Altintop lehnt erstes Angebot ab

also warten wir doch erstmal ab...bei dem Berater ist es ja kein Wunder...die sind doch nur auf mehr Kohle aus und setzen ihren Klienten Flausen in den Kopf von mehr Geld...besserer Mannschaft...intern. Spielen...was bringt ihm das alles wenn er bei Schalke, Stuttgart, Bayern,...nur auf der bank sitzt und nicht spielt...er soll lieber noch nen Jahr, zwei seine Leistung halten oder sogar steigern. Er hat auch schonn mal schlechter gespielt...und wir haben immer noch an ihm festgehalten. Das sollte er bitte nicht vergessen. Aber so sind nun halt die jungen Spieler...den FCK nur als Durchgangsstation nutzen...
 
also ich behaupte mal, dass er bei jedem deutschen spitzenclub auf der bank sitzen würde, so er denn dahin ginge.
 
hehe, da spielt der Kerl mal ´ne gute Rückrunde und schon ist ein (frühzeitiger) Wechsel nicht ausgeschlossen!



Frage mich allerdings auch, woher der Kicker weiss, dass er das erste Angebot abgelehnt hat, dennoch muss man ihm wohl Glauben schenken, meist seriös in der Hinsicht.



Halte das allerdings für arg schwach Seitens Altintop. Er ist gerade mal 22, spielt noch lange nicht konstant und gut genug, um schon für Top-Clubs interessant zu sein, dafür sollte er sich auch erst mal weitere Jahre etablieren und konstanter werden. Was war denn vor der Winterpause?

Eigentlich, um ehrlich zu sein, hätte ich ihn damals gern verkauft oder ausgeliehen, mittlerweile hat er überzeugt, wie gesagt wäre ein Wechsel jetzt oder in einem Jahr viel zu früh! Klose hatte auch einige Jahre gebraucht, um wirklich zu zeigen, wie konstant gut er spielt.



Die Zeichen stehen aber wahrscheinlich auf Abschied, zumindest nach 2006. Rogon waere das sicherlich nicht unbeteiligt, eigentlich würde ich auch keinen Spieler mehr von ihm nehmen!



Am besten, wir setzen wieder total auf die Jugend, die würden sicherlich net so schnell wechseln wollen, wenn überhaupt!
 
wie hier schon viele schrieben, wittman ist wieder der schwarze abt in dieser ganzen geschichte. er wird altintop entweder mehr geld oder die bank bringen.
 
Und ich glaub, Altintop zeigt erst im Ansatz, wie gut er ist. Der hat noch sehr viel Potential, und je mehr Selbstvertrauen er kriegt umso besser wird der! Wir haben jedenfalls seit Miro keinen mehr gehabt, der am Ball technisch so gut und dazu noch schnell ist.



Der wird hoffentlich so schnell wie möglich und so langfristig wie möglich bei uns verlängern
 
Wenn wir ne Mannschaft mit Perspektive aufbauen, wird er bleiben, wenn wir uns in den kommenden beiden Jahren nicht deutlich verstärken, wird er gehen. Er ist ein sehr guter Stürmer, aber so unersetzbar wie Klose ist er nicht, und er wird es auch nie werden.



Wenn er klug ist, sucht er sich einen Verein - oder bleibt bei einem - der langfristig Uefa-Cup spielt. Ganz oben bei Ailton, Makaay, Klose, Kurany kann er nicht mitspielen.
 
kennt der eigentlich Azouagh???
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif
 
wir müssen ihn um jeden preis bis 2007 binden ... dann spielt der junge ne gute WM 2006 und dann kann man ihn verkaufen, weil er dann einiges an geld in die kassen spült


Zuerst muß die Türkei sich qualifizieren.
 
wie ph gesagt hat "da spielt der Kerl mal ´ne gute Rückrunde und schon...".



was will man dazu schon sagen. erstens würde ich wenn ich gut spielen würde das erste angebot auch mal grundsätzlich ablehnen - das ist sicherlich nicht allzu hoch. und wenn gut spielt ist es auch legitim mehr geld zu bekommen.



zweitens wäre altintop, gegen gutes geld, auch kein so herber verlust. er hat ein paar gute spiele gemacht, aber nicht mehr und nicht weniger. vorher hat er einen scheiss zusammen gespielt, dass ich am liebsten noch 50 euro draufgelegt hätte wenn ihn ein anderer verein genommen hätte
default_icon_wink.gif
 
Ich denke er will mal erst gemütlich abwarten wer nächste Saison alles kommt und vor allem wer neuer Trainer wird!!!

Klar, das er bei der Vertragslaufzeit noch etwas warten will. ich nehm es ihm nicht übel. Vergleiche mit Wiese sind vollkommen überzogen!

Er denkt sich wohl auch wenn wir watt weiss ich wen im Sturm verpflichten udn er nicht mehr spielt, will er hier nicht bis zB 2008auf der Bank schmoren!

evt. wartet er auch ab wie die Saison endet. also erstmal cool bleiben jungs und Mädels!
 
immoment seh ich das noch als normalen vertragspoker, jedoch wär es für alle seiten das beste wenn er mindestens noch ein jahr beim fck bleibt. für ihn, damit ier bestätigt was er in der rückrunde gezeigt hat und mal ne gute torqoute (mindestens zweistellung) in ner saison macht, optimal müsste er das danach nochmal bestätigen. ein top klub sollte aufpassen, bei altintop ist das derzeit mehr ein risiko, er muss erst seine leistung bestätigen. es gilt aber auch fest zu halten dass jäggi die spieler so günstig wie möglich bindet, vielleicht gibt das den ausschlag.
 
Ich glaube er wird irgendwann in ein tiefes loch fallen, wo ihm dann ne zeitlang nichtz mehr gelingen wird, würde er bei uns bleiben dann bekäme er immer wieder die chance zu spielen aber bei bayern, bayer oder so wäre er dann weg vom fenster.
 
Ich glaube das tiefe Loch hat Altintop schon hinter sich, so ein- einhalb Saisons lang
default_wink.png




Er wartet nur ab was passiert. was soll die anmeckerei?! Sein Verhalten ist legitim! Würd ich genau so machen. also bleibt mal schön ruhig bevor hier wieder die Säue durchs Dorf gehetzt werden. Mann, mann, immer direkt agressiv werden gg die Spieler wenn euch was nicht in den Kram passt! Kann einige Reaktionen hier echt nicht nachvollziehen!

Sollten wir nächste Saison wieder unter rumkrebsen ist er weg, verständlicherweise! Starten wir gut wird er unterschreiben- sofern er spielt!

Also immer schön locker durch die Hose atmen!
 
vielleicht sollte das altintop auch mal beherzigen oder besser sein berater und nicht gleich abheben, weil er mal fünf gute spiele gemacht hat!
 
Nicht zu vergessen er ist doch Nationalspieler
default_laugh.png
Da kann man ein bißchen mehr Geld verlangen
default_laugh.png




Was hat er den erreicht? Erst in dieser Saison hat er geschafft sich zu etablieren. Was war ein dann vorher, nur ein Name auf Spielberichtsbogen. Der soll sich mal nicht so wichtig nehmen, nur weil er mal das tor getroffen hat. Wenn man mal sieht wieviel er verhindert hat durch sein rumgeeiere.
 
vielleicht sollte das altintop auch mal beherzigen oder besser sein berater und nicht gleich abheben, weil er mal fünf gute spiele gemacht hat!


genau, also, net er, sondern wir sollten da eher die Forderungen stellen! Vor ´nem halben Jahr war er schon so gut wie weg... jetzt soll er angeblich für grössere Clubs interessant sein? Glaube ich net.



No_Name hat ihn heute nach´em Training auch mal darauf angesprochen, der Kicker übertreibe es natürlich wieder masslos, meinte er.



Wir sollten jetzt einfach mal abwarten, wenn er sich wirklich gegen uns entscheiden sollte, fände ich das arm. Is aber jetzt auch alles nur Spekulation!
 
Dem Kicker kann man schon mehr glauben schenken als sonst einem Magazin. da wird schon was dran sein an der Geschichte.
 
jetzt wartet´s doch erstmal ab!



Dass er das erste Angebot abgelehnt hat, muss ja nicht heissen, dass er wechseln wird...
 
Sind wir nur ein Verein bei dem Spieler geparkt werden oder scheitern wir an so manch überzogener Geldforderung der Spieler bzw. Berater?
 
ich denke eher letzteres...wenn es uns eines Tages finanziell besser gehen wird, dann kann man gute Spieler vielleicht für ein bis zwei Jahre länger halten und wir können uns gute Spieler leisten...
 
Halil meinte heut zumindest, dass da einiges übertrieben wurde im Kicker...



Naja, warten wir´s mal ab.
 
hatte man halil nicht schon mal ein Angebot gemacht, welches er abgelehnt hatte...da ging es damals auch um das erste Angebot...muss irgendwann letztes Jahr gewesen sein...oder irre ich mich da?
 
glaube ich nicht. Da war glaub nur die Rede von, dass man nun versuchen wolle, ihn wohl länger zu halten, ein Angebot lag da aber denke ich noch net vor; das wird das jetzige gewesen sein.
 
ok...dann war es das...hat irgendetwas im Hinterkopf...aber bei meinem Alter kann da schon was durcheinander geraten....
default_wink.png
 
Oben