Benjamin Weigelt zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL, ich würds geil finden, wenn er kommt.

Hab nach seiner Ausmusterung direkt an uns gedacht,aber nicht sehr wahrscheinlich gehalten, dass wir doch noch nen LV bekommen.

Bello ist da genauso verschenkt wie Schönheim.



Wenn man keinen OM Spieler bekommt,weil keiner der gut ist zu uns will,heißt es nicht,dass wir dafür nicht ne andere Position gut besetzten dürfen.

Oder ist jemand der meinung, wenn kein OMF Spieler,dann auch kein anderer?

Wär ja SChwachsinn.
 
habe irgendwo gelesen, glaube videotext, daß definitiv kein spielmacher mehr kommt, rekdal plant weiter mit zwei 6ern....


Das heißt natürlich nicht, dass keine offensiven Mittelfeldspieler kommen würden. Nur halt nicht zentral, sondern für die Flügel. Irgendwo hat Rekdal auch gesagt, dass sie noch Spieler für beide Außenbahnen suchen.



Hoffen wir mal, dass wirklich welche bereit sind, zu kommen...
default_icon_rolleyes.gif
 
ich finde es schon sinnvoll! bin ja nicht gerade der größte Bellinghausen-Fan. Wenn der am Ball ist wird mir wieder Angst und Bange und vor allem tun mir die Balljungen leid, die müssen immer vor's Stadion, die Bälle wieder einsammeln!
default_icon_wink.gif




ich finde es so lange für sinnvoll, so lange wir trotzdem noch die Verstärkungen für den Sturm (also kein Kioyo) und fürs Mittelfeld (und zwar OFFENSIV) bekommen.



ich finde unsere Schwachstellen liegen (so lange Bugera ausfällt und das kann ja noch lange dauern) nun mal hinten rechts und links, sowie im OMF und im Sturm.



Man sollte froh sein, einen Mann wie Weigelt in unserer momentanen Situation überhaupt an den Betze holen zu können.



ich halte es auf jeden Fall für ne gute Idee!
 
na tiptop, dann können wir ja voller hoffnung in die rückrunde gehn.. begeisternde spiele bis jetzt, stürmer haben und brauchen wir auch keinen mehr, herrlisch.. für was auch verstärkung im offensiven mittelfeld, der bernier is so hammergut, besser als der sforza damals *ironie aus*


Ruhig Blut Mika.



Oder glaubste der xy Videotext hat gestern ein Exklusivinterview mit Rekdal geführt ?



Ich bin sicher, da wird intensiv dran gearbeitet,sieht ja jeder Blinde,dass es bei uns nach vorne klemmt,aber scheinbar tut man sich sehr schwer jemanden zu bekommen, der gut genug für die Liga 2 ist und zu uns will.
 
Klasse, dass hier wieder gestänkert wird.

Sollte Bugera und/oder Müller mal länger ausfallen haben wir halt links weiterhin Tag der offenen Tür und über die rechte Seite verhungert das Offensivspiel. Da wird der OM ne Menge Arbeit haben, wenn von rechts nix kommt und über links pro Partie 3 Tore fallen...
 
Meines Erachtens ein sinnloser Transfer, die Problemzonen liegen vorallem im Sturm und im zentralen/offensiven Mittelfeld, wenn nicht gar auch auf der rechten Außenbahn.
 
Klasse, dass hier wieder gestänkert wird.
Sollte Bugera und/oder Müller mal länger ausfallen haben wir halt links weiterhin Tag der offenen Tür und über die rechte Seite verhungert das Offensivspiel. Da wird der OM ne Menge Arbeit haben, wenn von rechts nix kommt und über links pro Partie 3 Tore fallen...


Auch ich hätte wegen Weigelt nichts einzuwenden. Vor allem dann, wenn Bugera nicht rechtzeitig fit wird. Er bringt viel Erfahrung mit, die Bello - gerade in der Abwehr - oft fehlt.

Unsere linke seite mit Weigelt, Bello und Simpson wäre dann super.



Aber natürlich haben auch diejenigen recht, die noch einen Stürmer fordern. Und einen Lenker.



Warten wir es ab
 
Ich denke mal, dass er mit seiner M1er form hier schon eine Versträkung wäre. Ganz glücklich mit Bugera war ich persönlich nur in den ersten 3 Spielen.



Mir scheint, dass die Videoanalysen ergeben haben, das wir auf den Aussen zu ungefährlich sind. Gerade unsere Außenverteidiger sind nicht gerade für ihren Offensivdrang bekannt. Wenn man also damit den Stürmern mehr Flanken liefert...warum nicht!
 
ich finde den transfer auch nicht schlecht.

Und Mika Bellinghausen hatte nen Stammplatz weil sons nix gescheites auf links da war.

Wenn Bugera wieder fit ist und Simpson nicht im Sturm spielt bin ich mir zimlich sicher das Bello seinen Stammplatz auf der linken Seite verlieren würd!
 
Eine Alternative für die Linke Abwehrseite wäre eine vernünftige Investition, aber nur wenn man das Geld definitiv nicht besser in der Offensieve investieren kann.



Kurze Frage am Rande wie weit ist man mit den verhandlungen mit Odense bezüglich Esben Hansen?
 
Ich denke mal, dass er mit seiner M1er form hier schon eine Versträkung wäre. Ganz glücklich mit Bugera war ich persönlich nur in den ersten 3 Spielen.


Mir scheint, dass die Videoanalysen ergeben haben, das wir auf den Aussen zu ungefährlich sind. Gerade unsere Außenverteidiger sind nicht gerade für ihren Offensivdrang bekannt. Wenn man also damit den Stürmern mehr Flanken liefert...warum nicht!


War er da nicht 2 Spiele von gesperrt???
default_icon_wink.gif
 
Eine Alternative für die Linke Abwehrseite wäre eine vernünftige Investition, aber nur wenn man das Geld definitiv nicht besser in der Offensieve investieren kann.
im konkreten fall würds der offensive zugute kommen, weil Bellinghausen nicht mehr defensiv gebunden wär. er gehört für mich weiterhin in die mannschaft, aber in ner offensiveren rolle, nicht in der abwehr.
 
Wenn wir Weigelt haben können und er bezahlbar ist: HER MIT IHM!



Er ist erfahren und kann uns helfen!



Dann sollte die Abwehr stehen...



Ich finde es eigentlich positiv, dass so viele Spieler mit dem FCK in Bezug gebracht werden. Hätte ich die Wahl, würde ich mich für den polnischen Stürmer / LA und Lampe entscheiden.



Ich denke es hängt auch einiges davon ab, ob wir noch einen Spieler verkaufen können. Sollte dies der Fall sein könnte es ganz schnell gehen.



Aber über möglich Abgänge bzw. Interessenten hört man leider nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben