Jetzt ist es offiziell: Constantin Medien benennt seinen Sportsender DSF um und plant unter der neuen Marke Sport1 eine Programmoffensive - ohne Erotik-Call-In. Schattenseite der Strategie: 42 Mitarbeiter müssen gehen.
jo. Aber nur wenn man Udo Lattek dazu zählt!...Mensch, hätte garnicht gedacht, dass die tatsächlich 42 Stripperinnen beim DSF hatten
42 Stripperinnen beim DSF
Das wäre dann die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Da stellt sich die Frage - gibt es nun einen Zusammenhang zwischen der Entlassung der 42 Stripperinnen (als Antwort die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest) und dem Ende des Maja-Kalenders im Jahr 2012? Ist somit die Entlassung der Stripperinnen mit dem Ende der Welt gleichzusetzen?
gibts ja gar keinen grund mehr dsf zu sehnohne Erotik-Call-In
gibts ja gar keinen grund mehr dsf zu sehn
und mein festnetzanschluss brauch ich jetzt auch nicht mehr.
Schön, mehr Sport ist ne gute Sache. Vielleicht kommt ja auch ein bisschen mehr US-Sport im FreeTV. Nur schade, dass wir hier kein DSF haben.
Sex-Clips werden gestrichen
Nach dem sie gestern Abend ihren (die Sendung) Höhepunkt erreicht hat, kein Wunder. Will ich aber auch nicht genauer erläutern....Nur so viel die war total hässlich und so breit wie die meisten lang sindSex-Clips werden gestrichen
Wenn jetzt noch die Call-In Shows und Dauerwerbesendungen wegfallen, dann hat Sport1 das Potenzial zum neuen Lieblingssender.
Läuft da dann ausser Montags, 20.15 Uhr überhaupt nochwas?
Eure Mütter zieh'n LKW... [/sing]
Eure Mütter ziehn LKWs
Auf Spoohooort Eins!
Die ganze Nacht
durch gaahaanz Mainz!
"Mit der Einmarken-Strategie tragen wir der immer stärkeren Fragmentierung der digitalen Medienwelt und dem veränderten Mediennutzungsverhalten Rechnung. Durch Bündelung unserer Kompetenzen sowie eine konsequente inhaltliche Vernetzung unserer Kommunikationskanäle TV, Online und Mobile können wir die multimediale Wertschöpfungskette optimal auswerten", sagt Zeljko Karajica, Geschäftsführer von SPORT1.