Benny Lauth zum FCK ? (bild.de)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele sagen nein Danke!
Wenn er kommt und 20Tore schießt jeben die selben Leute in den Himmel wo jetzt sagen den nicht.

Das sieht bei bei Jendrisik, den wollten fast alle davon jagen und haben ihm die Pest an den Arsch gewünscht!

Und jetzt?


Opara war hier schon der kommende weltfussballer des jahres.

und nun?
default_wink.png




ob Stevic mit dem FCK (Kurz) überhaupt verhandelt?

oder ist es gerade das, dass Kurz noch gute kontakte

nach münchen hat, zumindest zu den spielern von damals?
 
ach komm, lauth als top-verpflichtung anzupreisen, wo kommen wir den da hin ???

wenns so kommen sollte, was ich net hoffe,und er einschlagen sollte, was ich nicht denken,. dann könnt ihr mir meine aussagen die nä. 20 jahre um die ohre hauen, aber lauth is ne flachpfeife, der 1,5 mal bei 60ig was gebracht hat, und ansonsten ÜBERALL gescheitert ist...



so einen brauchen wir nicht.,.dann hab ich lieber den auer, der hat wenigstens noch ne halbwegs gute quote,und is pälzer..
default_icon_cool.gif
 
Ich fände Lauth nicht schlecht, würde aber kein Geld bzw. nur wenig Geld für ihn ausgeben (so 100.000-200.000 halte ich noch für okay).



Ich denke aber dass an der Geschichte nix dran ist, es klingt wie etwas, was sich ein Redakteur ausgedacht hat, weil es mehr oder minder "naheliegend" ist. (Lauth im Moment nicht glücklich in München, FCK braucht Stürmer, Kurz kennt Lauth...).
 
Was die Geschichte zudem unglaubwürdiger macht ist, dass schon i Vorfeld davon berichtet wird. Bisher wurde unter Kuntz vor der Verpflichtung eines Spielers nichts öffentlich und die Spekulationen, die öffentlich gemacht wurden sind eigentlich nie eingetroffen.
 
Ich sag mal: Eine Einigung wird allein daran scheitern, dass der Lienen oder Stevic dem Marco nicht die Hand geben werden ...
default_wink.png




Ich sehe ihn auch in der Kategorie mit Benny Auer, wüsste momentan auch nicht, welchen ich lieber hätte, wenn ich mich entscheiden müsste. Ich glaube aber auch, es wäre mehr Auer, weil er auch in dieser Saison bei einem schwächeren Verein eine sehr gute Quote hat und bei Aachen auch schon im letzten Jahr sehr stark spielte, in jedem zweiten Spiel traf.
 
Ich finde die Vergleiche mit Auer hier nicht angebracht. Auer ist ein Stürmer von der Art, von der wir schon 2 haben - Lakic und Nemec. Die brauchen alle einen Partner, der um sie herum spielen kann.

Ich traue das Lauth durchaus zu.
 
Für die festgeschriebene Ablöse von 1 Million auf keinen Fall kaufen. Denke die könnte

man besser investieren.
 
ich find lauth solide...
default_smile.png
martin max wäre mir lieber aber lauth ist auch okay...


spielrisch sicherlich ne bessere option als lakic und nemec.



denke übrigens, dass sam und jendrisek weg sind oder dass man jetzt absichtlich wieder finten an die presse leitet, um die preise und vertrage zu drücken, weil man alternativen hat...


Den letzten Satz finde ich sehr interessant.

Und sollte Lauth wirklich kommen, würde ich Ihn mit allen Mitteln unterstützen.

Ich persönlich stehe nicht auf einzelne Spieler, sondern auf den gesammten FCK!
 
Also ich kann mir auch kaum vorstellen das wir den Lauth holen. Das würde mich bei Kuntz wundern. Ich denke die schauen eher in den ausländischen Ligen nach nem guten Stürmer.



U nd z Lauth muss ich mich vielen usern hier anschließen. Der hat seine beste zeit gehabt. Der soll in München bleiben und denen helfen. In Lautern ist das zum Scheitern verurteilt.
 
mal davon abgesehn, ob Lauth uns nun verstärkt oder nicht, Kurz darf sicherlich auch auch ein wörtchen mitreden, wenn er gerne in der mannschaft sehen möchte und wen nicht
default_wink.png
 
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tz-lauth-loewen-poldi-711725.html



"„Ich habe noch einiges vor hier bei Sechzig“, sagt er. „Ich will nächstes Jahr was schaffen. Und ich gehe davon aus, dass sich im Sommer was tut,...." Statement Lauth!!! Der geht nicht!!!



und aus der AZ: "Am Montag hat Lauth einen bevorstehenden Wechsel dementiert. Und Trainer Lienen sagt: „Benny abzugeben, steht nicht zur Debatte. Wenn er richtig fit ist, wird er auch spielen.“ "



Da ist denk ich mal 0 dran!!!
 
genauer gesagt betzenbergquelle
default_wink.png




aber im ernst, ich wüsste mal gerne, ob Kuntz

jetzt auch noch alleingänge in sachen neuverpflichtungen

macht, so wie es damals wohl bei Bilek war.

er hat zwar ein gutes händchen aber ich könnte

mir vorstellen, dass das auch mit Kurz meinungsverschiedenheiten gibt,

ums mal so auszudrücken.
 
Ich denke, dass es bei uns inzwischen wie bei einem wirklich modernen Verein zugeht. Die Spieler werden mit System vom Management geholt. Natürlich gibt es Rücksprachen mit dem Trainer, aber ich denke, dass Kuntz seine eigenen Vorstellungen hat... Was auch gut ist, denn so werden bei einem Trainerwechsel nicht zig Spieler wieder aussortiert...
 
Ich habe zwar keine Insiderkenntnisse werfe aber mal ne Runde Spekulatius ins Forum:



Kurz wird natürlich sehr wohl die Mannschaft mitgestalten, er wird ja auch wenns nicht klappt seinen Job dafür verlieren. Letztenendes wird aber Stefan entscheiden, denn wenn der Trainer mal weg ist (keiner bleibt ewig) und der neue Trainer eine andere Philosophie hat müsste man ja sonst den kompletten Kader auswechseln.



Und ich denke Stefan hat da auch einen Trainer geholt von dem er sicher war, daß er seine Vision von der Kaderzusammenstellung weitestgehend mitträgt.



Edith sagt da war ich mal wieder recht spät.
 
also ich weiss nicht,als jendrisek ersatz (der sich ganz nebenbei in der 1 liga auch noch nicht beweisen konnte) ist er zu schlecht und als backup stürmer dürfte er zu teuer sein, meiner meinung nach müssen da andere kaliber her wenn man in der 1 liga bestehen will.
 
Im DSF-Videotext steht´s jetzt schwarz auf weiß, dass wir an Lauth dran wären, dass Bruna kommen und Steinhöfer bleiben soll. Bestimmt aus dem Forum abgeschrieben...
default_icon_rolleyes.gif
default_smile.png
 
Ohje als ob wir für den noch eine knappe Millionen ausgeben. Völligr Humbug, spielt ja selbst bei einem mittelmäßigen 2 Liga Team nicht mehr...War schon immer total überschätzt.
 
U nd z Lauth muss ich mich vielen usern hier anschließen. Der hat seine beste zeit gehabt. Der soll in München bleiben und denen helfen. In Lautern ist das zum Scheitern verurteilt.
Jo.. Hatte ja nur letzte Saison 15 Tore und mit 28 schon weit überm Zenit, normal müsste jetzt so das Karriereende anstehen.. Hammerhart...
 
Jo.. Hatte ja nur letzte Saison 15 Tore und mit 28 schon weit überm Zenit, normal müsste jetzt so das Karriereende anstehen.. Hammerhart...


jepp ... unabhaengig von lauth erinnert das mal wieder stark an die diskussionen nach der amedick verpflichtung ... "wie kann man nur" ... "zenit ueberschritten" ... "bei dortmund schon nichts gebracht" ... "wir brauchen stuermer und keinen neunten iv" ... ich sags mal so: wenn der neue stuermer genauso schlecht einschlaegt wie amedick, dann darf er auch lauth heissen ...
default_icon_wink.gif
 
ich sag's mal so, unter Zettel-Ewald würd mir auch die Lust am Fußball vergehen!!
default_icon_neutral.gif




könnt mir vorstellen das der unter Kurz richtig aufblüht!
 
Oh gott bitte nicht... Mögen tue ich ihn überhaupt nicht und spielerisch ist er in meinen Augen auch ne Pfeife... er hatte mal 1-2 gute Saisons aber das ist schon lang her...



Den kann man in die gleiche Schublade wie "Timm" stecken... für das Amateur Team ok oder als Ersatzspieler für die Notfälle aber denke 1. nicht das er zu uns passt (er ist keine Kampfsau, eher so schönwetter spieler und wie schon erwähnt wurde kommt er oft lustlos rüber). Und das er in der 1. Liga was reisst glaub ich auch nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben