Anel Dzaka zum FCK? (Quelle: Flutlicht 25.05.08)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dzaka wär nicht nur in ordnung, das wär der hammer.
von den ganzen namen, die hier rumgeistern, ist anel dzaka mit abstand der vielversprechendste. das wär ein richtig dicker fisch.

vor einem jahr waren erstligisten an ihm dran.

das dies dieses jahr nicht so ist, liegt an den durchwachsenen leistungen, die er letztes jahr (zu unserem glück) ablieferte.

unter sasic war er aber immer stark.

das wäre wieder ein zehner, von dem man sich viel erhoffen darf


Seh ich ganz genauso.



Ich hätte zu beginn der sommerpause nicht gedacht, dass spieler wie Reghecampf oder Dzaka zu uns kommen könnten.

Dachte eher, dass wir wieder unbekannte spieler verpflichten, die aber im gegensatz zu den jahren zuvor offentlich einschlagen werden.



Wenn alle, die momentan im gespräch sind kommen, haben wir mit Reghecampf, Dick, Abel und Dzaka spieler, die die 2.liga bereits kennen und dabei schon leistung gezeigt haben.
 
Vielleicht gelingt es ihm ja mitzuhelfen, den FCK vorm Abstieg 2009 zu retten...



Die FCK-Fans werden es ihm sicher schnell verzeihen, dass er jahrelang "sch...Kaiserslautern ins Megafon gebrüllt hat.



Wer die Ablöse zahlt, dürfte klar sein - die Stadt Kaiserslautern bzw. die Steuerzahler in Rheinland-Pfalz.



Auszug aus Tus Forum - (schlechte Verlierer)
 
Vielleicht gelingt es ihm ja mitzuhelfen, den FCK vorm Abstieg 2009 zu retten...


Die FCK-Fans werden es ihm sicher schnell verzeihen, dass er jahrelang "sch...Kaiserslautern ins Megafon gebrüllt hat.



Wer die Ablöse zahlt, dürfte klar sein - die Stadt Kaiserslautern bzw. die Steuerzahler in Rheinland-Pfalz.



Auszug aus Tus Forum - (schlechte Verlierer)


ach ja, der jupp.

bin ja auch mal des öfteren in deren forum unterwegs bezüglich dzaka.

und der typ ist echt die krönung.

ich hab von dem noch nicht einen beitrag gelesen, der nicht gegen den fck hetzt.

da bleibt einem auch nichts anderes übrig, als sich im neid dieses kleinen traurigen spacken zu sonnen
default_icon_cool.gif
 
Also es loben hier einige den Dzaka so dolle, mein lieber Mann.

Wartet doch erstmal ab, wenn er nicht die leistung bringt wird er zum Teufel gejagt.
 
Also es loben hier einige den Dzaka so dolle, mein lieber Mann.
Wartet doch erstmal ab, wenn er nicht die leistung bringt wird er zum Teufel gejagt.


Als ich hörte, dass wir angeblich Dzaka holen, dachte ich"never". Der Typ ist ein richtig guter. Für unsere Verhältnisse ein Kracher. Klar, er muss nicht unbedingt voll einschlagen,das weiß man nie. Doch der Mann kennt die Liga und wäre die ideale ergänzung in unserem mittelfeld.
 
Also es loben hier einige den Dzaka so dolle, mein lieber Mann.
Wartet doch erstmal ab, wenn er nicht die leistung bringt wird er zum Teufel gejagt.


Das ist doch bei wirklich jedem Spieler, ob er Leistung bringt ist immer die Frage.

Außer du holst dir Leute wir Ribery, aber das steht bei uns ja außer Frage.
 
TuS und Anel Dzaka lösen Vertragsverhältnis auf





Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!



quelle: tuskoblenz.de
 
default_icon_eek.gif




Ich werd bekloppt. Sehr, sehr geil! Willkommen in Lautern Anel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben