André Fomitschow

Ab 1:35



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/R7L2zKMH7tg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Wenn er ein charakterlich einwandfreier Spieler und Teamplayer ist soll es mir recht sein.Mit 23 kann man vielleicht noch einen Leistungsschub erwarten. Ist das Thema Schröck damit nun durch´?! Finde wir sollten aber mal da einkaufen wo es Not tut.
 
Also ich weiss nicht, mir gefällt die momentane Transferpolitik überhaupt nicht und ob wir wirklich in Ersatzspieler vom Tabellenletzten,der sang und klanglos abgestiegen ist, investieren müssen sei mal dahingestellt.
 
Sehr gute Verpflichtung,das sind die Spieler die man braucht um ab Platz 5 bis 12 zu spielen

Bin mir sicher das wir diese Qualität auch bei den Amas haben



Aber Nagut,ich erwarte nichts
 
LOL bedienen uns beim Tabellenletzten und erwarten wunder, sorry da waren so gute Jungs auf dem Markt und wir Verpflichten zwei die vor 2 Jahren noch bei Wolfsburg Amas aktiv waren.



Hätte mir eher Schauerte und Nils Teixeira gewünscht.
 
Warte noch auf Jendrisek.. Wäre dann der erste aus Cottbus, den ich als Verstärkung betrachten könnte. Vorallem dieses 'ist Mittelfeldspieler soll aber Löwe ersetzen' gefällt mir nicht.

Immerhin dürfte klar sein das Zimmer, wenn, dann rechts hinten spielen dürfte.
 
LOL bedienen uns beim Tabellenletzten und erwarten wunder, sorry da waren so gute Jungs auf dem Markt und wir Verpflichten zwei die vor 2 Jahren noch bei Wolfsburg Amas aktiv waren.


Hätte mir eher Schauerte und Nils Teixeira gewünscht.


Das macht mir Angst, solche Leute können wir doch nicht ernsthaft scouten

Und sogar tatsächlich verpflichten.

Quo vadis lautern ?!
 
Das macht mir Angst, solche Leute können wir doch nicht ernsthaft scouten
Und sogar tatsächlich verpflichten.

Quo vadis lautern ?!


Ich bin momentan zwar ein bisschen geschockt und sehr skeptisch, aber ich nehme an das jetzt noch ein paar Kracher für unsere Verhältnisse kommen werden, sonst weiss ich nicht wie ich die Aussage das sich unser Spieleretat nicht verändert werten soll.

So Leute wie Schröck oder Musoga sollten jetzt nicht mehr kommen.
 
Der 1. FC Kaiserslautern hat André Fomitschow von Zweitligakonkurrent Fortuna Düsseldorf unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei an den Betzenberg.





Der 1. FC Kaiserslautern hat André Fomitschow von Fortuna Düsseldorf unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige Linksverteidiger, der auch offensiv einsetzbar ist, spielte seit Januar 2013 auf Leihbasis beim FC Energie Cottbus, wo er in der vergangenen Saison in 20 Zweitligaspielen zum Einsatz kam. Für Fortuna Düsseldorf bestritt der gebürtige Dresdner bereits ein Spiel in der Fußball Bundesliga. Ausgebildet wurde André Fomitschow beim VfL Wolfsburg, für dessen Zweite Mannschaft er in der Regionalligasaison 2011/2012 in 31 Spielen 17 Tore erzielte. André Fomitschow wechselt ablösefrei auf den Betzenberg und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2016 mit einer Verlängerungsoption.



„André Fomitschow ist auf der linken Seite variabel einsetzbar und wird unseren Kader in der Breite nochmals qualitativ verstärken. Wir sehen ihn als Alternative auf der Position des Linksverteidigers, zumal Chris Löwe verletzungsbedingt voraussichtlich erst 14 Tage später ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Er ist schnell, laufstark, hat eine gute Ausbildung und bringt neben viel Offensivdrang auch die richtige Einstellung und den unbedingten Willen mit, um sich bei uns weiter zu entwickeln“, erklärt FCK-Sportdirektor Markus Schupp.



quelle:fck.de



Ich kann es nicht glauben
 
alle die aufschreien haben bestimmt noch kein Spiel von ihm gesehen... zudem kommt er ganz klar als Ergänzungsspieler... bleibt mal alle auf dem Teppich...



welcome to hell!
 
So Leute wie Schröck oder Musoga sollten jetzt nicht mehr kommen.
Musoga wäre ein Transfer bei dem ich ein besseres Gefühl hätte. Warum sollte der nicht kommen? Ein Spieler für die 3. -4. Stelle im Sturm der dann mit Glück ein 2. Zoller wird sind genau die Transfers auf die ich hoffe. Nicht ein Schröck. Nicht vergessen, Formitschow soll vorerst Löwe ersetzen für ein paar Spiele, weshalb muss man da Drama drum machen?
 
Naja, wir haben etliche Abgänge und besonders auf den AV-Positionen seit Jahren Bedarf. Er ist noch jung, hat bereits einige Spiele gemacht. Wie immer gilt meiner Meinung nach, dass ein Spieler einfach auch in eine Mannschaft passen muss. Namen sind gerade in den unteren Ligen nicht so bedeutsam oder kanntet ihr alles Spieler von Paderborn?
default_icon_razz.gif




Willkommen auf dem Betze, André und viel Erfolg!
 
Ich kann zu dem Spieler nichts sagen aber vorab, Herzlich Willkommen in der Hölle
default_wink.png




Das ist aber ein Fall wie ich ihn Letztens als Beispiel nannte warum nimmt man da nicht einen unserer eigenen Nachwuchsspieler, wenns doch sowieso nur als kurzfristige Lösung gedacht ist und wo die Hoffnung ist, er entwickelt sich weiter weil er mit der momentanen Leistung eh nur hintendran wäre. Gibt es denn wirklich keinen in der U23 oder A-Jugend der ähnliches Potenzial auf dieser Position hat?



Ich habe die Befürchtung wir geben wieder die ganze Kohle in die breite Masse und Wundertüten aus anstatt 2 oder 3 richtige Verstärkungen zu holen.

Bin kein Schwarzmaler aber von 3 Neuverpflichtungen ist eine echt Super und 2 sind wieder Spieler wo keiner weiß was draus wird
 
Musoga wäre ein Transfer bei dem ich ein besseres Gefühl hätte. Warum sollte der nicht kommen? Ein Spieler für die 3. -4. Stelle im Sturm der dann mit Glück ein 2. Zoller wird sind genau die Transfers auf die ich hoffe. Nicht ein Schröck. Nicht vergessen, Formitschow soll vorerst Löwe ersetzen für ein paar Spiele, weshalb muss man da Drama drum machen?


Zoller hat in der 3 Liga gespielt, kennt die Sprache und den deutschen Fussball sehr gut, Mugosa wurde ja nichtmal von uns selbst gescoutet sondern angeblich nur empfohlen,also eine komplette Wundertüte, für die 3 oder 4. Stelle im Sturm können wir auch Swierczok (500k€ gekostet) oder einen anderen unserer jungen Spieler nehmen.

Was wir brauchen sind Verstärkungen in der Spitze und keine Spieler für die Breite des Kaders, als ich gehört hab das man ein Konzept mit vielen jungen und hungrigen Spielern plant, dachte ich eigentlich das man nach den Abgängen versucht sich in der Spitze zu verstärken und die restlichen Kaderplätze mit jungen und entwicklungsfähigen Spielern sowie Eigengewächsen auffüllt.

Bisher ist aber das komplette Gegenteil passiert, wir haben unsere besten Spieler abgegeben, das Mittelmaß behalten und bis auf Hofman drehen sich die restlichen Transfers sowie Transfergerüchte um Spieler die in der letzten Saison sang und klanglos abgestiegen sind, seit Jahren auf der Ersatzbank sitzen oder um Wundertüten aus schlechten ausländischen Ligen, dass muss sich bald ändern sonst bekommen wir nächstes Jahr große Probleme.
 
wenn man so manchen kommentar liest, dann muss das für unsere neuzugänge jetzt schon tatsächlich die hölle hier sein.

respekt für jeden, der in den nächsten wochen dennoch beim FCK unterschreibt!
 
wenn man so manchen kommentar liest, dann muss das für unsere neuzugänge jetzt schon tatsächlich die hölle hier sein.
respekt für jeden, der in den nächsten wochen dennoch beim FCK unterschreibt!
Dem ist (leider) nix hinzuzufügen. Ist jung, talentiert und hat Biss ... und noch kein einziges Mal das FCK-Trikot getragen und gegen den Ball getreten und schon ist er ein Fehlkauf (noch nicht mal Kauf, war ja ablösefrei) ... langsam gibt es nicht mehr soviele Eimer bei mir, wie ich kotzen könnte ...



@André: Willkommen auf dem Betze ... und bei den besten Fans der Welt (zumindest in der Eigenwahrnehmung)
 
Er soll der Backup für Löwe werden. Einige tun so als ob es unser Königstransfer ist. Aber es sind ja die üblichen Verdächtigen
default_icon_neutral.gif




Einige hier sollten sich echt mal ein wenig locker machen.
 
Und wie bei jeder Neuverpflichtung des 1.FC Kaiserslautern gelten wie immer, bevor er überhaupt nur eine Sekunde auf dem Platz stand, folgende Psalmen der Pfälzer Fußball-Bibel:




- Schupp raus.

- Das ist kein Pfälzer Bub


- Die da oben


- Wir haben eh kein Geld mehr


- Warum musste Dick weg, wenn dafür nur ein XYZ kommt


- Sonnenkönig


- Vetternwirtschaft


- Der FCK steht kurz vor der Insolvenz


- Kuntz-Jünger


- Ahnungslose


- Rotweiße Brille


- Wenn der kommt, geb ich meine Dauerkarte zurück


- Wenn der kommt, kündige ich meine Mitgliedschaft


- Die Fans werden belogen


- Was soll ein Defensiver, wir brauchen vor allem Stürmer


- Jetzt wird den Tafelsilber-Eigengewächsen wieder einer vor die Nase gesetzt


- Warum wird Borysiuk weggeschickt


- Für den Transfer wird bestimmt die Fan-Anleihe zweckentfremdet


- Auf der JHV werden eh wieder alle mit Krokodilstränen beschwichtigt


- Der Spieler ist sicher mit Kuntz verwandt oder verschwägert


- Rombach hat gelogen


- Marionette Schupp


Quo Vadis FCK-Fans?
 
wenn man so manchen kommentar liest, dann muss das für unsere neuzugänge jetzt schon tatsächlich die hölle hier sein.
respekt für jeden, der in den nächsten wochen dennoch beim FCK unterschreibt!


wurde auch bewusst von mir geschrieben, leider hast du Recht...
 
Und wie bei jeder Neuverpflichtung des 1.FC Kaiserslautern gelten wie immer, bevor er überhaupt nur eine Sekunde auf dem Platz stand, folgende Psalmen der Pfälzer Fußball-Bibel:






Quo Vadis FCK-Fans?


Eher Quo Vadis RT Forum...



Jeder der Kritik äußert wird erstmal in irgendeiner Form angemacht, kaum zu glauben das es Leute gibt die nicht jeden Transfer nachvollziehen können, vorallem da unser Verein in den letzten 3 Jahren sportlich so tolle arbeit abgeliefert hat.
 
endlich mal ein Kommentar der mit Sachverstand geschrieben wurde.Kann den Bericht nur unterstreichen.

Andere die sich hier melden,möchten doch nur stänkern.Immer das gleiche Bild.
 
Eher Quo Vadis RT Forum...


Jeder der Kritik äußert wird erstmal in irgendeiner Form angemacht, kaum zu glauben das es Leute gibt die nicht jeden Transfer nachvollziehen können, vorallem da unser Verein in den letzten 3 Jahren sportlich so tolle arbeit abgeliefert hat.
Ach komm ... Marc, Löwe, Mo, Zoller ... DAS waren für mich tolle Verpflichtungen ... man könnte meinen, dass jeder Transfer sitzen und einschlagen muss ... natürlich war auch "Schrott" dabei ... aber zeig mir den Verein, bei dem alles passt ... das Vorabgebashe eines Spielers geht doch auf keine Kuhhaut mehr ... kuck dir doch die Kommentare zu Zoller bei seiner Verpflichtung bspw. an ... lasst die Leute doch erstmal drei, vier Spiele in unserem Trikot machen ...
 
Eher Quo Vadis RT Forum...


Jeder der Kritik äußert wird erstmal in irgendeiner Form angemacht, kaum zu glauben das es Leute gibt die nicht jeden Transfer nachvollziehen können, vorallem da unser Verein in den letzten 3 Jahren sportlich so tolle arbeit abgeliefert hat.


Wenn Kritik fundiert ist, ist sie auch akzeptabel. Ist sie in diesem Fall aber nicht. Natürlich kommt der Spieler von einem Verein, der gerade abgestiegen ist. Dafür war er aber nicht ganz allein verantwortlich, genauso wenig wie die Tatsache, dass man z.B. einen Spieler von einem Meisterschaftsgewinner verpflichtet, diesen Spieler automatisch zum Fußball-Yoda macht.



Ich hab keine Ahnung, ob Formitschow viel taugt oder bei uns zum Leistungsträger explodiert. Eines aber weiß ich: Er ist ein Mensch, er wurde von uns verpflichtet und damit gehört er erstmal zur Mannschaft und verdient ein herzliches Willkommen und unsere Unterstützung. Wenn er dann Mist baut, werde ich ihn auch kritisieren. Aber runtermachen, bevor er überhaupt mal für uns gegen den Ball getreten hat macht dieses nur umso wahrscheinlicher. Daher sollte man vielleicht einfach erst einmal abwarten, ob er tatsächlich so schlecht ist, wie hier befürchtet wird, oder ob er vielleicht doch erstmal eine faire Chance verdient hat, weil er jetzt zum FCK gehört.



Wie wärs?
 
wenn man so manchen kommentar liest, dann muss das für unsere neuzugänge jetzt schon tatsächlich die hölle hier sein.
respekt für jeden, der in den nächsten wochen dennoch beim FCK unterschreibt!


Leider... Auf der anderen Seite kommen viele Kommentare hier aber auch von Leuten deren Meinung nicht einmal das "virtuelle Papier" wert ist auf das sie geschmiert ist (mal gespannt wer sich angesprochen fühlt)



Von daher... Alles wie gehabt. Willkommen André. Viel Glück... du wirst es brauchen.
 
Leider... Auf der anderen Seite kommen viele Kommentare hier aber auch von Leuten deren Meinung nicht einmal das "virtuelle Papier" wert sind auf das sie geschmiert sind (mal gespannt wer sich angesprochen fühlt)


Von daher... Alles wie gehabt. Willkommen André. Viel Glück... du wirst es brauchen.


Bei der Einstellung, die viele gegenüber den neuen Leuten haben, haben die dann eh 34 Auswärtsspiele.
 
Oben