Bauer (Hessen Kassel) wird beobachtet - Quelle Kicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Runström ist mir körperlich einfach noch zu schwach. Der leichteste Körpereinsatz eines Abwehrspielers und der läst sich wegschieben. Der soll mal mit Gerry in die Mukki-Bude, dann wird das auch noch was.
 
Warum ist Runström ein Lichtblick? Er hat noch kein einziges richtig gutes Spiel gemacht, erst ein Tor aus dem Spiel heraus erziehlt( Gegen 1860, das war allerdings keine Kunst. Den hätte ich wohl auch gemacht). Außerdem ist er technisch sehr schwach und hat keinen Zug zum Tor.


default_icon_eek.gif
Also wenn das dein ernst ist, dann würde ich sagen "nehmen wir Fußball einfach unterschiedlich wahr"
 
default_icon_eek.gif
Also wenn das dein ernst ist, dann würde ich sagen "nehmen wir Fußball einfach unterschiedlich wahr"


Also ich mag Runström als Stürmertyp auch nicht besonders, aber wer behauptet der sei technisch schwach, der nimmt Fussball wohl überhaupt nicht wahr.

Sein Problem ist gerade, das er viel zu verliebt in seine technischen Spirenzchen ist und deshalb keinen Zug zum Tor hat.



@Bietzer

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass liegt nicht daran, dass er keine Kraft hat, sondern daran, dass er in frühen Jahren in Italien gespielt hat.
default_wink.png




@Pattelinho

Wow 3 Pokaltore gegen Regionalligisten, 1 Larifarielfmeter bei dem der Torwart in die falsche Ecke spring und 1 mal am langen Pfosten den Fuß hingehalten nach Musterflanke, also ich kenne Bauer nicht, aber bei der Bilianz zittert der bestimmt schon vor Angst.
default_icon_razz.gif
 
Schön Günter dich auch hier im Forum schreiben zusehen, unseren Thorsten werden unsere Freunde aus der Pfalz hoffe ich mal nit bekommen.



Rot Weisse Grüsse aus dem schönen Kassel
 
..., aber wer behauptet der sei technisch schwach, der nimmt Fussball wohl überhaupt nicht wahr.


Seh ich ja genauso!




Sein Problem ist gerade, das er viel zu verliebt in seine technischen Spirenzchen ist und deshalb keinen Zug zum Tor hat.


Seh ich nicht so! Natürlich gibt es bessere Stürmer als Runström... aber in unserer Lage mit unseren Mitteln sollten wir heilfroh sein einen Spieler seiner Qualität bei uns zu haben.




@Pattelinho
Wow 3 Pokaltore gegen Regionalligisten, 1 Larifarielfmeter bei dem der Torwart in die falsche Ecke spring und 1 mal am langen Pfosten den Fuß hingehalten nach Musterflanke, also ich kenne Bauer nicht, aber bei der Bilianz zittert der bestimmt schon vor Angst.
default_icon_razz.gif


default_icon_eek.gif
3 Pokaltore gegen Regionalligisten? Gegen einen (von zwei!) sind wir rausgeflogen und nach der aktuellen Tabelle sind wir selbst Regionalligist! Lass mal die Kirche im Dorf. Ist in deinen Augen dann auch Luca Toni schwach?! Der staubt schließlich auch immer nur die Dinger ab!
 
Eure Diskussion hat es bis in unser Forum geschafft
default_icon_wink.gif




http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/viewtopic.php?t=5818&start=105http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/viewtopic.php?t=5818&start=105



Ich hätte eigentlich Euch etwas mehr Wissen über unseren kleinen nordhessischen Traditionsverein zugetraut.



MEG ist, wie bereits jemand geschrieben hat, unser Hauptsponsor. Sein Anteil dürfte sich auf etwas mehr als 15% des Gesamtetats beziffern lassen. Der große Mann, der hinter dem Verein steht, aber anstelle von viel Kohle viel Leidenschaft hineinsteckt, ist unser Aufsichtsratsvorsitzender, der ehemalige KSV-Spieler, -Trainer, -Vorsitzende und -Gründungsmitglied Holger Brück. Er ist so etwas wie der Beckenbauer Nordhessens - im Gegensatz zum Original betreibt Brück aber niemals irgendeinen wie auch immer gearteten Personenkult. Unser jetziger Vorsitzender Jens Rose ist schon häufiger das Trikot tragend im Fanblock gesichtet worden - auch Auswärts.



Der hier vor knapp 10 Jahren wieder zum Leben erweckte KSV Hessen ist also eine Angelegenheit, in der nach vielen schlimmen und für den Fan mitunter beleidigenden Jahren (vor der Neugründung) mehr Herzblut steckt, als es sich jemand von außerhalb auch nur ansatzweise vorstellen kann. Nun, das Ziel nach der Neugründung war irgendwann wieder drittklassig (nur auf die Liga bezogen) zu spielen. Darauf hat dieser Verein immer hingearbeitet. Soviel zum Background.



Jetzt kommt unser Fußballgott TB ins Spiel. Er ist Kasseläner und hängt mit ebenso viel Herzblut an diesem Verein ("Es war als Kind immer mein Traum, beim KSV zu spielen."). Bauer gilt als unbestechlich charakterstark, intelligent und ist überhaupt eine sehr sympathische und angesehene Persönlichkeit, die seit einiger Zeit hier in Kassel zur Gottheit geadelt wurde. Er ist Sportler des Jahres in Nordhessen. Er weiß, was der KSV an ihm hat und auch was er am KSV hat. Auch als es am Anfang der vorvergangenen Serie nicht so richtig lief, war sein Standing im Verein nie ernsthaft in Frage. Es ist diese Art Vertrauen, die ein Spieler wie unser Fußballgott braucht. Das wird er bei Euch niemals erreichen können.



Letztlich ist es so: Der KSV wird Bauer ganz sicher nicht in der Winterpause abgeben. Selbst, wenn ihr eine Millionen Ablöse locker machen würdet, wird er die Saison in Kassel beenden. Wegen ein paar Kneten auf die Dritte Liga verzichten, das große Ziel, von dem wir schon in der Kreisklasse geträumt haben; in das wie soviel Herzblut gesteckt haben? Never, nicht solange unser Vorsitzender gleichzeitig ein KSV-Fan ist - und eben kein Schlipsträger oder Sanierer. Wie man anhand der Tore leicht sehen kann, ist Bauer unsere Lebensversicherung (hat allein mehr Tore als die Stuttgarter Kickers erzielt). Und auch Bauer wird einen Wechsel zur Winterpause nicht bevorzugen, dazu ist er einfach zu wenig Nutte (und die unruhige Situation in Lautern ist auch nicht unbedingt Werbung für Euch). Ich bin mir jedenfalls sicher: Ihr habt keine Chance, ihn zur Rückrunde zu bekommen- jeder von Euch, der das glaubt, unterschätzt den KSV wie TB. Weder Euer Geld noch Euer Name reichen aus.
 
Naja, charakterstark hört sich doch schonmal gut an...

Gerade in unserem Verein, sollte man auf sowas mehr Acht geben!!
 
Was bildet ihr euch eigentlich ein?!?! Ihr seit ja schlimmer als die Mainzer
default_biggrin.png



Kommt mal wieder runter.


Was machst du ihn so an? Ich finde in vielem was er sagt hat er Recht. In solch "kleineren" Vereinen sind oft Spieler und auch Verantwortliche die nicht nach dem typischen "Krawattenträgerimage" handeln. Ich kann mir gut vorstellen dass ein Bauer absolut kein Interesse hat zu einem imagegeschädigten FCK zu wechseln, wo der KSV ihn auf Händen trägt. Kassel steht im Moment auf Platz 11 der Regionalliga, ergo haben sie noch Chancen die neugegründete Liga 3 zu erreichen. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz der 2.Liga, bei dem ein Abstieg wohl ein Fall in die Regionalliga bedeutet - soviel zum Thema "Kommt mal wieder runter".
 
Was machst du ihn so an? Ich finde in vielem was er sagt hat er Recht. In solch "kleineren" Vereinen sind oft Spieler und auch Verantwortliche die nicht nach dem typischen "Krawattenträgerimage" handeln. Ich kann mir gut vorstellen dass ein Bauer absolut kein Interesse hat zu einem imagegeschädigten FCK zu wechseln, wo der KSV ihn auf Händen trägt. Kassel steht im Moment auf Platz 11 der Regionalliga, ergo haben sie noch Chancen die neugegründete Liga 3 zu erreichen. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz der 2.Liga, bei dem ein Abstieg wohl ein Fall in die Regionalliga bedeutet - soviel zum Thema "Kommt mal wieder runter".


fand es auch garnicht so schlecht was der ksv'ler da geschrieben hat (sry mir fällt der username jetz grad nicht ein) schlimmer gehts im forum zu, da hab ich uns mal ein bisschner verteidigt... auch wenn wir uns im moment zur lachnummer machen tut es doch schon weh es dann auch noch in anderen foren lesen zu müssen...



mfg
 
Eure Diskussion hat es bis in unser Forum geschafft
default_icon_wink.gif



http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/viewtopic.php?t=5818&start=105http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/viewtopic.php?t=5818&start=105



Ich hätte eigentlich Euch etwas mehr Wissen über unseren kleinen nordhessischen Traditionsverein zugetraut.



MEG ist, wie bereits jemand geschrieben hat, unser Hauptsponsor. Sein Anteil dürfte sich auf etwas mehr als 15% des Gesamtetats beziffern lassen. Der große Mann, der hinter dem Verein steht, aber anstelle von viel Kohle viel Leidenschaft hineinsteckt, ist unser Aufsichtsratsvorsitzender, der ehemalige KSV-Spieler, -Trainer, -Vorsitzende und -Gründungsmitglied Holger Brück. Er ist so etwas wie der Beckenbauer Nordhessens - im Gegensatz zum Original betreibt Brück aber niemals irgendeinen wie auch immer gearteten Personenkult. Unser jetziger Vorsitzender Jens Rose ist schon häufiger das Trikot tragend im Fanblock gesichtet worden - auch Auswärts.



Der hier vor knapp 10 Jahren wieder zum Leben erweckte KSV Hessen ist also eine Angelegenheit, in der nach vielen schlimmen und für den Fan mitunter beleidigenden Jahren (vor der Neugründung) mehr Herzblut steckt, als es sich jemand von außerhalb auch nur ansatzweise vorstellen kann. Nun, das Ziel nach der Neugründung war irgendwann wieder drittklassig (nur auf die Liga bezogen) zu spielen. Darauf hat dieser Verein immer hingearbeitet. Soviel zum Background.



Jetzt kommt unser Fußballgott TB ins Spiel. Er ist Kasseläner und hängt mit ebenso viel Herzblut an diesem Verein ("Es war als Kind immer mein Traum, beim KSV zu spielen."). Bauer gilt als unbestechlich charakterstark, intelligent und ist überhaupt eine sehr sympathische und angesehene Persönlichkeit, die seit einiger Zeit hier in Kassel zur Gottheit geadelt wurde. Er ist Sportler des Jahres in Nordhessen. Er weiß, was der KSV an ihm hat und auch was er am KSV hat. Auch als es am Anfang der vorvergangenen Serie nicht so richtig lief, war sein Standing im Verein nie ernsthaft in Frage. Es ist diese Art Vertrauen, die ein Spieler wie unser Fußballgott braucht. Das wird er bei Euch niemals erreichen können.



Letztlich ist es so: Der KSV wird Bauer ganz sicher nicht in der Winterpause abgeben. Selbst, wenn ihr eine Millionen Ablöse locker machen würdet, wird er die Saison in Kassel beenden. Wegen ein paar Kneten auf die Dritte Liga verzichten, das große Ziel, von dem wir schon in der Kreisklasse geträumt haben; in das wie soviel Herzblut gesteckt haben? Never, nicht solange unser Vorsitzender gleichzeitig ein KSV-Fan ist - und eben kein Schlipsträger oder Sanierer. Wie man anhand der Tore leicht sehen kann, ist Bauer unsere Lebensversicherung (hat allein mehr Tore als die Stuttgarter Kickers erzielt). Und auch Bauer wird einen Wechsel zur Winterpause nicht bevorzugen, dazu ist er einfach zu wenig Nutte (und die unruhige Situation in Lautern ist auch nicht unbedingt Werbung für Euch). Ich bin mir jedenfalls sicher: Ihr habt keine Chance, ihn zur Rückrunde zu bekommen- jeder von Euch, der das glaubt, unterschätzt den KSV wie TB. Weder Euer Geld noch Euer Name reichen aus.


Hi Duke,



danke für deine Meinung
default_wink.png
Zum Thema "Fußballgott" ist mir nach deiner Beschreibung direkt folgendes eingefallen: Die hatten wir auch alle schon gehabt (z.B. Kuntz, Kadlec, Klose, Altintop) und alle warn sie irgendwann weg
default_wink.png




Das Spekulieren hier bringt eh nicht viel, da noch gar nichts konkretes genannt wurde. Deswegen frohe Weihnachtswünsche und viel Glück nach Kassel.
 
Seh ich nicht so! Natürlich gibt es bessere Stürmer als Runström... aber in unserer Lage mit unseren Mitteln sollten wir heilfroh sein einen Spieler seiner Qualität bei uns zu haben.


Also sorry, aber lieb hab ich einen, der jedes Spiel 3 Ballkontakte hat und dafür mal jedes 2.-3. Spiel damit ein Tor macht als einen Runström, der ständig versucht mit dem Ball ins Tor zu dribbeln.






default_icon_eek.gif
3 Pokaltore gegen Regionalligisten? Gegen einen (von zwei!) sind wir rausgeflogen und nach der aktuellen Tabelle sind wir selbst Regionalligist! Lass mal die Kirche im Dorf. Ist in deinen Augen dann auch Luca Toni schwach?! Der staubt schließlich auch immer nur die Dinger ab!


Tjo schön, wir haben zum Zeitraum des Spiels gegen Essen auch wie ein (schlechter) Regionalligist gespielt. Wenn du von diesen Leistungen ausgehen willst, dann sollte man sich Runström viellleicht wirklich für die nächste Saison warm halten.

Wenn ein Spieler ständig abstaubt ist das sicher nicht schlecht, aber wo hat Runström denn bitte mal ständig abgestaubt? Zu Hause in der Wohnung?
default_wink.png
 
Eure Diskussion hat es bis in unser Forum geschafft
default_icon_wink.gif



http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/viewtopic.php?t=5818&start=105http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/viewtopic.php?t=5818&start=105



Ich hätte eigentlich Euch etwas mehr Wissen über unseren kleinen nordhessischen Traditionsverein zugetraut.


Bei aller Bescheidenheit, kann man nicht erwarten, dass sich die FCK-Fans mit Hessen Kassel auseinandersetzen und weiter kann ich sagen, dass ich aus einem 3000 Seelen Dorf komme und diesen Verein bestimmt nicht als Traditionsverein betitle auch wenn er schon lange besteht.

Wie du schon gesagt hast geht es hier um Nordhessen und nicht um die Pfalz.
default_icon_wink.gif





Jetzt kommt unser Fußballgott TB ins Spiel. Er ist Kasseläner und hängt mit ebenso viel Herzblut an diesem Verein ("Es war als Kind immer mein Traum, beim KSV zu spielen."). Bauer gilt als unbestechlich charakterstark, intelligent und ist überhaupt eine sehr sympathische und angesehene Persönlichkeit, die seit einiger Zeit hier in Kassel zur Gottheit geadelt wurde. Er ist Sportler des Jahres in Nordhessen. Er weiß, was der KSV an ihm hat und auch was er am KSV hat. Auch als es am Anfang der vorvergangenen Serie nicht so richtig lief, war sein Standing im Verein nie ernsthaft in Frage. Es ist diese Art Vertrauen, die ein Spieler wie unser Fußballgott braucht. Das wird er bei Euch niemals erreichen können.


Letztlich ist es so: Der KSV wird Bauer ganz sicher nicht in der Winterpause abgeben. Selbst, wenn ihr eine Millionen Ablöse locker machen würdet, wird er die Saison in Kassel beenden.


Ich glaube, da bist du etwas blauäugig! Bauer ist nicht mehr der jüngste und wenn er nochmal was im Fußball erreichen will, dann wird der FCK wohl seine letzte Chance sein. Eine solche Plattform wie der FCK, kann der KSV ihm in 20 Leben nicht bieten! Also, wenn der FCK wirklich Interesse hat, wird ihn der KSV nicht eine Sekunde halten können!

Was soll es ihm bringen der tolle Held in Nordhessen zu sein, aber in Fußballdeutschland haben noch nicht einmal 2 % seinen Namen gehört? Spielt er bei einem Verein wie dem FCK ist er automatisch im Rampenlicht.
default_icon_wink.gif
 
Was machst du ihn so an? Ich finde in vielem was er sagt hat er Recht. In solch "kleineren" Vereinen sind oft Spieler und auch Verantwortliche die nicht nach dem typischen "Krawattenträgerimage" handeln. Ich kann mir gut vorstellen dass ein Bauer absolut kein Interesse hat zu einem imagegeschädigten FCK zu wechseln, wo der KSV ihn auf Händen trägt. Kassel steht im Moment auf Platz 11 der Regionalliga, ergo haben sie noch Chancen die neugegründete Liga 3 zu erreichen. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz der 2.Liga, bei dem ein Abstieg wohl ein Fall in die Regionalliga bedeutet - soviel zum Thema "Kommt mal wieder runter".
BADENTEUFEL hat es sehr gut ausgedrückt...


Nunja.Ich find jedenfalls das man da vorsichtig sein muss.30 jähriger aus der Regionalliga der noch nie in einer der beiden Profiligen gespielt hat.



Jedenfalls versteh ich es persönlich net das in Kassel gerade so gemacht wird als würden wir keine Chance haben bei diesem Transfer.

Bauer ist mit Sicherheit nicht schlecht.Aber man muss auch sehen das in der Regionalliga einige Vereine rumlaufen die sehr schwach sind wie z.b oggersheim...da hat sogar runström 3 ma getroffen.
default_icon_razz.gif




Viel Glück an den KSV für 2008
 
Bei aller Bescheidenheit, kann man nicht erwarten, dass sich die FCK-Fans mit Hessen Kassel auseinandersetzen


Meinte ich so auch gar nicht. Wollte damit auch nur sagen, daß es mich überrascht hat, daß sich bei Euch kaum jemand damit beschäftigt. In unserem kleinen Forum kommen recht häufig Gäste anderer Vereine und durch diesen Austausch kennt man halt auch die ein oder andere Feinheit. Hätte ja sein können, daß man einer von Euch dazwischen war, bzw. daß sich ein Kasseler FCK-Fan hier ausgekotzt hätte. Weil das nicht der Fall war, wollte ich Euch nur einen kleinen Background geben, wie es um uns steht und warum man sich hier einen Bauer-Wechsel zur Winterpause (was danach kommt, steht in den Sternen) nicht vorstellen kann.




Ich glaube, da bist du etwas blauäugig!
1. Bauer ist nicht mehr der jüngste und wenn er nochmal was im Fußball erreichen will, dann wird der FCK wohl seine letzte Chance sein. Eine solche Plattform wie der FCK, kann der KSV ihm in 20 Leben nicht bieten! Also, wenn der FCK wirklich Interesse hat, wird ihn der KSV nicht eine Sekunde halten können!



2. Was soll es ihm bringen der tolle Held in Nordhessen zu sein, aber in Fußballdeutschland haben noch nicht einmal 2 % seinen Namen gehört? Spielt er bei einem Verein wie dem FCK ist er automatisch im Rampenlicht.
default_icon_wink.gif


1. Wie ich bereits geschrieben habe, es ist schwer für Menschen von außerhalb, es zu begreifen. Aber er wird nicht gehen dürfen und das sogar verstehen. Und ich bleibe dabei, daß er Kassel nicht verlassen möchte, bevor das Ziel 3. Liga erfüllt ist.



2. Wenn es ihm darum ginge, daß möglichst viele Leute seinen Namen kennen und ihn anbeten, würde er sich hier in seiner Prominenz sonnen.




Hi Duke,


danke für deine Meinung
default_wink.png
Zum Thema "Fußballgott" ist mir nach deiner Beschreibung direkt folgendes eingefallen: Die hatten wir auch alle schon gehabt (z.B. Kuntz, Kadlec, Klose, Altintop) und alle warn sie irgendwann weg
default_wink.png


Naja, ihr hattet den guten alten Fritz, die Hamburger Rothosen ihren Uwe Seeler und wir unseren Thorsten Bauer
default_icon_wink.gif
Kadlec, Klose, Kuntz und Altintop sind ja nun alle keine Kaiserslauterer, ja nicht mal Pfälzer (Ist der Kuntz nicht sogar Saarländer?).



Ein guten Rutsch nach Kaiserslautern (oder im Falle von Pfobbel nach Ankh-Morpork) und viel Glück für die Rückrunde! Ihr schafft das auch ohne unseren Fußballgott
default_icon_wink.gif
 
Wieso ist Klose kein Pfälzer?

Er ist nicht hier geboren... lebt(e) aber hier solange er denken kann und bezeichnet die Pfalz (Blaubach-Diedelkopf bei Kusel ca. 25km von KL) auch immer als seine Heimat...
 
Der Marc Arnold?

Vielleicht sollte man ihn wieder aktivieren.

Den hab ich als OMF Spieler immer sehr gerne gesehen
default_wink.png
 
laut eigener aussage würde er kassel eigtl nur bei einem sehr guten angebot verlassen, da er sich bei den nordhessen sehr sehr wohl fühlt und dort ja auch neben dem fußball noch arbeiten geht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben