Altintop lehnt erstes Angebot ab

in der RP steht, er verlängert nur, wenn ein richtig guter trainer kommt, der mal "auf den tisch haut"


weiter: "so kann es in diesem verein nicht weitergehen"



mal schauen
default_icon_rolleyes.gif
Da hat er aber vollkommen Recht!
 
andererseits sollte er sich aber auch mal zügeln solche Ansprüche zu stellen! Er spielt ja gerade mal eine Halbserie gut...
 
Vielleicht soll ihm der nächste Trainer auch mal ordentlich einen vorn Latz knallen das er weiss wo er hingehört.
 
Naja was soll ich sagen, er darf das Maul aufreißen, er trifft und war immer engagiert, sein Vertrag läuft aus und Lautern will verlängern. Finde es vollend legitim, dass er die Sforza-Rolle eingenommen hat.
 
Nur wer Leistung bringt kann das Maul aufmachen. Da keiner Leistung gebracht müssten sie alle ganz Still sein.



Altinflop bereitet in meinen Augen seinen Abgang vor bzw. provoziert er seinen Abgang mit den gestrigen Aussagen.
 
Finde es bezeichnend, dass A. davon sprach, dass es keine "Mannschaft" gab. Daran is er mit Schuld. Von mir aus kann er abhauen, mir egal, wie gut er is, ich glaub, diese zusammengewürfelte Truppe is null zusammengewachsen. Da müssen einige weg, sonst werden wir Probleme bekommen. Hier is meine Schwarzliste:

Weg:

Wenzel (Maulwurfhunter spielt unterirdisch)

Tchato (leider, aber Blank spielt eh, der Ersatz kann ein Amateur übernehmen, wir müssen sparen)

Nerlinger (ein Witz)

Jancker (der Typ läuft doch noch weniger als Sforza)

Seitz

Kosowski

Murmel

und hinterher weinen würd ich Altintop und Engelhard auch net.

Ich glaub die disrespekten den Moser, die Herren Jungnationalspieler, weil er nix vorzuweisen hat.

Altintop hat doch schon so geredet wie wenn ihm klar wär, dass Moser nicht Trainer bleibt...
 
Schade ist, daß sich trotz wechselndem Personal die Situationen immer wieder gleichen. ( und täglich grüßt das Murmeltier... )

Den Aussagen Altintops und ERnsts nach zu urteilen muß schon wieder ein Umbruch her....

Die Liste der Ramser Wildsau würde ich noch um zandi ergänzen. Jancke würde ich behalten.
 
Wie gesagt, Altintop darf ruhig nicht verlängern.

Wenn er meint das 3 Spiele( in denen er gut spielte UND sogar das Tor traf) ausreichen Klappe aufreißen zu können und Ansprüche zu stellen...Dann weint dem keiner ne Träne nach!
 
Ich würd unserem einzigen wirklich guten Stürmer schon nachweinen. Wer solls denn bitte machen, wenn net er? Altintop ist vom Einsatzwillen her einer der besten. Der rennt bis zum Schluss, is vorne gefährlich und hilft hinten mit.



Das BEiern-Spiel war für keinen unserer Spieler ein Maßstab. Jancker und Ama brauchen wir auch, Jancker wurde zu selten bzw. zu spät gebracht und von Ama erhoff ich mir nächste Saison, dass er wieder seine alte Form findet. - Also: Alle drei Stürmer behalten, noch en Knipser dazu kaufen.
 
Ich würd unserem einzigen wirklich guten Stürmer schon nachweinen. Wer solls denn bitte machen, wenn net er? Altintop ist vom Einsatzwillen her einer der besten. Der rennt bis zum Schluss, is vorne gefährlich und hilft hinten mit.


Das BEiern-Spiel war für keinen unserer Spieler ein Maßstab. Jancker und Ama brauchen wir auch, Jancker wurde zu selten bzw. zu spät gebracht und von Ama erhoff ich mir nächste Saison, dass er wieder seine alte Form findet. - Also: Alle drei Stürmer behalten, noch en Knipser dazu kaufen.


Korrekt!
 
Naja was soll ich sagen, er darf das Maul aufreißen, er trifft und war immer engagiert, sein Vertrag läuft aus und Lautern will verlängern. Finde es vollend legitim, dass er die Sforza-Rolle eingenommen hat.


er hat aber noch nen jahr Vertrag
 
die von der Wildsau genannten müssen nicht alle weg, wir brauchen nur einen trainer der ihnen auch mal in den arsch tritt und das aus ihnen rausholt, was sie drauf haben.
 
es ist als spieler legitim für sich einen guten vertrag auszuhandeln! man sollte nur nicht sein eigenes leistungsvermögen überschätzen! weil nicht jeder noch so gutausehende vertrag hat den spieler weitergebracht.

der spieler sollte sich mal gedanken machen wer im die chance in der 1 bundesliga gegeben hat? ich glaube kaum das bayern so einen spieler kauft? durch unsere finanzmissere müssen wir leider mit vielen anderen vereine um die spieler werben! und erst wenn unsere finanzlage sich gebessert hat werden auch wieder gute spieler den weg zum betze finden. deshalb wäre es verdammt wichtig den ui cup zu erreichen um zusätzliches geld einzunehmen. weil uns nützt kein wm stadion wenn die mannschaft nur mittelmass oder immer mit dem abstieg kämpft
 


Absolut korrekt !



o man glaube wenn wir alle Spieler verabschieden, die in dieser Saison zu wenig Leistung gebracht haben ist unser Kader 10-11 Mann groß, und ihr wollt jetzt noch unsere Leistungsträger verabschieden, naja jedem seine eigene Meinung, verstehen tue ich sie nicht. Wenn nicht Altintop, wer dürfte denn sonst was sagen: Sforza ? Jancker? Ama ? Zandi ? unser Kapitän Wenzel ?



Naja also Altintop hat garantiert mehr Leistung gebracht als die meisten anderen und er ist immer weite Wege gegangen und war motiviert obwohl der Spielstand weitesgehen feststand siehe BvB. Wenn er nicht was kritisches sagen darf, wer dann. Fakt ist, die Saison ist tabellarisch gesehen gelaufen und offenbar gibt es Probleme mit dem Trainer ( Teber, Grammo). Wieso sollte Altintop dann nicht was sagen dürfen, wenn seine und die Zukunft der Mannschaft doch unzweifelhaft vom Trainer abhängig sind.



Dazu muss auch gesagt werden, überlegt mal was Altintop derzeit verdient und setzt das mal in Relation zu der Leistung.
 
Absolut korrekt !



o man glaube wenn wir alle Spieler verabschieden, die in dieser Saison zu wenig Leistung gebracht haben ist unser Kader 10-11 Mann groß, und ihr wollt jetzt noch unsere Leistungsträger verabschieden, naja jedem seine eigene Meinung, verstehen tue ich sie nicht. Wenn nicht Altintop, wer dürfte denn sonst was sagen: Sforza ? Jancker? Ama ? Zandi ? unser Kapitän Wenzel ?



Naja also Altintop hat garantiert mehr Leistung gebracht als die meisten anderen und er ist immer weite Wege gegangen und war motiviert obwohl der Spielstand weitesgehen feststand siehe BvB. Wenn er nicht was kritisches sagen darf, wer dann. Fakt ist, die Saison ist tabellarisch gesehen gelaufen und offenbar gibt es Probleme mit dem Trainer ( Teber, Grammo). Wieso sollte Altintop dann nicht was sagen dürfen, wenn seine und die Zukunft der Mannschaft doch unzweifelhaft vom Trainer abhängig sind.



Dazu muss auch gesagt werden, überlegt mal was Altintop derzeit verdient und setzt das mal in Relation zu der Leistung.


...ist schon alles richtig...das er viel rennt und Einsatz zeigt.

Bloß als Stürmer sollte er bei den vielen Chancen die er unumstritten hatte, mehr als nur 5 Tore die Saison machen. Ich weiß natürlich nicht, was er so verdient, aber zu hoch sollte er seine Ansprüche nicht schrauben. wie gesagt sooo gut war er nun auch wieder nicht.

Wenn er schon die 2 Saison konstant gut gespielt hätte und Tore gemacht hätte, wäre eine saftige Gehaltserhöhung auf jeden Fall berechtigt. Aber so....
 
Die Unruhe kommt auch von Rogon. Die können nur was verdienen, wenn verlängert wird oder noch mehr verdienen wenn der Spieler wechselt.

Ich behaupte mal Altintop wird gehen.
 
Die Unruhe kommt auch von Rogon. Die können nur was verdienen, wenn verlängert wird oder noch mehr verdienen wenn der Spieler wechselt.
Ich behaupte mal Altintop wird gehen.


meinst aber erst wenn sien vertrag nächstes jahr ausläuft, oder?
 
Oben