Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fck sollte mal Eier haben und an Henriksen rangehen!!!Der ist bei Stars & Friends unter Vertrag...Da hat man doch schon gute Erfahrungen gemacht.Und Henriksen fühlte sich einfach nicht wohl in Brügge,weshalb er nicht unterschrieben hat.Keine Ahnung was die für ihn geboten haben allerdings..
 
Und das sind nur zwei Fälle, bei denen wir Fans das mitbekommen haben. Wenn sowas die Regel ist, dann hab ich schlagartig noch mehr Respekt vor Kuntz - ich hätte schon längst keinen Bock mehr.


Ok, wir bekommen nicht alles mit (zum Glück). Aber das wären jetzt zwei Fälle bei dem der Wechsel von der sportlichen Leitung schon als fix gemeldet wird. Und sowas gibt's nun doch selten. Das liegt zum größten Teil an den elenden Raffgeiern von Spieler und Berater andererseits ist es aber schon etwas peinlich für den Verein, da man da wohl auch nicht alles richtig macht.
 
Ich zitier mich mal selbst von gestern Abend. Man ersetze Monaco durch Brügge und voila, man nenne mich Nostradamus!
default_wink.png





Na wenn morgen beim Medizincheck ein Anruf aus Monaco kommt, kann noch viel passieren
default_wink.png
. Durch ist es erst, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken und die Unterlagen bei der DFL sind.
 


This!



Es ist mir unbegreiflich, wie man zwei Mal in 10 Tagen so ein Pech haben kann. Klar hätte die Vereinsführung auch in Polen einen Vertrag unterschreiben lassen können, aber der Junge sollte halt erst zum Medizincheck. Das ist ja auch sinnvoll und Standardprozedere. Dass dann kurzfristig am letzten verdammten Tag ein anderer Club mit den Scheinen wedelt - passiert vielleicht häufiger als man denkt, aber doch sicher nicht regelmäßig. Dass es bei uns zwei Mal passiert und ALLES in den Medien zu verfolgen war... das ist einfach Dreck.
 
Und ich glaube nicht das Mandjeck uns groß weiterhilft, hab mir mal die Aufstellungen aus den letzten Spielen von Rennes angeguckt und der hockt schon seit einigen Spielen nur noch auf der Bank und wird nicht mal eingewechselt. Ich glaub da können wir uns das Geld auch sparen und müssen auf Tiffert, De Wit und Kirch oder Petsos hoffen.


Sehr ärgerlich. Aber da muss man dann auch raus aus den Verhandlungen, wenn ein Spieler und oder Verein sowas abzieht. Da macht man sich ja lächerlich, wenn man solche Spielchen mitmacht.



Mandjeck hat in der Hinrunde viel gespielt, müsste also noch im Rythmus sein. Und wenn man so den Kader von Rennes sieht, ist das auch kein Wunder, dass er da öfter mal auf der Bank sitzt. Die Konkurrenz dort ist sehr groß.

Mandjeck und der FCK hat bisher immer gut gepasst. Er ist vielleicht nicht so ein Riesentalent wie der Stricher aus Warschau, dafür aber zuverlässig und wir wissen wo wir dran sind.
 
Der Fck sollte mal Eier haben und an Henriksen rangehen!!!Der ist bei Stars & Friends unter Vertrag...Da hat man doch schon gute Erfahrungen gemacht.Und Henriksen fühlte sich einfach nicht wohl in Brügge,weshalb er nicht unterschrieben hat.Keine Ahnung was die für ihn geboten haben allerdings..


Der Wechsel zu Brügge ist gescheitert, weil er sich noch nicht reif für einen Wechsel ins Ausland fühlt.

Sollte Borysiuk echt nicht kommen, würde ich keinen Ersatz mehr holen und auf de Wit und Tiffert setzen. Spieler am letzten Tag der Transferperiode sind meistens überbezahlt und außerdem ist es für den Spieler dann auch offensichtlich, nur zweite Wahl zu sein. Keine große Motivation.
 
Er passte zu uns in Liga 2, dass tat aber ein Bilek auch.
Ich sags nochmal, Mandjeck spielt bei Rennes nur in der IV, vorallem weil der Trainer ihn für untauglich als DM hält.



PS: War natürlich nicht ernst gemeint mit Ballack
default_wink.png


Es sollen sich Spieler auch weiterentwickelt und Trainer geirrt haben
default_icon_wink.gif
Ich kann's leider nicht einschätzen, weil ich ihn das letzte Mal im FCK-Trikot gesehen habe. Aber man wird wohl nicht so blauäugig sein und ihn nicht mehr beobachtet haben. Je nach dem, wie seriös die Quelle jetzt wirklich ist.
default_icon_smile.gif




@ Helle: So war meine Gefühlslage gestern beim nicht gegebenen Elfer.
default_icon_wink.gif
 
Naja. In Brügge bekommt der gute Ariel in der Kabine noch gratis vom Christoph das Näschen gepudert. Hier in KL wärs damit schlecht. Er müsste entweder ins "Why Not" gehen, wo ihn jeder sieht oder nach Frankfurt fahren. Lasst ihn ruhig.
 
Der Wechsel zu Brügge ist gescheitert, weil er sich noch nicht reif für einen Wechsel ins Ausland fühlt.
Sollte Borysiuk echt nicht kommen, würde ich keinen Ersatz mehr holen und auf de Wit und Tiffert setzen. Spieler am letzten Tag der Transferperiode sind meistens überbezahlt und außerdem ist es für den Spieler dann auch offensichtlich, nur zweite Wahl zu sein. Keine große Motivation.
De Wit und Tiffert ist schon Ok,wenn beide nen guten Tag haben.Aber Kopfballtechnisch geht NIX bei beiden.Da wäre Z.b Mandjeck super






UND...Woher möchte die polnische Quelle jetzt wissen das Mandjeck kommt?!
 
Es sollen sich Spieler auch weiterentwickelt und Trainer geirrt haben
default_icon_wink.gif
Ich kann's leider nicht einschätzen, weil ich ihn das letzte Mal im FCK-Trikot gesehen habe. Aber man wird wohl nicht so blauäugig sein und ihn nicht mehr beobachtet haben. Je nach dem, wie seriös die Quelle jetzt wirklich ist.
default_icon_smile.gif


Naja, man hat wohl kaum seine DM Qualitäten beobachten können...
 
Steve Rhodes: So viel Kopfballwucht hätte ich von Borysiuk (1,78m) auch nicht erwartet. Mandjeck wäre da in der Tat etwas anderes, aber aus o.g. Gründen würde ich keinen Ersatz mehr holen.
 
Wann sollte er denn eigt in Frankfurt eintreffen? Flutlicht und Bugera wussten ja vorhin noch nichts davon. Wenn er mittags eintreffen sollte, dann hätte doch bestimmt Bugera oder Flutlicht das mitbekommen.


bei der Recherchequalität von Flutlicht hätten die morgen noch Vollzug gemeldet
 
Unsere Transferpolitik:






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ZQ7ibHpAMN4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Die kollopierten 2 Mio könnten wir ja jetzt wunderbar zum Stemmen der Gehaltsansprüche eines ausgemusterten "Capitanos" einsetzten
default_wink.png




Nein, im Ernst. Zu Borysiuk fehlen mir die Worte. In Zukunft schenke ich Gerüchten oder Transfers nur noch Glauben wenn die von offizieller Seite bestätigt wurden, alle anderen Meldungen von sog. Insidern sind nichts als leere Phrasen ohne den geringsten Wahrheitsgehalt.
 
Steve Rhodes: So viel Kopfballwucht hätte ich von Borysiuk (1,78m) auch nicht erwartet. Mandjeck wäre da in der Tat etwas anderes, aber aus o.g. Gründen würde ich keinen Ersatz mehr holen.


Das ist genau so ein Punkt der auf PRO-Seite von Mandjeck stehen würde. Borysiuk ist ein ganz anderer Spielertyp als Mandjeck, wenn sich Georges nicht grundlegend geändert hat.
default_icon_cool.gif
Aber beide sind auf dem Platz dynamisch und mutig. Borysiuk scheint der komplettere und talentiertere Spieler zu sein, aber bei Georges hätte ich grundlegend ein gutes Gefühl.



EDIT: Alter, jetzt wird hier aber derbe ausgeteilt ... Nase pudern! Morgen isser dann doch FCK-Spieler
default_biggrin.png
 
Wir haben Döring unrecht getan. Der hat sogar so gut recherchiert, dass er als Einziger wusste, dass Kagelsiuk nicht kommt und hat ihn deshalb heruntergespielt mit "Ich kenn den nicht".



Verzeih mir Döring!
 
Ich will den Kerl hier auch nicht mehr sehen um ehrlich zusein, wäre für mich untragbar nach den Aktionen und Aussagen...
 
Das ist genau so ein Punkt der auf PRO-Seite von Mandjeck stehen würde. Borysiuk ist ein ganz anderer Spielertyp als Mandjeck, wenn sich Georges nicht grundlegend geändert hat.
default_icon_cool.gif
Aber beide sind auf dem Platz dynamisch und mutig. Borysiuk scheint der komplettere und talentiertere Spieler zu sein, aber bei Georges hätte ich grundlegend ein gutes Gefühl.


Und ich sehe das eher als Kontra. Offensichtlich wollte man einen spielerischen DM. Mandjeck ist für mich eher der Zerstörer-Typ.
 
Niculescu - Magaritescu - Shechter - Kagelmacher - Borysiuk



Finde den Fehler!
default_icon_mrgreen.gif




@ Pesti: Sicher! Aber keiner kann hier ernsthaft beurteilen, wie stark Mandjeck aktuell ist, wie er sich weiterentwickelt hat. Seine "Nehmer-Qualitäten" hat er hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir brauchen definitiv Kopfball- und Zweikampfstärke, genauso wie mehr Qualität im Spielaufbau. Ich sehe den Ex-FCK-Spieler Mandjeck auch stärker auf der Position als Bilek beispielsweise.
 
Immerhin haben wir diesmal den Transfer nicht als perfekt gemeldet - im Gegensatz zu Legia.



Ist doch Müll, da hofft man, dass ein junger Spieler die hohen Erwartungen in ihn erfüllt und wenig später kann man nicht anders als ihm nur das schlechteste zu wünschen.
 
Das Spiel gegen Augsburg hat den Spieler zum umdenken gebraucht. Und das Angebot von Brügge heute hat den Manager zum umdenken gebracht ... .
Schade das es ausgerechnet nach Flutlicht rausgekommen ist, sonst hätte man bestimmt wieder Kuntz befragt wie bei der Kagelmacher Geschichte.


Das Spiel gegen Augsburg? Wo steht das denn? Außerdem: Wär ich er, wär ich grad deshalb gewechselt...
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben