Aufstiegs-Playoffs: U19 zurück in der Bundesliga!

Wiederholung! Wiederholung!
default_icon_smile.gif
 
Wie fiel denn das Traumtor? Beschreibt mal bitte



Wahnsinn! Und ich dachte, das Ganze wird eine Zitterpartie.
 
Ich frag mich echt, wie sich die Kerle vom OFC für die Spiele qualifizieren kommten? Das ist nicht mehr als Bezirksliga Niveu!
 
Geil, kurz rausgegangen und schon steht's 5-0...



... komme ins Zimmer und höre: "Wie soll man sich jetzt da noch motivieren..."
default_biggrin.png




@ Jonny: Das Traumtor: Schön über die linke/halblinke Seite gekommen, Doppelpass in den Strafraum rein, Zidane-Vorlage und Abschluss ins lange Eck rechts unten...
default_icon_smile.gif




Der Kommentator meinte vorhin, dass ca. 150 Lautrer da seien und ca. 75 OFCler...



... der kann einem ja jetzt wirklich leidtun ...
 
Oh, da hätte ich mit mehr Zuschauern gerechnet. Aber wahrscheinlich wußten das viele auch gar nicht.
 
@ Jonny: Das Traumtor: Schön über die linke/halblinke Seite gekommen, Doppelpass in den Strafraum rein, Zidane-Vorlage und Abschluss ins lange Eck rechts unten...
default_icon_smile.gif




Der Kommentator meinte vorhin, dass ca. 150 Lautrer da seien und ca. 75 OFCler...



... der kann einem ja jetzt wirklich leidtun ...


Joa, dass sieht teilweise schon richtig nach Fussball aus, hoffentlich ist Foda auch da, dann kann er sich vielleicht was abgucken!
default_biggrin.png
 
Aus so nem Spiel kannste nur zwei Erkenntnisse ziehen: Die Offenbacher sind defensiv richtig scheisse.. Und sogar unsre A-Jugend spielt mehr und besser Fussball als unsre Profis..
 
Oben