Auch Halil wird ein Schalker - Kicker online vom 20.10.

wieso konnte dass eigentlich bei Abel feststehen dass er nach Schalke geht wenn dieses halbe Jahr vorher doch jetzt Gesetz ist??!!
 
wieso konnte dass eigentlich bei Abel feststehen dass er nach Schalke geht wenn dieses halbe Jahr vorher doch jetzt Gesetz ist??!!
weil den sonst niemand will!
default_laugh.png
 
schreibt mal die überschrift anders, sonst bekommt man ja einen schock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mann mann mann, das steht noch garnischt gescht. kicker sucks
 
Es ist verdammt schade das Halil nach Schalke wechselt.

Und wär wird wohl Halils nachfolger bei uns werden?

Vielleicht der Masmanidis?
 
Das Altintop weggeht, war abzusehen. Der verdient dann sicher das Doppelte oder Dreifache wie hier. Wer würde das ablehnen...



Und wenn er wegwill, dann soll man ihn auch schon im Winter gehen lassen. Denn für einen anderen, manierlichen Stürmer brauchen wir Geld. Und das gibts nur bei vorzeitiger Vertragsbeendigung.

Dass Jäggi jetzt erklärt, ein vorzeitiger Wechsel sei ausgeschlossen, gehört zum Poker dazu. Damit macht er dem anderen Verein klar, dass er mehr Geld will.

Und wenn ein Spieler wirklich weg will, dann kannst du ihn auch nicht zwingen zu bleiben. Der spielt dann nicht mehr mit ganzem Herzen.

(Ausnahme war Klose, dem das für alle Zeiten nicht vergessen wird. Miro kommt sicher irgendwann in die Pfalz zurück)
 
bloß net.....naja erstmal abwarten, ausserdem werden wir, da wir wolh wieder keinen cent sehen, uns keinen hochwertigen ersatz leisten können
default_sad.png
 
Und wenn er wegwill, dann soll man ihn auch schon im Winter gehen lassen. Denn für einen anderen, manierlichen Stürmer brauchen wir Geld. Und das gibts nur bei vorzeitiger Vertragsbeendigung.
Dass Jäggi jetzt erklärt, ein vorzeitiger Wechsel sei ausgeschlossen, gehört zum Poker dazu. Damit macht er dem anderen Verein klar, dass er mehr Geld will.


Aber überleg mal was wir für die 2. Liga dann für einen Stürmer brauchen! Halil brauchen wir auch noch in der Rückrunde! Ich erinnere nur dran dass wir ohne ihn nur 3 Tore geschossen hätten und dass ist für die erste Liga a bissl wenig!
 
Ich hab's irgendwie im Gefühl das er in der

Winterpause schon weg ist. Vielleicht auch deswegen

der Besuch von Elber in der Geschäftsstelle. Wer weiß?!?!?!
 
also wenn jäggi einen an der angel hätte der auch tore schießt wäre ich bereit ihn in der pause gehen zu lassen, da sehn wir kohle





ich erinnere nur an jäggis aussage über amanatidis: kommt nicht in frage, ihn zu verkaufen
 
Aber überleg mal was wir für die 2. Liga dann für einen Stürmer brauchen! Halil brauchen wir auch noch in der Rückrunde! Ich erinnere nur dran dass wir ohne ihn nur 3 Tore geschossen hätten und dass ist für die erste Liga a bissl wenig!


Was willste denn machen, wenn Halil unbedingt wegwill. Siehe Amanatidis (ups, jetz hab ich das Unwort gesagt, ist mir so rausgerutscht)

Deine Rechnung da mit den Toren ist Vergangenheit. Dass das jetzt mal so gelaufen ist, heißt ja nicht, dass es immer so läuft. Also dass Halil auch in der Rückrunde 9 von 10 Toren beim FCK schießt. Ziemlich unwahrscheinlich, findst du nicht auch?

Also: wir brauchen nen neuen Stürmer, und der koschd Geld. Woher nehmen?
 
Also ich spreche noch von Klose! Weil klose einfach mal der kompletteste deutsche Stürmer ist den wir haben (Nationalmannschaft). Außerdem hat Altintop noch lange nicht beweisen können, das er über ländere Zeit (bei unterschiedlichen Vereinen) hochklassig spielen kann. Das würde man dann bei einem Wechsel und nach geraumer Zeit erkennen können. Klose war meiner Meinung nach noch etwas besser als Altintop und ein volles Herzblut (FCK)!


So...ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt,
default_icon_rolleyes.gif




aber ich teile da nicht ganz deine Meinung...Klose in allen Ehren, aber ich hatte das Gefühl, dass so manches Dribbling nach Zufall aussieht (habe nicht gesagt, dass es einer ist) Außerdem hab ich oft das Gefühl gehabt er sei manchmal zu hektisch. Bei Halil sieht man das er ne gute Technik hat und auch dadurch am Ball einen sicheren Eindruck vermittelt,außerdem macht der auch mal die Tore ausserhalb des Strafraums....beide zu vergleichen wäre da auch wohl unfair....Klose war der klassiche Strafraumstürmer....Altintops Spiel finde ich aufwendiger. Der ganze Bewegungsablauf sind geschmeidiger aus, dynamischer aus...und damit will ich es dem Klose gar nicht abschreiben, sondern nur sagen, das es optisch gewollter aussieht, als bei Klose. Was mich bei Klose irritiert ist auch seine Ballführung, mal drauf achten, weiß net ob er es heute macht, aber sobald er den Ball hat Kopf runter und dann rennt er los.



Klose als den besseren Stürmer hinzustellen würde ich als unfair betrachten, weil Klose einen Entwicklungsvorsprung hat. Altintop wird auf Dauer, vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, Klose den Rang ablaufen, da bin ich mir sicher. Ich will jetzt keinen Kult zerstören, wie Klose ja zweifelsohne einer hier in der Pfalz ist. (Bin auch ein Klose-Fan, in der Nationalmannschaft)



Er hat sich ja auch bei Werder stark weiterentwickelt und das will ich gar nicht abstreiten.



Aber glaube auch, dass Halil seinen Weg gehen wird, den sogar erfolgreicher als Klose....
 
@Knocki

Niemand, kein Spieler ist unersetzbar. Irgendwann gehen sie halt weg. Und in Lautern ist das so wie in vielen andren Clubs auch. Anfang der 90er war der KSC der Spieler-Lieferant für die Bayern.

Damit muß man leben, und eben reagieren. Übrigens scheint Werder Bremen da ein phänomenales System der Talent-Findung entwickelt zu haben. Was die immer für Leute aus dem Hut zaubern, Wahnsinn!

Aber mit dem Sanogo scheint uns das ja auch mal gelungen zu sein.

Warum nicht noch mal?!

Kopf hoch, Knocki! Wir steigen nicht ab!
 
Fragt sich halt nur wie lange Sanogo bei uns ist wenn er mal ne richtig gute Saison gespielt hat. Es ist halt leider so das wir keine Top-Adresse mehr sind.
 
Ja, aber momentan hat der 4 Jahre Vertrag, d.h. für den würden wir nach ner guten Saison wenigstens ordentlich was kriegen!
 
eben.. man könnte ihn 3 jahre halten und dann immer noch für viel viel geld verkaufen.. und das ist auch das was ich in meinem topic zu der vertragsdauer meinte..
 
Das Altintop weggeht, war abzusehen. Der verdient dann sicher das Doppelte oder Dreifache wie hier. Wer würde das ablehnen...


Und wenn er wegwill, dann soll man ihn auch schon im Winter gehen lassen. Denn für einen anderen, manierlichen Stürmer brauchen wir Geld. Und das gibts nur bei vorzeitiger Vertragsbeendigung.

Dass Jäggi jetzt erklärt, ein vorzeitiger Wechsel sei ausgeschlossen, gehört zum Poker dazu. Damit macht er dem anderen Verein klar, dass er mehr Geld will.

Und wenn ein Spieler wirklich weg will, dann kannst du ihn auch nicht zwingen zu bleiben. Der spielt dann nicht mehr mit ganzem Herzen.

(Ausnahme war Klose, dem das für alle Zeiten nicht vergessen wird. Miro kommt sicher irgendwann in die Pfalz zurück)


Das Halil nicht vorher geht, meint Jäggi hoffentlich ernst. Denn Halil wird - wenn wir drin bleiben - unsere sportliche Überlebensversicherung sein. Den im Winter gehen zu lassen für n paar Mark wäre glatter Selbstmord
 
Das Halil nicht vorher geht, meint Jäggi hoffentlich ernst. Denn Halil wird - wenn wir drin bleiben - unsere sportliche Überlebensversicherung sein. Den im Winter gehen zu lassen für n paar Mark wäre glatter Selbstmord


Das käme dem zumindest sehr nahe, es sei denn wir können da jemanden wieder für wenig Geld a la Sanogo ausm Ärmel schütten. Aber das wir immer so einen Glücksgriff tätigen können, ist zu bezweifeln...
 
Aber wenn wir wieder soweit sind, dann will man doch lieber mim Sanogo verlängern als ihn zu verscherbeln...
default_icon_neutral.gif
Genau, weil er für uns dann wieder ZU WICHTIG ist um ihn abzugeben und wir wieder anfangen müssten nach nem adäquaten Ersatz zu suchen. Naja, ist aber alles Zukunftsmusik - erst muss er mal beweisen das er wirklich was kann.
default_icon_wink.gif
 
@ alle auf-gehts-lautern; positiv Denker und Freunde!

Auch wenn Halil weggeht, wonach es aussieht, geht es auch bei uns weiter!

Erst gingen Miro und Lokvenc, ein Jahr später Ama

was war das Jammer groß, besonders bei Ama!

Lasst uns doch mit Halil freuen, dass er zu einem großen Club gehen kann,

wir werden wieder einen finden und bekommen, der vorne die Tore reinhaut,

wir werden wieder Spieler verlieren, deren Vertrag ausläuft -

und doch: der Fußball wird weitergehen, mit dem 1. FCK! In Liga 1!

tosoe
 
@ alle auf-gehts-lautern; positiv Denker und Freunde!
Auch wenn Halil weggeht, wonach es aussieht, geht es auch bei uns weiter!

Erst gingen Miro und Lokvenc, ein Jahr später Ama

was war das Jammer groß, besonders bei Ama!

Lasst uns doch mit Halil freuen, dass er zu einem großen Club gehen kann,

wir werden wieder einen finden und bekommen, der vorne die Tore reinhaut,

wir werden wieder Spieler verlieren, deren Vertrag ausläuft -

und doch: der Fußball wird weitergehen, mit dem 1. FCK! In Liga 1!

tosoe


Seh ich genauso, bis jetzt isses ja noch (fast) immer gut gegangen.
 
hoffe nur das wir nicht zum ksc werden sondern eher den bremen weg gehen..

weil beide haben immerwieder wichtige spieler verloren an die großen..

aber karlsruhe ist dran kaputt gegangen während bremen nun selbst oben mitspielt..
 
Oben