Altintop lehnt erstes Angebot ab

das ist nicht lustig...ich brauch manchmal schon nen calgon-tabs...
default_icon_wink.gif


Wie schmecken die denn? Also so gesehen, müsste ich mir dann Domestos intravenös zuführen...
default_icon_wink.gif
 
mit der Zeit gewöhnt man sich an die Tabs, aber wir schweifen gerade weit vom Thema ab, ausser Altintop braucht auch schon Calgon-Tabs um zu Erkennen, dass er es bei uns recht gut haben kann...
 
ok...dann brauch er halt ne Flasche Sidolin...
default_icon_wink.gif




Er ist noch jung, da zieht die Kohle mehr als alles andere...aber wie ph schon sagte warten wir mal ab...


Wenn's schää machd!



Ernsthaft: Ich meinte nur, dass er mal mit den Füßen auf'm Teppich bleiben soll und ruhig noch etwas warten kann mit einem Wechsel. Er hat ja eigentlich gerade mal ein wenig Konstanz erreicht und muss deswegen nicht gleich zu einem superdupper Topclub. Er soll sich doch lieber mal weiterentwickeln bei uns - so perspektivlos sind wir ja nun auch wieder nicht. Wenn's dann läuft, wird er von uns Fans auf Händen getragen. Und dann kann er, wenn er dann immer noch will, wechseln.
 
ich möcht ja nur wissen welche topclubs das sein können?



Du hast schon recht mit dem was du sagst, aber die jungen Leute setzen ihre Prioritäten auf andere Dinge...
 
No_Name hat ihn heute nach´em Training auch mal darauf angesprochen, der Kicker übertreibe es natürlich wieder masslos, meinte er.


eine Klarstellung; er hat das net so gesagt. ICh will aber net wirklich auf das gespräch mit ihm eingehen; hoffe, ihr könnt es verstehen.

Aber ph hat schon Recht, dass der Kicker übertreibt....
 
Aus der Tiroler Zeitung:





*Salzburg: Kurt Jara bastelt unabhängig vom Abstiegskampf am künftigen Red-Bull-Höhenflug. "An Spekulationen beteilige ich mich nicht. Aber eines kann ich versprechen - Salzburg wird eine Mannschaft haben, die in der kommenden Saison vorne mitspielt." Was ist dran am Interesse an Roland Kirchler? "Ein aktueller Teamspieler ist immer gefragt."



Verhandlungen sollen bereits mit dem Hamburger SV laufen. Der argentinische Stürmer Bernardo Romeo, vom damaligen HSV-Trainerduo Jara/Linzmaier verpflichtet, könnte den Mozartstädtern neben einigen Bayern-Profis (Linke, Zickler, Jeremies, Hashemian) Flügel verleihen. Als mögliche Zugänge werden auch Mario Bazina (GAK), Sasa Papac (Austria), der türkische Nationalspieler Ümit Davala (Bremen) und Halil Altintop (Kaiserslautern) gehandelt. ÖFB-Teamspieler Andreas Ibertsberger sagte hingegen schon ab. Der 22-jährige Verteidiger plant beim SC Freiburg an der Seite von Ex-Wacker-Torjäger Sammy Koejoe den Wiederaufstieg in die deutscher Bundesliga
 
also kann mir beim besten willen net vorstellen das Altintop da hin wechselt.
 
weil es in zwei freds gepostet wurde.



dann kaufen wir halt nen neuen, besseren!

solche wie altintop gibt es fast wie sand am meer.
 
Na ja, dann lasst die Ösis halt mal machen. Die sind sowieso alle ganz kirre, seit Red Bull da eingestiegen ist. Obwohl sie im Abstiegskampf stehen, träumen die schon von der CL. Und jetzt gehts halt mal auf Einkaufstour durch Europa. Mal sehen, wer dann letztendlich überhaupt dorthin geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ösi-Liga für einen Fußballer ein Traum sein soll.
 
Na ja, dann lasst die Ösis halt mal machen. Die sind sowieso alle ganz kirre, seit Red Bull da eingestiegen ist. Obwohl sie im Abstiegskampf stehen, träumen die schon von der CL. Und jetzt gehts halt mal auf Einkaufstour durch Europa. Mal sehen, wer dann letztendlich überhaupt dorthin geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ösi-Liga für einen Fußballer ein Traum sein soll.


denke wenn die zahl auf dem scheck stimmt, ist österreich der traum eines jeden fussballers.
 
Na ja, dann lasst die Ösis halt mal machen. Die sind sowieso alle ganz kirre, seit Red Bull da eingestiegen ist. Obwohl sie im Abstiegskampf stehen, träumen die schon von der CL. Und jetzt gehts halt mal auf Einkaufstour durch Europa. Mal sehen, wer dann letztendlich überhaupt dorthin geht.


Gladbach woohooohooo Gladbach...

rotfl.gif
 
denke wenn die zahl auf dem scheck stimmt, ist österreich der traum eines jeden fussballers.


Na ja, ich weiß ja nicht... Die Liga selbst ist ja nicht der Knaller. Und außerdem ist das ja Red Bull und nicht Abramovic.
 
Naja Geld sollte bei Red-Bull auch kein Problem sein, die betreiben ein ganzes Formel1-Team...



Aber Altintop ist noch jung, will sicher mehr als in einer mittelmäßigen Liga spielen und hin und wieder mal Championsleague, wenn es denn damit was wird in Salzburg. Da kann er lieber nach zum Beispiel Holland gehen oder hier bleiben. In Österreich wird er sich kaum weiterentwickeln.
 
da hat der Jara jetzt also ein paar Millionen für neue Spieler, das ist ja wie im Paradies für ihn. Nur werden die echten Kracher nicht nach Salzburg wechseln wollen. Die Liga ist mittelmäßig und nächste Saison ist nix mit Internationalem Fußball.



Ich würd mich ja totlachen, wenn die Salzburger absteigen, bevor er dort anfängt.

Ist ja auch komisch, das er nicht sofort den Job übernommen hat, und das erstmal Linzmayer macht. Wahrscheinlich will er doch noch das Abfindungsgeld vom FCK mitnehmen. (Jäggi meinte zwar das Jara dem Verein entgegengekommen ist, was aber nicht heißt, das er gar nix bekommt).





Und zu Altintop: Wenn RoGon von RedBull ne riesige Provsion bekommt, wird der ihm schon den Kopf verdrehen. Ist für ihn ja die Chance in ner schwachen Liga viele Tore zu schießen, nur ob er sich dadurch weiterentwickelt ist halt fraglich.
 
ich würde ihn gern behalten.



würde ihm keine vorwürfe machen wenn er uns verlässt!
 
wissen wir ob da was dran ist?

das ist genau dasselbe wie mit dem Bericht von kicker...
 
ohh, habt ihr diesen Scheiss-Bericht doch noch kopiert!?



Der is auch schon wieder drei Tage alt und an dem wird so wenig dran sein wie an einem Meistertitel für S04!



Wenn, dann wechselt er wohl kaum nach Österreich, das wäre ja ein Schritt zurück, anstatt nach vorn, auch wenn die einiges an Geld und finanziellen Möglichkeiten haben werden...
 
ohh, habt ihr diesen Scheiss-Bericht doch noch kopiert!?


Der is auch schon wieder drei Tage alt und an dem wird so wenig dran sein wie an einem Meistertitel für S04!



Wenn, dann wechselt er wohl kaum nach Österreich, das wäre ja ein Schritt zurück, anstatt nach vorn, auch wenn die einiges an Geld und finanziellen Möglichkeiten haben werden...
Aber echt! Außerdem wird er auch in Salzburg nicht in Europa aufblühen.Für was besseres als Altintop etc zu holen werden sie kein geld haben...
 
ohh, habt ihr diesen Scheiss-Bericht doch noch kopiert!?


Der is auch schon wieder drei Tage alt und an dem wird so wenig dran sein wie an einem Meistertitel für S04!



Wenn, dann wechselt er wohl kaum nach Österreich, das wäre ja ein Schritt zurück, anstatt nach vorn, auch wenn die einiges an Geld und finanziellen Möglichkeiten haben werden...


Ist nicht drei Tage alt, sondern aus dem "Neuen Volksblatt" von gestern, 29.4.05
 
hab eben schon seit einigen Tagen (waren bestimmt 2,3) auf Tm.de diesen Artikel gelesen, aber naja...



Jetzt wissen wir ja, worum´s bei Halil wohl am meisten geht... den neuen Trainer!
 
in der RP steht, er verlängert nur, wenn ein richtig guter trainer kommt, der mal "auf den tisch haut"



weiter: "so kann es in diesem verein nicht weitergehen"



mal schauen
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben