Anel Dzaka zum FCK? (Quelle: Flutlicht 25.05.08)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, und anscheinend haben wir mehr als nur interesse, es würde wohl schon ein angebot abgebene worden, so wie rapolder das meinte?
 
sehr schöne sache, wäre sicherlich ein guter für uns
default_wink.png




andererseits höre ich schon die weinenden koblenzer, dass wir schuld sind an ihrem schlamassel..
 
Wäre qualitativ und von der Erfahrung her natürlich ein absoluter Gewinn!

Zudem kennt er Sasic und Stefan bestens...
 
Genau den brauchen wir , is ja ein Offensiv-Allrounder , also kann er der neue 10ner sein
 
ich hab es mir ja fast schon gedacht.

aber trotzdem hat er doch noch vertrag.

sprich:

abgeben hin,abgeben her. koblenz kann doch immer noch ne (für uns evtl zu) hohe ablöse fordern.

wer oder was bezahlt die denn?
 
Würde ich begrüßen. Wäre einer für die Standards und kennt die Liga.



Mal gespannt was das noch gibt bei uns. Die Sommerpause wird ohne Zweifel die Interessanteste und heißeste seit ich mich so intensiv mit dem FCK beschäftige.
 
ich hab es mir ja fast schon gedacht.
aber trotzdem hat er doch noch vertrag.

sprich:

abgeben hin,abgeben her. koblenz kann doch immer noch ne (für uns evtl zu) hohe ablöse fordern.

wer oder was bezahlt die denn?


nein, koblenz muss die spieler loswerden auf grund von auflagen und weil dzaka vermutlich bei den koblenzern einer der besser verdiener ist. die tus muss einfach einsparen und da können sie den preis nicht beliebig treiben, schon gar nicht wenn ein spieler nur zu einem verein wechseln will..
 
Wäre natürlich klasse, wenn es dann auch bei uns Dzakan würde. Guter Freistoßschütze.
 
Das kann ich kaum glauben. Dzaka hat mit Sicherheit Erstligaformat. Was wurde denn gesagt? Vllt ja auch nur ne Spitze von Rapolder...aus Koblenz bringt man ja gerne mal Unruhe bei uns rein.
 
hab davon nix gehört in flutlicht!? aber vllt habs ichs ja auch verpennt...
 
nein nein, es wurde darüber geredet, dass koblenz spieler abgeben muss. der kommentator sagte, das an dzaka kaiserslautern interesse hat und danach sagte rapolder, einige vereine hätten schon angebote abgegeben ...
 
Auf die Quelle geb ich ein Blub.

Die haben einfach Foren abgelappert und nen Zusammenhang zw. Sasic und Dzaka erkannt,und fertig war das Gerücht.



Und Rapolder Aussage war "für manche gibts Anfragen", nichts weiter.
 
nein nein, es wurde darüber geredet, dass koblenz spieler abgeben muss. der kommentator sagte, das an dzaka kaiserslautern interesse hat und danach sagte, einige vereine hätten schon angebote abgegeben ...


Jep... kann ich bestätigen. Es ging hauptsächlich um Lomic (soll schon gar nicht mehr in Koblenz sein), Djokaj (wäre kit 11 Treffern natürlich stark umworben) und Dzaka... bei Dzaka hieß es dann, dass der FCK mit ihm in Verbindung gebracht wird.
 
Ach, dann ist es ja klar.... alles schon wieder Taktik. Überzogene Erwartungshaltung bei den FCK Fans schüren... nur keine Ruhe reinkommen lassen.



Also, da braucht sich niemand Hoffnung machen!
 
ok. bei koblenz hab ich net so genau hingehört. aber so konkret hört sich das ja net an. wenn ichs richtig sehe bei tm, dann ist ablöse fällig. marktwert 1 mio, wird net billig, auch wenn kobelnz vermeintlich spieler abgeben muss.
 
Kann ich mir durchaus vorstellen. Dazu ist noch Wagner sein Berater der sicherlich noch ein bischen Restsympathie für "seinen" Verein übrig hat.
default_icon_wink.gif




Wäre auf jedenfall ein wünschenswerter Spieler.
 
Also ich verstehe eure Skepsis nicht so ganz... wir brauchen unbedingt einen 10er und Dzaka wäre einer der wenigen der bezahlbar ist. Sasic und Kuntz haben schon mit ihm gearbeitet, er hat Führungsqualitäten (Kapitän in KO) und ist mit 27 im besten Fußballalter. Das SK und MS da dran sind, fällt mir nicht schwer zu glauben.



Zudem ist Dzaka bei aller Liebe keine Mio. Euro wert... da sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Der TM.de Marktwert war schon immer total lächerlich und ohne jeglichen Realitätsbezug
 
Kann ich mir durchaus vorstellen. Dazu ist noch Wagner sein Berater der sicherlich noch ein bischen Restsympathie für "seinen" Verein übrig hat.
default_icon_wink.gif



Wäre auf jedenfall ein wünschenswerter Spieler.


trotzdem wird wagner an den "meistbietenden verhökern". glaube kaum dass er da rücksicht auf lautern nimmt. zudem wirds mit ablöse recht eng, da bleibt dann sonst wohl nur sehr wenig spielraum.
 
....naja, der höchstbietende muss sich aber auch mit dem Spieler einig werden.....und wenn die nach Lautern zu sasic und kuntz wollen....wird ein Poker....
 
das wär tatsächlich ne absolute verstärkung... hat die letzten Jahre konstant gute Leistungen gebracht und scheint auch charakterlich schwer in Ordnung zu sein, genau so einen brauchen wir
default_icon_cool.gif
 
Währe sicherlich kein schlechter. Aber man sollte erst erst einmal abwarten was an den Gerüchten wirklich dran ist. Koblenz muss Spieler abgeben das ist klar. Wir suchen ca 10 neue Spieler da liegt es doch auf der Hand das wir einer der ersten Vereine sind mit dennend er Spieler in Verbindung gebracht wird. Zumal wir mit Milan Sasic den Ex Trainer der Koblenzer haben der Dzaka kennt und immer noch gute Verbindungen anch Koblenz hat.



Aber Dzaka gehört zu den besten der Tus und Koblenz will sicherlich Ablöse für den Spieler haben. Denn die finanzielle Situation dort ist alles andere wie gut also wird man mit aller Macht versuchen ein paar Euro in die Kassen zu treiben die man vieleicht auch benötigen wird um den ein oder anderen günstigeren Spieler zu holen.



Allerdings ging seine Form in den letzten Spielen auch stark nach unten. Ein gewisses Risiko ist natürlich immer vorhanden dass der Spieler beim neuen Verein nicht Fuss fasst.



Allerdings hätte er im Vergleich zu manch anderen Spieler aus anderen Vereinen einen Vorteil. Mit Sasic kennt er einen Mann dem er vertrauen kann und hat gleich einen Ansprechpartner im Verein.



Torgefährlich ist er dass hat er bewissen auch wenn diese Saison nicht all zu viele Tore herraussprangen im Vergleich zu den Jahren davor.



Dzaka ist 28 Jahre alt und würde bei unserem jungen Team zu den ältesten gehören. Er ist sicherlich eine Person die eine Führungsrolle übernehmen könnte



Muss man mal schauen was daraus wird. Ob wir wirklich drn sind oder uns nur wieder verschiedene Medieneinrichtungen mit ihm in Verbindung bringen ohne konkrete Hinweise zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben