Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Lt. heutigem Kicker ist Beda am Dienstag in Rostock zu Verhandlungen gewesen. Weiter wird berichtet, dass der FCK mehr als die 400.000 Euro, die damals an Lüttich gezahlt wurden, fordert.



Meiner Meinung nach sollten wir Beda nur für eine Ablöse im 7-stelligen Bereich gehen lassen (und ob da Rostock mitbieten kann, halte ich für fraglich).
 
wäre schade aber wenn er Rostock für den besseren Verein hält soll er gehen

für 800000 euro läßt der Fck ihn ziehen glaub ich
 
Typisch... Da wär's mal cleverer gewesen, den Bouzid zu halten. Ouattara und Schöni IV dass sagt mir nicht wirklich zu.
 
Jetzt macht doch nicht gleich, dass Beda schon weg ist. Der Kicker sagt nur das Beda´s Berater den Markt absondiert um zu sehen welcher Verein seine Vorderungen annimmt und dem FCK den geforderten Betrag überweisen kann und will.

Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist legitim und völlig normal in dem Geschäft.
 
Ne, Schönheim und Ouattara auf keinen Fall.



Falls Beda auch noch geht, muss ein gestandener Profi her !



(Welcher dann wohl besser als Beda ist, aber wo aus dem Hut zaubern?
default_sad.png
)
 
ich würde ihn auch gehen lassen - so eine lustlose spielerrei wie die letzte zeit ist unter aller sau.



2 Rote Karten diese Saision - Spielaufbau gleich null -



wenn der Preis stimmt - zahl ich DocSnyder die hälfte vom sprit
 
ich würde ihn auch gehen lassen - so eine lustlose spielerrei wie die letzte zeit ist unter aller sau.


2 Rote Karten diese Saision - Spielaufbau gleich null -



wenn der Preis stimmt - zahl ich DocSnyder die hälfte vom sprit


Da sind wir uns zu 100% einig
 
Für 800 000 Euro würde ich Ihn nach Rostock fahren.
Und was willst du mit dem Geld anstellen? Ich hätt ihn auch für weniger gehn lassen wenn Bouzid geblieben wäre, aber so? Was da noch bleibt für die IV, unser Prunkstück letzte Saison is net so dolle.
 
im bouzid forum steht ein beitrag von zizou das man bouzid gesagt hat das sein Vertrag nicht verlängert wird weil der Trainer einen Abwehrspieler mit bringt. Also wird bestimmt noch ein innenverteidiger kommen.
 
Für 800 000 Euro würde ich Ihn nach Rostock fahren.


ZU Wenig: Beda ist klar einen Betrag im siebenstelligen Bereich wert und wir sollten lieber an unseren Verein denken. Nicht wie im Falll Sanogo den man abgab und dachte da kommt schon einer und dann Pustekuchen keiner kam und Resultat Aufstieg verpasst.



Es gibt für einen Transfer 2 Bedingungen.



1. Der Verein zahlt die Alösesumme die wir verlangen ( sehe ich hier nicht)

2. Ein Spieler der diese Position spielen kann und uns Weiterhilft hat unterschrieben bei uns ( sehe ich auch nicht hier liegt die betonung auf Unterschrieben)



So ne scheiße kotzt mich an da kommt ein Verein aus dem Osten der kein Geld hat aber in der Bundesliga spielt zu einem Spieler bei dem Mann weiß der hat einen Vertrag und kostet eine hohe Ablöse: ich sehe schon die Zitate in der Rheinpfalz vom Berater und Spieler : " Ich möchte auf keinen Fall mehr in kaiserslautern spielen" " Ich will nach Rostock weil die Ostsee so schön ist und auf den Rängen immer das .... lodert"



Alles Quatsch



Da soll jemand wieder hinterherum der Kopf verdreht werden das er soviel Druck auf den anderen Verein macht das dieser einknickt.



Außerdem was will der in Rostock die spielen doch nur ein Jahr 1 BL dann wieder 2 BL. Ohne Schober und Gledson sind die in der 1. Bl doch nur Fallobst
 
Also irgendwie bin ich hier im falschen Film.

Für manche ist Beda schon so gut wie weg.

Andere wollen ihn persönlich nach Rostock fahren und wiederum andere treten ihm gleich verbal in die Magengegend.



und das alles nur weil ein lockere Anfrage im Raum steht (die letztlich auch ein Hirngespinnst des Kickerredakteurs sein kann)



Es fehlt letztlich nur noch die Aussage das Beda eh ein Söldner war. Dann laufen die üblichen Mechanismen hier im Forum......kopfschüttel
 
wäre schade aber wenn er Rostock für den besseren Verein hält soll er gehen
für 800000 euro läßt der Fck ihn ziehen glaub ich


100 % agree!



Wenn dem so ist...

Reisende soll man nicht aufhalten. Soll er halt in Rostock vor 20.000 Zuschauern 1.Liga spielen. 800.000 sollten es aber auf jeden Fall doch bitte sein
 
Also irgendwie bin ich hier im falschen Film.
Für manche ist Beda schon so gut wie weg.

Andere wollen ihn persönlich nach Rostock fahren und wiederum andere treten ihm gleich verbal in die Magengegend.



und das alles nur weil ein lockere Anfrage im Raum steht (die letztlich auch ein Hirngespinnst des Kickerredakteurs sein kann)



Es fehlt letztlich nur noch die Aussage das Beda eh ein Söldner war. Dann laufen die üblichen Mechanismen hier im Forum......kopfschüttel


Nach kicker- Informationen soll Kaiserslauterns Kapitän Mathieu Béda (25) die durch den Weggang von Abwehrchef Gledson (Stuttgart) entstandene Lücke schließen, entsprechende Gespräche sind im fortgeschrittenen Stadium. Weit auseinander liegen allerdings die Vereine in der Frage der Ablösesumme für den bis 2008 gebun*denen Franzosen, den Lautern vor eineinhalb Jahren für 400 000 Euro aus Lüttich holte. Auch bei Abwehrtalent Daniel Schulz (21) ist die von Union Berlin geforderte Ablöse (rund 250 000 Euro) der Knackpunkt. Studers Besuch am Mittwoch in der Hauptstadt endete ergebnislos.
 
Also irgendwie bin ich hier im falschen Film.
Für manche ist Beda schon so gut wie weg.

Andere wollen ihn persönlich nach Rostock fahren und wiederum andere treten ihm gleich verbal in die Magengegend.



und das alles nur weil ein lockere Anfrage im Raum steht (die letztlich auch ein Hirngespinnst des Kickerredakteurs sein kann)



Es fehlt letztlich nur noch die Aussage das Beda eh ein Söldner war. Dann laufen die üblichen Mechanismen hier im Forum......kopfschüttel


Ich könnte auch grad kotzen!! Der Spieler ist noch immer beim FCK!

Hoffentlich lesen das hier die Spieler nicht, falls doch, dann könnte ich eine Söldnermentalität gut nachvollziehen. Soviel zu beste Fans der Liga...bla.



Klar war Beda nicht der überzeugenste diese Saison, aber wer war das schon?? Er hat gezeigt, dass er ein absoluter Abwehrspieler sein kann und mit ihm haben wir selten viele Gegentore bekommen. Halten den Mann!



Rofl...als wenn der kicker immer Recht habe. *koppschüttel* Er hat das Gegenteil in den letzten Jahren immer wieder bewiesen.
 
Es gibt bessere Iv die auch mal druck und tore machen können,was man von Beda,Bouzid nicht sagen kann wir brauchen so typen wie Kleine,Mohamad
 
Man sah es beim Spiel gegen Köln wie sicher die Abwehr ohne Beda ist.....LOL



Es gab nur 2 Mannschaften die weniger Tore gefangen haben als wir.
 
ich lese immer nur von der stärke der IV. auf die saison gesehen, sehe ich das nicht so. Die waren nicht wirklich oft in bedrängnis und wenns mal gegen offensivmannschaften ging (Freiburg nur als bsp) hats richtig geklingelt und da sahen die nicht wirklich gut aus. gegentore sind ein richtwert aber ich bin auch der meinung das wir da sehr viel überbewerten. wieoft wurde nur mit glück noch geklärt? deshalb halte beda nicht für schlecht, aber auch nicht für unersetzbar. ich glaube eher es ist wichtig im mittfeld mal nachzulegen. und rostock wird es sich sowieso noch überlegen. vorallem weil ich in beda keinen Abwehrchef sehe. aus zwei gründen: er ist zu still und er setz keine akzente nach vorne. daher soll s kommen wies kommt.
 
Die waren nicht wirklich oft in bedrängnis...
??? Was heißt denn Bedrängnis? Die haben alle Beda, Ouattara und Bouzid recht wenig anbrennen lassen, viel weggeköpft und rausgekloppt. Es spricht ja eher für sie dass sie keine 90 min Dauerdruck auf sich hatten. Oder meinst du der Silvio Meißner-Fussballgott hat alleine die Bälle vom 16er ferngehalten?
 
Oje,Rostock ist eigentlich arm wie ne Kirchenmaus.

Ne Ablösesumme von 800000 Euro würden dei niemals zahlen.

Und das ist das,wo ich den Kopf schüttel,wenn wir ernsthaft überlegen ,ihn für eine Ablösesumme unter dieser Grenze abzugeben.



Das darf doch alles nicht wahr sein.
 
Beda muss bleiben,er ist unser bester mann,kann die kritik an ihm überhaupt net verstehen.was war das schon für ne rote karte in jena. der gegner hat ihm doch zu erst an den hals gepackt. ich und die meisten hier hätten genauso reagiert. also ich bitte euch.



er hat en super stellungsspiel und ist mit der beste verteidiger der liga. einen gleichwertigen ersatz kriegen wir nie im leben, ouattara ist stark aber schönheim muss erst wieder die form finden,diarra weiß ich net.



ich hoffe nur dass rostock kein geld hat.
 
Das geht auf gar keinen Fall, dass Beda geht. Nach Zandi und Engelhardt war er der letzte schöne Mann im FCK-Dress...



Im Ernst: Ich fürchte, er wird gehen, um erste Liga zu spielen. Ích hatte auch den Eindruck, dass er, nachdem der Aufstieg immer unwahrscheinlicher wurde, zunehmend lustlos agiert hat. Schade, aber ich denke, man wird sich auf eine Ablösesumme einigen und dafür noch einen anderen IV verpflichten.
 
Ich frage mich gerade wie die Rostocker den Transfer bezahlen wollen Geld haben die doch keins.



Mit Fischen oder Bengalos ( schade die haben sie in Essen verballert).



Nein im Ernst Schönberg sollten denen 1 Woche geben den geforederten Betrag zu überweisen oder die Sache beenden was mir sehr recht wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben