Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute weiß einer von euch was jetzt da los ist?geht beda oder bleibt er?
hoffe mal das er bleibt.er ist einer der stützen im team und noch ne stütze zu verlieren,würde den zusammenbruch wohl bedeuten
Die Forderungen beider Clubs liegen offensichtlich nach wie vor auseinander, außerdem gibt es wohl Differenzen zwischen dem Sportdirektor Studer und Trainer Pagelsdorf, d.h. letzterer ist angeblich nicht an einer Verpflichtung interessiert (oder will den Preis drücken?). Ob aus dem Wechsel tatsächlich nichts wird (Rostock und Béda waren sich ja laut Presseberichten schon einig), ist bisher aber weder offiziell bestätigt noch dementiert worden.




Musste jetzt nicht sein, oder? Jedenfalls brauchen wir uns bei so Postings über das Klima im Forum nicht zu wundern!
 
Die Forderungen beider Clubs liegen offensichtlich nach wie vor auseinander, außerdem gibt es wohl Differenzen zwischen dem Sportdirektor Studer und Trainer Pagelsdorf, d.h. letzterer ist angeblich nicht an einer Verpflichtung interessiert (oder will den Preis drücken?). Ob aus dem Wechsel tatsächlich nichts wird (Rostock und Béda waren sich ja laut Presseberichten schon einig), ist bisher aber weder offiziell bestätigt noch dementiert worden.




Musste jetzt nicht sein, oder? Jedenfalls brauchen wir uns bei so Postings über das Klima im Forum nicht zu wundern!


ja tut mir leid, aber wenn genau 2 postings vorher ein statement ist, was sache ist, ist so eine frage dermaßen unnötig, erst recht weil es keiner wissen kann
 
Bei Hansa muss Manager Studer gehen. Damit werden die Verhandlungen wohl noch einmal neu aufgerollt.


Oder komplett gestrichen, denn Studer wollte ihn ja holen bis Pagelsdorf NEIN gesagt hat.
 
hmm also ich denke eher dass die verhandlungen nochmal neu beginnen,denke jetzt eher dass der wechsel noch stattfindet,denn der neue manager könnte ja großzügiger sein als studer
 
an diese gerücht glaube ich nicht. im hansa forum bei tm.de stand schon gestern, dass dies nicht stimmt und beda nicht gemeint war.
 
Aber wenn der Trainer ihn aufgrund seiner sportlichen Fähigkeiten nicht möchte...


dann find ich das 1. gut und 2. hat dann aber de trainer keine ahnung
default_wink.png
 
hmm also ich denke eher dass die verhandlungen nochmal neu beginnen,denke jetzt eher dass der wechsel noch stattfindet,denn der neue manager könnte ja großzügiger sein als studer
Wieso? Bringt der neue Manager nen Geldbaum mit? Oder investiert Privatvermögen?

Fakt ist doch, dass Hansa nur 1 Mio. € Transferbudget hat. Dass dieses komplett für Béda verpulvert wird, ist doch unrealistisch.
 
Wieso? Bringt der neue Manager nen Geldbaum mit? Oder investiert Privatvermögen?
Fakt ist doch, dass Hansa nur 1 Mio. € Transferbudget hat. Dass dieses komplett für Béda verpulvert wird, ist doch unrealistisch.


ich glaube die haben nicht mal ne Million. Die haben noch massig Schulden und im Kicker-interview wurde von Studer gesagt, dass der Sturm auch dringend Verstärkungen benötigt.
 
also 1. müssen die niemals ne million wirklich für beda hinlegen,man wird sich bei vielleicht 700000 oder 800000 einigen.

2. bekommen die noch en hauptsponsor,vielleicht auch stadionname,also 2 einahmequellen.
 
also 1. müssen die niemals ne million wirklich für beda hinlegen,man wird sich bei vielleicht 700000 oder 800000 einigen.
2. bekommen die noch en hauptsponsor,vielleicht auch stadionname,also 2 einahmequellen.


Vielleicht, aber auch nur vielleicht. Beides, Hauptsponsor und Stadionname ist noch völlig offen.



Und 800T wäre trotzdem fast der komplette Einkaufsetat.
 
also 1. müssen die niemals ne million wirklich für beda hinlegen,man wird sich bei vielleicht 700000 oder 800000 einigen.
2. bekommen die noch en hauptsponsor,vielleicht auch stadionname,also 2 einahmequellen.




Dafür müssen sie nen neuen Manager suchen und den alten weiter bezahlen. Also ich denke nicht, dass sich an der Wahrscheinlichkeit eines Wechsels was geändert hat. Ich denke vielmehr, dass er wenn überhaupt zu nem anderen Verein wechselt. An Rostock glaube ich nicht mehr.



Und überhaupt, woher wollen die Rostocker denn wissen, welcher Spieler gemeint war und warum sollte Bedas Manager irgendwelche Aussagen von Pagelsdorf kommentieren. Solche "Insider" waren nach meiner Erfahrung in 98% Geblubbere.
 
[...] Dagegen hat Studer die von Klinkmann geforderten Transferergebnisse bis zum Sonntag nicht erzielen können. Die Bemühungen um die Abwehrkräfte Mathieu Béda (Kaiserslautern) [...] zerschlugen sich.[...]



Klingt so, als wäre (zumindest mit Rostock) Sense!
 
Warten wirs eben einfach ab da können wir noch Tage diskutieren ob er geht, für welche Ablöse, is die zu hoch, oder nur lächerlich, wer wird ihn ersetzen.

Noch is er da - schaun wir mal wie der Kaiser sagt.



Und wenn er geht - also unersetzbar is er wirklich nicht - denke er wird gerne überschätzt.
 
Bis zu den Fakten bleibe ich bei dem Satz: Wäre schön, wenn Beda bleiben würde.
Sorry, aber da fällt mir spontan ein:

Er zu ihr : Wäre schön, wenn Du geil wärst.

Sie zurück : Wäre geil , wenn Du schön wärst.
 
Offen gestanden verstehe ich diese ganze Diskussion langsam nicht mehr.

Beda ist sicherlich ein ordentlicher Verteidiger, aber mit absoluter Sicherheit nicht der liebe Gott.

Meine Meinung: Wenn er bleibt, ist es gut.

Wenn er gehen will und dann auch geht, ist es auch nicht das Ende. Und ob er in diesem Fall 600 TEUR oder 800 TEUR bringt, ist nicht kriegsentscheidend für die nächsten Jahre.
 
ja mittlerweile denke ich wir sollten ihn abgeben und das erzielte geld in den sturm,unsere schwächste stelle,investieren.



unterm strich würde sich das lohnen
 
und unser paradestk.,die abwehr, damit schwächen... großartig... nach bouzid der nä. der dann wegfällt...
 
hmm mika,beides auf hohem niveau zu halten geht wohl nicht.



die spiele gewinnst du in dem du mehr tore machst als der gegner,im sturm hats außerdem mehr gehapert letztes jahr.

selbst michael sieht die abwehr ohne beda gut genug besetz
 
warum aber eine zweite baustelle eröffnen ? nicht umsonst heißt es, "mit dem sturm gewinnt man spiele, in der abwehr meisterschaften" (oder so ähnlich)... mit lexa und daham wird ja auch net mehr geplnat, da läßt sich doch bestimmt ach noch bissle geld mit verdienen...



und das wir im sturm ein "hohes" niveau dieses saison haben (könnten / werden) , damit hab ich schon lange abgeschlossen...
 
wir sind doch seit jahren nicht mal mehr in der lage 5 oder 6 stürmer im kader zu haben, um alternativen bei verletzungen zu haben.

man wird auch diesmal wieder mit 4 stürmern in die saison gehen und dann während der spielzeit wieder bei verletzungen probleme bekommen.

wir lernen nicht aus unseren fehlern.
 
sehe ich auch so schwabenteufel,bei 4stürmern wirds immer eng,aber da daham ja gehen muss,werdens wieder nur 4.



hmm mika,ja schwierige sache. kannst auch recht haben.



zu daham lexa,glaube nicht dass wir da viel geld einnehmen,was ist wenn sie keinen abnehmer finden,löst man dann einfach den vertrag auf???



ich bin mal gespannt
 
Darf ich drauf hinweisen, dass wir jetzt bereits mehr als 4 haben.

Jendrisek, Opara, Ziemer. Daham ist zwar noch da, wohl aber nicht mehr nächste Saison. Henel, Werner. Sind für mich trotzdem 5. Henel hat gerade nen Profivertrag bekommen und Werner hat bei Rekdal sicher auch seine Chancen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben