Auch Halil wird ein Schalker - Kicker online vom 20.10.

Ich hoffe, Schalke geht irgendwann bankrott...
default_icon_mad.gif
Wie viele Deutsche laufen bei denen eigentlich noch rum?
default_icon_rolleyes.gif




Es war vorabzusehen, dennoch - wenn´s denn stimmt, bestätigt isses ja noch nicht - hatte ich mir noch Chancen ausgerechnet. Dann soll er dazu aber mal Klartext reden, bis zur Winterpause kann er vergessen - so lange können wir ja nicht mehr warten, wenn doch eh alles klar scheint!?



Im Winter verkaufen, ist aber fast noch schlimmer wie zu Saisonende - das könnte nach jetzigem Stand unser Abstieg sein, grosses Risiko und bei Halil glaube ich schon, dass er sich bis zum Ende reinhängen wird. Wir würden bestimmt mehr als 5 Mille kriegen, denke ich mal, aber in wen investieren`? Elber? Nein Danke, noch so´n Auslaufmodell...
 
Sicherlich ist Elber momentan kein Ersatz für Halil. Ist aber jetzt

auch wieder alles Spekulation, uns bleibt nix anderes übrig als

abzuwarten - falls es so sein sollte das Halil schon in der

Winterpause geht hoffe ich das Jäggi und Oleeeef schon nen

passenden Ersatz haben.
 
da müssten wir jetzt schon noch 5 mio für halil kriegen UND einen guten!! stürmer ohne ablöse... ansonsten muss halil bleiben..
 
sehe ich anders. erstens kann durch den verkauf halil´s die kriegskasse aufgebessert werden. dann haben wir mit nerlinger und jancker zwei die elbers laufwege kennen und selbst wenn elber 25 kisten macht den kauft dir keiner mehr weg
default_icon_wink.gif


ist natürlich auch ein großes risiko wenn elber dauerverletzt bleibt oder den erwartungen nicht gerecht wird. auf der anderen seite was auch keiner weiß, macht altintop in der rückrunde eine kiste nach der anderen?
 
elber hat erstmal noch lange vertrag in gladbach..

und ich glaub net das die den so einfach ziehen lassen..

und das jancker die laufwege kennt.. naja.. nach der langen zeit?

und dann müsste jancker erstmal spielen.. also ich würd sanogo vorziehen..

und sanogo, jacnker und elber ging wohl auch net..
 
jo, un v.a. muss Elber erst mal wieder fit oder besser DER ALTE werden, ansonsten wäre das wohl nach Jancker und Amanatidis der nächste Flop im Sturm...
 
Man muß halt auch sehen das er in Gladbach kaum gespielt hat,von dem kanst auch net erwarten das er kommt und gleich 40 tore schießt.
 
naja.. ich kann die leute ja verstehen..

ich würd auch net bei ner firma arbeiten die mir nur das halbe gehalt zahlen kann wenn ich woanders das doppelte verdienen kann..

obwohl es bei elber eigentlich nicht am geld liegen sollte,

der müsste ausgesorgt haben.. (und er soll ja auch gladbach sehr entegegen gekommen sein damals...)
 
naja.. ich kann die leute ja verstehen..
ich würd auch net bei ner firma arbeiten die mir nur das halbe gehalt zahlen kann wenn ich woanders das doppelte verdienen kann..

obwohl es bei elber eigentlich nicht am geld liegen sollte,

der müsste ausgesorgt haben.. (und er soll ja auch gladbach sehr entegegen gekommen sein damals...)


Ist ja wohl selbstverständlich da sagt ja uch keiner was dagegen da würde ich auch nicht nein sagen wenn ich das 3 fache verdienen könnte.

Und bei Elber denke ich der will einfach nur Fußball spielen,der hatt doch seine schäfchen im trockenen.
 
glaube nicht das gladbach großartig kohle sehen will, elber kostet die nur kohle und spielen wird er unter köppel wahrscheinlich auch nicht.

hier ein zitat aus dem

kicker

Der Name Giovane Elbers fällt nicht. "Er ist noch nicht so weit", sagt Köppel. Der Brasilianer hatte Ende der Woche seine Krankschreibung erneut in Frage gestellt und die Situation verschärft. "Ich habe lange genug Geduld gehabt. Es muss etwas passieren", so Elber. Manager Peter Pander will dazu gar nichts mehr sagen. Elbers Frust ist das einzig Störende in Gladbach, doch die Hochstimmung kann er nicht trüben. Es scheint nicht mehr ausgeschlossen, dass sich im Winter die Wege Borussias und der Nummer 10 trennen werden.
 
Also wir reden hier alle von Elber, auf anderen Boards kreisen die Namen Wichniarek, Bobic, Fahrenhorst, ... rum! Was soll man eigentlich glauben!? Wechselt de Halil jetzt inna Winterpause für dicke Kohle!? Oder bleibt er bei uns, wie ich das auch so will!
default_biggrin.png
 
Also wir reden hier alle von Elber, auf anderen Boards kreisen die Namen Wichniarek, Bobic, Fahrenhorst, ... rum! Was soll man eigentlich glauben!? Wechselt de Halil jetzt inna Winterpause für dicke Kohle!? Oder bleibt er bei uns, wie ich das auch so will!
default_biggrin.png


Elber: bitte nicht, zu alt zu lange verletzt zu langsam und so, das sind Fakten, außerdem glaube ich nicht dass er es nochmal schafft.

Wichniarek: gerne, sehr gern, komme aus der Nähe von Bielefeld, der kann Fußball spielen und Tore machen !!

Bobic: Naja habe ihn als wir nur 2 STürmer hatten unterstützt, aber der Mann ist sicher wenn dann sehr risikobehaftet las Verpflichtung: Nein

Fahrenhorst: Gerne, auch wenn er ab und zu ein "Gefahrenhorst" ist



Denke man sollte Halil bis zum Saisonende haltewn, außer er äußert irgendwie etwas, dass er hier keinen Bock mehr hat, was ich nicht glaube. Bin auf jeden Fall weiterhin gut auf ihn zu sprechen, weil er läuft auch noch wenn Spiele schon verloren sind.
 
aber elber ist 33!!!!!!!!


in "unserer" situation ist es aber besser einen stürmer zu verpflichten der weiß wo der hase langläuft als einen der sich vorm tor in die hose kackt.

schau dir doch die alten säcke wie den pleetz oder kirsten an, die waren bis zur rente torgaranten, nicht weil sie schnell waren sondern weil sie wußten wo sie zu stehen hatten.
 
elber würde vom typ her sicher zu sanogo passen,

aber ich hab auch bedenken ob er nochmal irgendwann

die alte form erreicht..

wenn er allerdings ohne ablöse käm und gehalt nach einsätzen

bekommt hät ich nix dagegen ihn notfalls auch im winter

zu holen wenn halil bleibt bis ende..
 
Bobic könnt Ihr streichen, der ist in Schottland untertgekommen.

Und das Altintop auf Türkisch goldener Ball heißt (Altin = Golden ;Top=Ball)

glaube ich daß in der Winterpause schluss ist.
 
Altintop wird nicht zur Winterpause gehen. Das wäre sportlich das absolute Ende.

Jäggi hat das auch so bestätigt, er lässt ihn nicht zur Winterpause gehen, alles andere ist unnötige Spekulation.
 
Wurde das bei Amanakannix net auch gesagt?? Ich glaub wenn Schalke noch den ein oder anderen Batzen "Kohle"
default_icon_wink.gif
locker macht wird auch Jäggi nochmal drüber nachdenken!
 
Also wir reden hier alle von Elber, auf anderen Boards kreisen die Namen Wichniarek, Bobic, Fahrenhorst, ... rum! Was soll man eigentlich glauben!? Wechselt de Halil jetzt inna Winterpause für dicke Kohle!? Oder bleibt er bei uns, wie ich das auch so will!
default_biggrin.png


das sind doch auch alles gurken, bis auf fahrenhorst vielleicht.
 
Das Altintop geht war doch im Grunde genommen jedem klar...


Aber alle hofften insgeheim, daß Ahnenforscher herausfinden würden, daß die

Altiontop Zwillinge direkte Nachfahren von Kaiser Barbarossa sind, den Ayran gegen einen Schoppen eintauschen würden und künftig das Land vom der auf dem Berg gelegenen Trutzburg "Betze" regieren würden bis daß der Tod sie scheidet !
 
Oben