Antonio Colak

<div><font style="background-color:rgb(250,250,250);">Warum sollten wir ihn verpflichten wollen?</font>
</div>Jetzt sei mal tapfer und denk ganz stark nach....
default_icon_cool.gif
 
Falls finanzierbar hätte ich Colak gerne behalten.




Irgendwie hat er mich mit seiner Art Fussball zu spielen, an Hotic erinnert. Damit meine ich seine Giftigkeit gegenüber dem Gegner. Solche "Drecksäcke" fehlen uns schon länger.
default_sad.png




Und Fussballspielen kann er ja auch. Hat es nur leider recht selten bei uns gezeigt ...
 
Ist jetzt bei Ingostadt gelandet:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/700856/artikel_colak-verstaerkt-ingolstadts-angriff.html
 
Was für ein Wandervogel ...
Kann man auch vier Jahre später noch so stehen lassen, Colak spielt mittlerweile
bei PAOK Thessaloniki in Griechenland, ist aktuell allerdings an den schwedischen Meister Malmö FF ausgeliehen und steht gerade im CL-Vorrundenspiel gegen den FC Chelsea auf dem Rasen. Ich dachte ich traue meinen Ohren kaum als ich seinen Namen gerade in der DAZN-Konferenz gehört habe. :sweatsmile:
 
Colak wechselt von den Glasgow Rangers in die italienische, zweite Liga zu Parma Calcio:


Ich finde es ziemlich beeindruckend welche Entwicklung Colak über die letzten Jahre genommen hat auch wenn er vielleicht etwas den Eindruck eines "Wandervogels" hinterlässt, hat er sich spätestens bei den Rangers mit 21 Torbeteilungen in 39 Spielen zu einem wirklich guten Stürmer auf internationaler Ebene gemausert.
 
Oben