruhe aufsteigen und dann unterhalten wir uns über wer kommt, wer geht.

am ende scheitern wir in der reilgation....weil wir vergessen haben den sack zuzumachen.
 
ich finde es gut wenn Lauth kommt denn wenn er die richtigen Mitspieler hat trifft er auch wieder, is meine Meinung!!!!!
 
Bubi-Stürmer Peniel Mlapa (19) hat Lauth verdrängt. „Benny Bomber“ ist bei Trainer Ewald Lienen (56) zur Zeit nur zweite Wahl.


Das sagt ja schon alles,und dann soll er als Verstärkung für die 1. Liga kommen ?
default_biggrin.png
Ne ne,lasst ihn mal seine Karriere schön in München ausklingen.
 
Da würde ich nichts drauf geben. schau mal an wieviel Tore Lauth unter Marco Kurz geschossen hat
default_icon_wink.gif
Lauth ist mit 28 im besten Fussballeralter. BL ist sich nicht grün mit Zettel Ewald in Marco Kurz hätte er wieder einen Trainer der seinen Rücken stärkt und Ihm vertraut!
 
Viele sagen nein Danke!

Wenn er kommt und 20Tore schießt jeben die selben Leute in den Himmel wo jetzt sagen den nicht.

Das sieht bei bei Jendrisik, den wollten fast alle davon jagen und haben ihm die Pest an den Arsch gewünscht!

Und jetzt?
 
ich find lauth solide...
default_smile.png
martin max wäre mir lieber aber lauth ist auch okay...



spielrisch sicherlich ne bessere option als lakic und nemec.



denke übrigens, dass sam und jendrisek weg sind oder dass man jetzt absichtlich wieder finten an die presse leitet, um die preise und vertrage zu drücken, weil man alternativen hat...
 
bin jetzt nicht absolut von Lauth begeistert, aber denke auch als Back-up ok. würde mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.. BuLi-Erfahrung ist ja immerhin da.
 
Ich melde mich mal als Löwe zu Wort, ich glaub mal das da nichts dran ist, wieso wollte er nach 2 Jahren bei uns schon wieder das Handtuch werfen? Und ich glaub nicht das Lienen oder Stevic ihn gehen lassen. Ein Lauth in der Verfassung wie letztes Jahr (15 Tore) gibt man nicht mehr her.



Wenn wäre es schon verdammt s:-x:-x:-x:-x:-x:-x von ihm, wenn er jetzt wieder gehen würde.



P.S. wenn er bei euch nur auf der Bank sitzt wäre es auch nicht sein Anspruch.
 
Ich denke es wäre eine Top Verpflichtung für uns, man muss uach bedenken das die 60ger ihn in den spielen oftmals in der luft stehen lassen und nicht so eingesetzt wird wie er sollte, er muss oft viel arbeiten und sich selbst bälle holen, dann kommt noch hinzu das die ganze sache mit ihm und dem Ewald nicht 100% zusammen passt, bei uns hat er einen Trainer der weiß was er kann und der weiß wie er sein potzenzial herausholt!



Hinzu kommt noch, das die 60ger das geld was er verdient gut gebrauchen könnten, wenn er von der gehaltsliste verschwindet, deren geldbeutel ist nämlich auch recht mager geworden!
 
Um Himmels willen !!!! Ich hoffe das das ein Witz ist der ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst dann lieber einen Jungen wilden , kopfschüttel,
 
Also ich finde der wär ned unbedingt der schlechteste....

Der Markt is für uns auch ned einfach. Ansich große Ablösen können wir ned zahlen, das Mega Gehalt auch ned.

Also jemanden zu finden der ins System und Mannschaft passt, der keine oder fast keine Ablöse kostet, ins Gehaltsgefüge passt und auch nach Lautern und auch noch Top spielt is schon schwer zu finden.

Da drüber müssen sich mal viele hier im klaren sein.
 
Im Grunde wäre seine Verpflichtung nicht verkehrt. Kennt die erste und zweite Liga, verfügt über viel Erfahrung, kann durchaus eine Leaderrolle einnehmen. Lauth an sich weiss schon wie man Tore schiesst, immerhin letzte Saison auch mit 15 Toren, teilweise unter dem Trainer Kurz.



€: Wobei mit Auer eigtl lieber wäre, wenn wir schon in dieser Kategorie sind.
 
Ich würde seine Verpflichtung nicht per se verdammen. Wenn was dran ist, dann scheint die Knutz'sche Marschroute bisher recht eindeutig: Es werden Spieler geholt, die Erfahrung in Liga 1 besitzen, aber noch nicht zum alten Eisen gehören und nochmal angreifen wollen. Der Ansatzpunkt an sich ist auch nicht vekehrt, da unsre Bubis in der ersten Liga zu Beginn viel Lehrgeld zahlen werden müssen.



Lauth braucht offensichtlich einen Trainer, der ihm Sicherheit gibt. Der Verzettler ist da natürlich der falsche Mann. Kurz kennt Lauth aus seiner 60ger Zeit und wenn er denkt, dass er uns in Liga 1 weiterhelfen kann, dann könnte man das Risiko eingehen.



Man darf also gespannt sein...
 
Der wird nicht kommen. Zum Glück wie ich finde. Einfach mal einen Namen in den Raum werfen und alle springen im Dreieck^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben