Benjamin Weigelt zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

müsli

Active Member
Für was?

Also wenn Bugera nicht langfristig ausfällt,dann find ich diesen Transfer nicht sonderlich sinnvoll
 
Jau, das wär endlich mal ein Backup für die LV Position. Bello ist im Mittelfeld besser aufgehoben und Bugera spielt sicherlich die ersten Spiele nicht.



Aber erstmal die Problemzonen bekämpfen...
 
Ich denke andere Positionen haben da größere Priorität...was soll man vllt schon auf Zukunft planen wenn die nächsten Monate entscheident sind. RV und LV können so oft tauschen können wie sie wollen, wenn vorne keiner steht der das Tor trifft.
 
Bellinghausen raus...Weigelt rein
default_wink.png
:wink:
 
halt ich für sinnvoll.

Bugera wird nach überstandener verletzung und verpasster vorbereitung ne weile brauchen, bis er volle leistung bringt. bis dahin müsste Bello als LV ran, der ist aber eh nur ne notlösung und im LM viel besser aufgehoben.
 
ich kanns nicht mehr hören wo wir überall dran sind.mittlerweile ists mir egal für welche position jemand kommt. wir sind sowieso auf jeder position verbesserungsbedürftig, auch in der innenverteidigung, aussenverteidiger oder sonst wo.
 
weigelt denke ich könnte uns schon hlefen, vor allem wenn bugi länger ausfällt!
 
Also des wäre ja der größte Schwachsinn, den es gibt! Wir ham schon sehr wenig Geld und dieses sollte für die Positionen ausgegeben werden, welche zu schwach besetzt sind und das ist das offensive Mittelfeld und der Sturm! Ich versteh nicht, was die da ioben machen!
 
ich kanns nicht mehr hören wo wir überall dran sind.mittlerweile ists mir egal für welche position jemand kommt. wir sind sowieso auf jeder position verbesserungsbedürftig, auch in der innenverteidigung, aussenverteidiger oder sonst wo.


Und ich kann nicht mehr hören wo wir überall top besetzt sind.

Es hieß die Woche, dass Bugera unter Umstanden länger ausfällt und mit Bello als LV darf man eigentlich nichtmal zu den Bottroper Stadtmeisterschaften antreten, wenn man was gewinnen will...
 
Ist eigentlich die selbe Situation wie in der RV. Wir sind da sehr dünn besetzt, fällt jemand aus, dann muss jemand rand, der es nicht wirklich kann... klar haben wir das größte Problem vorne, aber hinten auf den aussen sind wir wirklich dünn besetzt...
 
wir haben die 5 beste abwehr nach gegen toren ich seh unsere in der offensive da muss was passieren


Wie gesagt, der stamm is gut, die breite allerdings nicht...

natürlich sind verpflichtungen in der Offensive erstmal dringender, allerdings ist es auch gut, wenn man sich auch um den Rest kümmert, bevor es Probleme gibt...
 
Warum denn nicht? Keiner weiss wie lange das mit Bugera dauert. Sowas kann durchaus langwierig werden und jeder sieht, dass Bellinghausen offensiv deutlich stärker und besser aufgehoben ist.



Jeder schreit hier nach deutschen erfahrenen Spielern, kaum kann man mal so einen bekommen, der auch noch Qualität besitzt, ists auch wieder nicht recht
default_icon_rolleyes.gif
 
Alexander Bugera, der wegen anhaltender Achillessehnenprobleme nicht mit seinen Kollegen nach Gran Canaria ins Trainingslager geflogen war, hat gestern in Kaiserslautern wieder mit der am Donnerstagabend aus Spanien zurückgekehrten Mannschaft trainiert. „Er hat noch leichte Schwierigkeiten mit der Verletzung, aber es geht ihm schon besser.
 
wir haben die 5 beste abwehr nach gegen toren ich seh unsere in der offensive da muss was passieren


Sehe ich genauso. Sollten die Problemzonen besetzt sein, kann man wenn noch Geld vorhanden ist über solche Positionen nachdenken.
 
Alexander Bugera, der wegen anhaltender Achillessehnenprobleme nicht mit seinen Kollegen nach Gran Canaria ins Trainingslager geflogen war, hat gestern in Kaiserslautern wieder mit der am Donnerstagabend aus Spanien zurückgekehrten Mannschaft trainiert. „Er hat noch leichte Schwierigkeiten mit der Verletzung, aber es geht ihm schon besser.




Naja aber Bellinghausen würd bei mir net spielen...Einfach technisch zu schwach!!! Da is Weigelt doch ein anderes Kaliber...
 
ich fand die abwehr in den letzten spielen alles andre als gut. Bello als LV ist ne problemzone....reine verlegenheitslösung
 
Alexander Bugera, der wegen anhaltender Achillessehnenprobleme nicht mit seinen Kollegen nach Gran Canaria ins Trainingslager geflogen war, hat gestern in Kaiserslautern wieder mit der am Donnerstagabend aus Spanien zurückgekehrten Mannschaft trainiert. „Er hat noch leichte Schwierigkeiten mit der Verletzung, aber es geht ihm schon besser.
Und jetz? Hat jeder heute morgen gelesen nix neues..
Falls du jedoch darauf aus bist, dass er bald wieder richtig trainieren/spielen kann muss ich dich enttäuschen, das heisst noch lange nix! Achillissehnenprobleme kannste haben, dann Pause machen, dann normal trainieren und schwups nach einer Woche haste die wieder an der Backe und fälltst wieder aus. War ja bei Sforza schonmal so, wenn ich mich recht erinnere, das ging dann Wochenlang so und irgendwann musste er länger pausieren. Genauso wie bei vielen andren auch schon.
 
Geile Sache, jetzt noch einen IV und einen Keeper und wir haben unser Geld wieder sehr sinnvoll investiert
default_wink.png
 
ich fand die abwehr in den letzten spielen alles andre als gut. Bello als LV ist ne problemzone....reine verlegenheitslösung


Sorry, aber fand Bello eigentlich auf jeder Position in der Hinrunde eine Notlösung. Allein Engagement und gezeigter Einsatz (schade dass man so etwas überhaupt herausstellen muss) reichen einfach nicht um lfr. im Profifussball mithalten zu können. Die Effektivität insbes. bei ihm war in der Hinrunde durchweg minimal....



Vielleicht überlegt man ja langfristig Bugera ins LM zu verschieben, Weigelt als LV einzusetzen und Simpson wäre unser weiterer Stürmer...
 
jaja, der bello is ja so technisch schwach, der kann ja gar nix.. komisch nur das er seit 2-3 jahren der einzigste is der seinen stammplatz sicher hat.. woran liegt das wohl.. nur mit kampf und einsatzbereitschaft sicherlich nicht..



zu weigelt/lamprecht:



sicherlich gute verpflichtungen,mit hinblick auf die zukunft.. aber sollte nicht auf der OM unf sturm pos. gehandelt werden, sehe ich schwarz..



wenn man die beiden holt, plus einen transferüberschuss der dfl vorweisen, dann bleibt kaum bis gar nichts mehr für verstärkungen im MF oder sturm.. außer der ominöse investor der ja seit dezember "in der tür steht", hat geld locker gemacht.. oder wir druckens mittlerweile selbst...
 
na tiptop, dann können wir ja voller hoffnung in die rückrunde gehn.. begeisternde spiele bis jetzt, stürmer haben und brauchen wir auch keinen mehr, herrlisch.. für was auch verstärkung im offensiven mittelfeld, der bernier is so hammergut, besser als der sforza damals *ironie aus*
 
Den Testspieler RV holen wir auch noch. Rekdal weiß wo unsere
schwächen liegen.- in der Abwehr !!!
default_icon_smile.gif
:smile:


wen haben wir denn auf rechts wenn einer der Beiden, sprich Reinert und Müller, ausfällt? dann wird es sowohl rechts in der Defensive als auch in der Offensive sehr schwierig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben