Aus DSF wird Sport1

Nordteufel

Well-Known Member
ich finde die rufe sowieso sehr sehr dämlich, sry.

wir sollten froh sein, das ein sender so zeitintensiv über die zweite liga berichtet! ich bin froh, das dsf gehabt zu haben, hoffe allerdings, dasss bei sport1 der sport wieder mehr im vordergrund steht!
 

Betzi87

Active Member
ich finde die rufe sowieso sehr sehr dämlich, sry.
wir sollten froh sein, das ein sender so zeitintensiv über die zweite liga berichtet! ich bin froh, das dsf gehabt zu haben, hoffe allerdings, dasss bei sport1 der sport wieder mehr im vordergrund steht!

genau das muss man auch mal so sagen:!:

Das DSF hat auch z.B den FCK mehr befürwortet wie der SWR sammt Moderatoren




also dem Programm heute nach zu urteilen kommt eindeutig mehr Sport!!
 

Lutra

Active Member
Unter der Woche geht das Programm wie bisher erst um 17:30Uhr los... Vorher nur Dauerwerbesendungen, Telefonquize und Nachts weiterhin die "Sport-Clips". Es wird von nun an wohl nur auf die Call-In Sendungen verzichtet in denen sich die Mädels nakig machen... welch ein Fortschritt.
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Unter der Woche geht das Programm wie bisher erst um 17:30Uhr los... Vorher nur Dauerwerbesendungen, Telefonquize und Nachts weiterhin die "Sport-Clips". Es wird von nun an wohl nur auf die Call-In Sendungen verzichtet in denen sich die Mädels nakig machen... welch ein Fortschritt.

Also damit vertun sie eine chance zumindest etwas von ihrem schlechten Image weg zukommen. Wenn sie sich jetzt nicht ändern, wird man sie nie ernst nehmen, da können sie sich so oft umbenennen wie sie wollen. Ich hör schon die "Scheiß Sport1" Rufe und das zurecht.

Schade ich dachte es ändert sich vll. wirklich etwas...
 
G

Guest

Guest
Leute so eine Programm umstellung geht nicht von heute auf morgen...
 
G

Guest

Guest
also neuer name - gleiches programm.



mit dauerwerbesendungen verdient sich halt mehr geld.



schade eigentlich, wäre die chance gewesen, dem programmnamen gerecht zu werden.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Also bis jetzt bin ich zufrieden seit 11.00 Uhr,erst Handball Live (DHB-Pokal-Finale),jetzt Basketball Live,gleich FA-Cup Live (Tottenham - Portsmouth) und der Internetauftritt ist auch ok. Was die Nachts um 2.00 bringen ist mir egal. (Werbung)
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Hab mir auf Zatoo zum ersten Mal seit ewig mal das Montagsspiel angeschaut - du meine Güte war der Kommentator bescheiden. Warn die vorher auch so schlecht?
 

stefck

Member
Wenn ich schon seit Monaten den neuen Namen ankündige, sollte ich auch ein neues Programm gebacken kriegen

ich meine mich erinnern zu können, dass es gar nicht so sehr um eine große programmänderung geht bei der umbenennung. letztlich sollen "nur" der tv- und der internetauftritt unter dem gleichen namen laufen (stärkung des markennamens,...). mal sehen, ob sich da in der zukunft noch was tut...
 
G

Guest

Guest
bei sky kann ich leider nicht mitreden, aber selbst meine Freundin, die nicht wirklich viel Ahnung von Fussball hat, fragte mich bei ner Montagabend-Übertragung was der eigentlich für nen schei** erzählt^^
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
so schlimm find ich den Buschmann gar nicht,

hat z.b. unser pauliheimspiel kommentiert.

klar, labert auch mal scheisse aber der geht

auch mal mit, wird auch mal lauter.

das fehlt mir bei den meisten anderen.
 

Chemsi

Moderator
Teammitglied
Wer uns kommentiert weiß ich ja nicht, bin ja immer im Stadion




Aber die Spiele die ich montags sehe, haben immer den gleichen Schwätzer.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich nehm die heimspiele immer auf

und schau sie mir nochmal an, wenn sie gut waren.

auf jeden fall aber die tore (nur wenn wir gewinnen
) und die interviews.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
der Lattek steht da wie ferngesteuert im studio.

man Udo, setz dich endlich und endgültig zur ruhe!

ist für alle beteiligte das beste.
 

Goleo

Member
Buschi ist doch wohl Kult. Allein schon wegen ihm zieh ich mir Basketball rein. Nach Reif der für mich beste deutsche Kommentator. Evtl. noch Dirc Seemann...
 

Oben