Benny Lauth zum FCK ? (bild.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gott bitte nicht... Mögen tue ich ihn überhaupt nicht und spielerisch ist er in meinen Augen auch ne Pfeife... er hatte mal 1-2 gute Saisons aber das ist schon lang her...


Letztes Jahr...
default_wink.png
 
Der Herr Lauth würde vom System was wir spielen, sehr gut zu uns passen. Der ist schnell und technisch sicherlich absolut auf Bundesliga-Niveau (Konterspieler).

Leider ruft er das Niveau bei 60 (wie auch bei den anderen Vereinen zuvor) zu selten ab. Und von der Art, wie der sich auf dem Platz bewegt, würde der bei uns doch sehr polarisieren und von Beginn an den Zorn diverser Anhänger für immer auf sich ziehen. Daher würde ich wohl eher abraten.
 
Vom fußballerischen Können und in Relation zu unseren Möglichkeiten würde ich Lauth absolut begrüßen.
 
das man hier krampfhaft versucht lauth in ein gutes licht zu heben..der mann is ne graupe, fertig...



in seinen ersten jahren bei 60ig war er mal richtig gut, danach is er kläglich in hamburg, stuttgart und hannover gescheitert, und hatteletzte saison mal wieder "etwas" aufwind.... bitte, da is mir lieber stefan holt ne überraschung aus dem ausland, anstatts den...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben