André Fomitschow

4 Scorerpunkte in den letzten beiden Jahren und ALLE gegen uns. Vielleicht hatte man beim FCK auch die Schnautze davon voll und nimmt ihn als Gegner aus dem Spiel.
default_biggrin.png
 
Hab mir das Interview mit André gerade auf FCK.TV ganz angeschaut. Ist echt ein kloarer Kerl. Vorallem merkt man ihm die Freude an, dass er hier ist. Ich denke, dass ist für dieses Jahr extrem wichtig. Ich will hier ne Truppe sehen, die für Kaiserslautern und uns spielen will. Und nicht Leute für die wir die letzte Ausfahrt sind...



Hier ein kleiner Ausschnitt:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/mJfifVJfOZA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Die Mannschaft hat versagt. Da is er ja genau zum richtigwn Verein gewechselt, muss er sich ja net umstellen bezüglich den Vorraussetzungen aus der letzten Saison.
default_icon_mrgreen.gif
 
Die Mannschaft hat versagt. Da is er ja genau zum richtigwn Verein gewechselt, muss er sich ja net umstellen bezüglich den Vorraussetzungen aus der letzten Saison.
default_icon_mrgreen.gif


Genau sowas brauchen wir! Ein Spieler, der auf Kontinuität setzt!
default_icon_mrgreen.gif
 


<iframe src="https://player.vimeo.com/video/65280427" width="640" height="360" frameborder="0" title="3:1 Fomitschow"></iframe>


Was ein Torjubel, leider ein ******tag für den FCK damals.
 
Ist sowieso einer der Coolsten im Kader. Immer Bankdrücker, aber echt ein guter Kerl und immer für'n Spaß zu haben.
 
André Fomitschow hatte keine so schöne Zeit hinter sich. In den Spielen gegen den VfR Aalen und beim FSV Frankfurt war kein Platz für ihn im 18-Mann-Kader. Trotz des Lobes für seine Trainingsleistungen fehlte sein Name nach dem jeweiligen Abschlusstraining auf der Liste. „Man ist sauer, frustriert, enttäuscht“, schildert der Profi die Momente, wenn die Befürchtung Realität wird – mitten drin und doch außen vor: „Aber ich persönlich vergesse nicht, warum ich hier bin und wie weit ich gekommen bin. Ich will es auch noch weiter schaffen, deshalb muss ich noch mehr tun, noch mehr trainieren.“



Ist er nicht im Kader, sitzt er auf der Tribüne oder bei Auswärtsspielen vor dem Fernseher und fiebert mit: „Man hofft und freut sich für die Mannschaft.“ Und leistet Extraschichten: Läufe, Kraftraum, Stabilisierungsübungen, Fitnessarbeit.



http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/mit-mir-muss-man-rechnen/http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/mit-mir-muss-man-rechnen/



Genau solche Jungs brauchen wir! Weiter so, dann packst du es!
 
Ist charakterlich wohl ein wirklich feiner Kerl. War auch sehr überrascht von der guten Leistung gegen Bayer Leverkusen.

Sein Problem ist einfach, dass Löwe gesetzt ist und auch seiner Leistung fast immer konstant bringt. Vielleicht nicht so stark wie letztes Jahr, aber immer noch gut über dem Schnitt für nen LV der 2.Liga.

Und offensiv fehlt Fomitschow das letzte Etwas um die offensive Außenbahn spielen zu können.
 
Ich sehe unsere Außenverteidiger-Positionen ohnehin so gut besetzt, wie schon lange nicht mehr. Egal, ob Löwe oder Fomitschow, Schulze oder Zimmer - das ist qualitativ einfach um einiges stärker und ausgeglichener als in den letzten Jahren. Macht Spaß
default_icon_smile.gif




Ist es auf den offensiven Außenbahnen und im Sturm ähnlich, sind wir kaum zu schlagen.
 
Oben