Aufstiegs-Playoffs: U19 zurück in der Bundesliga!

Lenfer

Well-Known Member
Nach einer überragenden Regionalligasaison, dem Finalsieg gegen Mainz im Verbandspokal und dem leider knapp verlorenen DFB-Pokalfinale, geht es für unsere u19 nun auf die Zielgerade! Es stehen noch zwei Playoff-Spiele gegen den Hessenmeister Offenbacher Kickers an und diese entscheiden über die Ligazugehörigkeit in der nächsten Saison:



Hinspiel: Sa, 08.06., 20:00, Fritz-Walter-Stadion

Rückspiel: Sa, 15.06., 15:00, Rasenplatz 1, Sportzentrum Wiener Ring



Schön, daß die Jungs nun also ein Flutlichtspiel im Fritz-Walter-Stadion bekommen!

Da sollte doch auch zuschauermäßig nochmal was drin sein...
 

Jonny

Well-Known Member
^^Push^^



Vielleicht könnten wir die Nachricht, dass es im Fritz-Walter-Station stattfindet noch in den Threadtitel editieren? Dann kommen vielleicht noch ein paar zusätzlich.
 

fck_lunae

Well-Known Member
Ich versuche - trotz Geburtstagsessen um 18 Uhr - da zu sein. Und wenn ich halt ein paar Minuten nach Anpfiff da bin... Egal!

Weiß jemand, ob das Spiel Eintritt kostet? Aufm Fröhnerhof gabs beim Ligaspiel keine Eintrittsgelder, aber vielleicht ist das dann ja anders?
 

Lenfer

Well-Known Member
Vorbericht der hp:


Die U19 will zurück in die Bundesliga
Nach dem verlorenen DFB-Junioren-Vereinspokalfinale gegen den 1. FC Köln spielen die U19-Junioren des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 08. Juni 2013, als Meister der A-Junioren-Regionalliga Südwest gegen den Hessenmeister Kickers Offenbach in der Relegation um den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Anpfiff am Samstag ist nicht, wie ursprünglich geplant um 15 Uhr am Fröhnerhof, sondern um 20 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12106-die-u19-will-zurueck-in-die-bundesliga.html?tx_ttnews%5Bfilter_from%5D=09.05.2013&tx_ttnews%5Bfilter_to%5D=08.06.2013&tx_ttnews%5Bfilter_cat%5D=2&tx_ttnews%5Bquery%5D=u19&tx_ttnews%5Bcat%5D=2&cHash=380d613ae4http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12106-die-u19-will-zurueck-in-die-bundesliga.html?tx_ttnews%5Bfilter_from%5D=09.05.2013&tx_ttnews%5Bfilter_to%5D=08.06.2013&tx_ttnews%5Bfilter_cat%5D=2&tx_ttnews%5Bquery%5D=u19&tx_ttnews%5Bcat%5D=2&cHash=380d613ae4




Ich versuche - trotz Geburtstagsessen um 18 Uhr - da zu sein. Und wenn ich halt ein paar Minuten nach Anpfiff da bin... Egal!
Weiß jemand, ob das Spiel Eintritt kostet? Aufm Fröhnerhof gabs beim Ligaspiel keine Eintrittsgelder, aber vielleicht ist das dann ja anders?

Laut fck.de:


Eintrittskarten für das Relegationsspiel sind von Donnerstag, 6. Juni 2013, bis Samstag, 8. Juni 2013, zu den üblichen Öffnungszeiten (Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr) im Service-Center des FCK in der Südtribüne sowie am Spieltag ab 18 Uhr an den Tageskassen erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt sechs Euro. Rentner und Jugendliche ab 14 Jahren zahlen vier Euro. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Für die Fans des FCK wird die Südtribüne geöffnet sein, den Gästeanhängern aus Offenbach steht die Osttribüne zur Verfügung.
 

Axel S.

Member
Ich drück unseren "Kleinen" in zweierlei Hinsicht die Daumen.Erstens gehört der FCK in die Bundesliga und Zweitens bleibt dann der FSV Offenbach in der Liga und muss nicht absteigen.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
OFC-Fanradio - LIVE im WebTV: OFC-Aufstiegsspiel im Fritz-Walter-Stadion gegen FCK



Das OFC-Fanradio WebTV-Team hat vor, für Euch, das OFC U19-Aufstiegsspiel zur ersten Fussball-Bundesliga, LIVE und in voller Länge, aus dem Fritz Walter Stadion zu übertragen. Die OFC-Buben freuen sich darüber und auch der FCK hat eingewilligt. Was das WebTV-Bild angeht, könnte lediglich noch der Verband ein Veto einlegen. Lars Kissner wird ab 19:45 Uhr LIVE aus dem altehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion am Lauterer Betzenberg berichten ...



http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/17-u19-ofc-aufstiegsspiel-im-fritz-walter-stadion-gegen-den-fck-live-im-fanradio-webtv-alles-zur-lizenzverweigerunghttp://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/17-u19-ofc-aufstiegsspiel-im-fritz-walter-stadion-gegen-den-fck-live-im-fanradio-webtv-alles-zur-lizenzverweigerung
 

jimjones

Well-Known Member
Ist schon aller Ehren wert, dass ein Verein wie Offenbach, immer wieder diese Live Streams auf die Beine stellen kann, Respekt!
 

ph114

Active Member
Also, der Sallinger wirkt aber alles andere als souverän... wenn man das in der Altersklasse überhaupt schon sein kann...
 

Oben