Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also oben werden sie schon bestimmt mitspielen. Ma soll jetzt net denken das die gleich alles klar machen und mit dem 1Platz aufsteigen.
 
die frage erübrigt sich,da er einmalig ist und unverzichtbar für den verein




default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
 
ich frag mich doch sehr warum du lachst,ist mein voller ernst,nach der kommenden saison wird er unverzichtbar für uns sein,da er eine tolle saison spielen wird
 
ich frag mich doch sehr warum du lachst,ist mein voller ernst,nach der kommenden saison wird er unverzichtbar für uns sein,da er eine tolle saison spielen wird
Also du hast ja Visionen!!!!!
default_biggrin.png
:smiley:
default_icon_twisted.gif


Lieber Marsi1900: Es ist doch noch garnet sicher ob er bleibt oder geht. Falls er gehalten wird, kann es sein das er auch ziemlich unzufrieden ist und dann nicht gut spielt.Das kann ich nachvolziehen, wenn man unbedingt in der 1.Liga spielen will, aber vom jetzigen Verein mit Geldangeboten gehalten wird. Dann interessiert ihn vl nur noch das Geld-wer weis. Ich hoffe es aber nicht, das der sich , falls er bleibt hängen läst.

Wir hatten schon bessere Abwehrspieler als Beda. Denk doch an die Guten alten Zeiten. Zb Harry Koch
 
naja harry koch,war auch net der halbgott für den die meisten ihn hier halten.

torgefährlich war er,einsatz super,wille ungebrochen,stellungsspiel ok.



jedoch grobmotorig und langsam.



fand da zb. ramzy deutlich stärker.





beda wird sich net hängen lassen,hat starken charakter. wird stamm spielen und hier die kritiker zum schweigen bringen



danke sattom,gruß auch von meiner seite. ich mag dich auch net
 
Hier sind echt die drei Granaten unterwegs, marsi, reddevil und sattom.
default_laugh.png


Am besten schließen bis was neues feststeht, sonst artet das hier noch aus *g*
 
Hier sind echt die drei Granaten unterwegs, marsi, reddevil und sattom.
default_laugh.png

Am besten schließen bis was neues feststeht, sonst artet das hier noch aus *g*


Ich sag es mal so:

Bei den Posts der 3 überkommt mich manchmal das Gefühl:

Wenn die normal sind, sind viele in der Klapse unschuldig
 
Hier sind echt die drei Granaten unterwegs, marsi, reddevil und sattom.
default_laugh.png

Am besten schließen bis was neues feststeht, sonst artet das hier noch aus *g*
Hallo warum ich? Und warum auch der sattom? ich schreibe inzwischen anständige Beiträge bzw. Ich bemühe mich

Geht das "Gemobbe" Wieder los nur von paar Leuten die hier den alles Wisser spielen möchten. der Marsi1900 ist auch keine granate.hat vl noch nicht so viel Ahnung.Und auserdem sind jede Meinungen ohne Beschimpfungen oder total negativen aussagen zu Akzeptieren!!





Ich fasse es net,das da paar Leute wieder sich wichtig machen möchten

Ich habe um ehrlich zu sein kein Bock an die Moderatoren bzw.an den Admin beschwerden zu schreiben
 
Hier sind echt die drei Granaten unterwegs, marsi, reddevil und sattom.
default_laugh.png

Am besten schließen bis was neues feststeht, sonst artet das hier noch aus *g*


hast recht ich hör auf,sollte mich net so leicht provozieren lassen von sattom und dem rest.



werd es mir merken



und dengmerter: auf deine beleidigende nachricht die weit unter die gürtellinie ging, geh ich erst gar net ein.

solltest die nochmal überdenken
 
Ich hab mir die letzten Seiten mal durchgelesen und wär dafür für sattom, reddevil und marsi einen Sonder-Thread zu eröffnen, in dem sie über aktuelle Themen diskutieren. Bei reddevil frag ich mich manchmal ob bei der Altersangabe aus Versehen die 1 vor die 9 gerutscht ist.
 
Ich hab mir die letzten Seiten mal durchgelesen und wär dafür für sattom, reddevil und marsi einen Sonder-Thread zu eröffnen, in dem sie über aktuelle Themen diskutieren. Bei reddevil frag ich mich manchmal ob bei der Altersangabe aus Versehen die 1 vor die 9 gerutscht ist.


das haben sich hier schon einige gefragt..
default_icon_razz.gif




da haste recht,sieht danach aus,dass ich bierkästen gewinne gell sattom,beda der bleibt mal schön hier
 
hi marcio schön,dass du da bist,hast ja en netten post gegenüber mir an anderer stelle gemacht.



zu deiner frage bin 2jahre älter als du und bald sinds 3.
 
Schon geil, wenn man erstmal 3 Seiten lesen muss und davon 2 3/4 totaler Stuss sind...
default_icon_rolleyes.gif




Sucht euch doch bitte ein anderes Forum für persönliche Streitereien.
 
Ich hab mir die letzten Seiten mal durchgelesen und wär dafür für sattom, reddevil und marsi einen Sonder-Thread zu eröffnen, in dem sie über aktuelle Themen diskutieren. Bei reddevil frag ich mich manchmal ob bei der Altersangabe aus Versehen die 1 vor die 9 gerutscht ist.
Einige hier im Forum haben anscheinend keine Ahnung, was Sozialität und Meinung bedeutet. Lernt erst ma das kennen,bevor ihr auf die Leute losgeht!!. Ich glaube der Admin sollte sich mal einschalten, das wäre ganz sinnvoll.

Anstatt nur an Fussball und Alkohol und Schlägereien zu denken, kann man sich auch mal ein bissl schlauer machen.
 
Hier sind echt die drei Granaten unterwegs, marsi, reddevil und sattom.
default_laugh.png

Am besten schließen bis was neues feststeht, sonst artet das hier noch aus *g*


dacht ich mir eben auch und mach mal bis auf weiteres zu.

sollte es verwertbare neuigkeiten geben, bitte eine pn an einen örtlichen und anwesenden MOD oder superMOD.
 
ZITAT

Eine recht zuverlässige Quelle bemerkt heute im hansaforum:

Laut Info von Bedas Berater ist nicht Mathieu Beda gemeint gewesen, als von dem "zu langsamen Spieler, den Pagelsdorf nicht mehr haben will", die Rede war. Seine Aussage: "wir verhandeln noch, ich gehe davon aus, dass der Wechsel zustande kommt." Zitat: Olli Schubert


.....
 
Aber auch:



Aus der Berliner Zeitung von heute:



Merkwürdig ist auch das Verhalten des Trainers im Fall Mathieu Beda (Kaiserslautern), angeblich sein Wunschspieler. Als Studer den Transfer unter Dach und Fach hatte, wollte der Coach ihn nicht mehr. "Die beiden gehen nicht so mitein-ander um, wie wir uns das wünschen", sagt Klinkmann, und fügt hinzu: "Ich habe noch nicht den Stab über Studer gebrochen."





Weiter heisst es:



"Studer hat einen schwierigen Job", räumt Klinkmann ein. Erst am letzten Spieltag erhielt Hansa Planungssicherheit. Da der Klub mit mehr als acht Millionen Euro verschuldet ist, noch keinen Hauptsponsor besitzt und nur eine Million Euro für Transfers zur Verfügung stehen, ist der Spielraum klein. "Ich bin angehalten, ablösefreie Leute zu holen", sagt Studer.
 
Aber auch:


Aus der Berliner Zeitung von heute:



Merkwürdig ist auch das Verhalten des Trainers im Fall Mathieu Beda (Kaiserslautern), angeblich sein Wunschspieler. Als Studer den Transfer unter Dach und Fach hatte, wollte der Coach ihn nicht mehr. "Die beiden gehen nicht so mitein-ander um, wie wir uns das wünschen", sagt Klinkmann, und fügt hinzu: "Ich habe noch nicht den Stab über Studer gebrochen."





Weiter heisst es:



"Studer hat einen schwierigen Job", räumt Klinkmann ein. Erst am letzten Spieltag erhielt Hansa Planungssicherheit. Da der Klub mit mehr als acht Millionen Euro verschuldet ist, noch keinen Hauptsponsor besitzt und nur eine Million Euro für Transfers zur Verfügung stehen, ist der Spielraum klein. "Ich bin angehalten, ablösefreie Leute zu holen", sagt Studer.




naja als Spieler hätte ich jetzt kein bock mehr zu einem Verein zu wechseln der sich garnicht im klaren ist ob er mich will:!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben