Alles rund ums Bezahlfernsehen

Mal ne Frage an die skx-Profis hier:



Wie habt ihr denn gekündigt? Online? Gibt's da ne entsprechende Eingabmaske?
 
Mach ich auch immer. Hat bisher immer funktioniert. Meist kommt immer sofort ne Mail, das mein Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird, also haben sie meine Nachricht auch erhalten. Das Druck ich mir immer aus, für den Fall der Fälle.
 
In der Vergangenheit war es bei Sky ja immer so, dass sich Beharrlichkeit und Gelassenheit ausgezahlt hat, man also besser gestellt wurde, wenn man nicht das erstbeste Angebot angenommen hat, solange man nur einen auslaufenden Vertrag hat. Mir hat man z.B. Sky BL + Sky Sport (mit SSNHD + Sport 1 und 2 HD) für 24,90 angeboten und auch das Jahr davor lief das immer gut, wenn man nur vertragsfrei war. Mal sehen, wie es dieses Jahr im Oktober aussieht.
 
Mein Vertrag ist ja zum 31.05. gekündigt, die ersten Angebote hab ich abgelehnt.

Heute ist ein neues Angebot gekommen, schriftlich.

Jetzt wollen sie für SKY Welt mit allen 3 Paketen 29,90 Euro (anstatt 56,90 Euro), für 5 Euro extra auch in HD.



Das wären dann die angestrebten 34,90 Euro/Monat, dazu kommt dann noch die Zweitkarte (steht kein Preis dabei) und die HD Sender von RTL, SAT1 ect.
 
Same procedure...
default_icon_wink.gif




Ganz ehrlich?

Ich würde denen auch einen Fünfjahresvertrag unterschreiben (bei dauerhaft gleichbleibenden Angebot).



Davon hätten die doch mehr, als jedes Jahr deren Callcenterarmee in den aussichtslosen Krieg zu schicken...
 
Vertrag verlängert.

Hauptkarte 34,90 Euro

HD +..........4.19 Euro

Zweitkarte 14,00 Euro

Endsumme 53,09 Euro/Monat



Zusätzlich bekomm ich einen Festplattenreceiver ohne Aufpreis, und das ganze auf 24 Monate festgelegt.



Damit kann ich absolut leben!
 
Same procedure...
default_icon_wink.gif



Ganz ehrlich?

Ich würde denen auch einen Fünfjahresvertrag unterschreiben (bei dauerhaft gleichbleibenden Angebot).



Davon hätten die doch mehr, als jedes Jahr deren Callcenterarmee in den aussichtslosen Krieg zu schicken...


Mir haben die einen Zweijahresvertrag für 39,90€ angeboten. Da mein Vertrag noch bis September läuft und mich nur 33,90 kostet, wird daraus aber nichts. Für den Preis würde ich auch mehrere Jahre unterschreiben, aber nicht für knapp 40€.
 
ich warte auch auf weitere Angebote! Hab eins von meiner Polizeigewerkschaft vorliegen: Sky komplett mit HD und SkyGO für 34,90 im ersten und 39,90 im 2. Jahr! Bin ma gespannt ob mir sky das auch bietet! Neuen Receiver hätt ich langsam auch gerne! Vertrag läuft am 30.6. aus! Schau mer mal, bin schon etwas nervös
default_tongue.png
Hätte gerne das bestmögliche zum Niedrigen Preis
default_tongue.png
:tongueout: (wer mag das nicht?)
 
Sky komplett mit HD und SkyGO für 34,90 im ersten und 39,90 im 2. Jahr!


Das ist der Preis, den man im Moment auch überall angeboten bekommt. Z. B. im Media-Markt. Den hab ich jetzt auch bei der Verlängerung bekommen, nur das ich für das zweite Jahr auch 34,9o € zahle, und die Anschlussgebühr von 99 Euro entfällt.
 
ahhh, ich bin gerade beruflich in Österreich, man kann ja hier skygo kucken, aber es geht nicht, trotz meinem account ein Authentizierungsfehler 6030-Fehler, als wäre ich nicht in Österreich, ich dreh durch, falls irgendeiner irgendwas (Stream) weiß, per PN an mich, danke...
 
ach nee... irgendwie schad, dafür bin ich am Mondach uffm Betze, dann zahl ich diesen Preis gern, gibts irgendeine Radio-Übertragung?
 
Tschüss 90elf: Neues Fußballradio von SPORT1 stellt Lizenzantrag



Mit dem Spiel Kassel - Kiel endete heute die Ära von 90elf - Deutschlands Fußball-Radio. Mit Wehmut stellt die Regiocast, Gesellschafter hinter 90elf, das Radioprogramm ein. Die Gründe dafür sind hinlänglich bekannt.



Erneut hat die Deutsche Fußballliga (DFL) eine Lizenz an einen neuen Rundfunkanbieter vergeben, der erst einmal aufgebaut werden muss. Ähnliches gab es vor einigen Jahren bei der Vergabe der TV-Rechte an den Fernsehsender Arena. Auch hier ist das Ende hinlänglich bekannt ...



http://www.radiowoche.de/meldungen/...fussballradio-von-sport1-stellt-lizenzantrag/http://www.radiowoche.de/meldungen/1/12901/tschuess-90elfneues-fussballradio-von-sport1-stellt-lizenzantrag/
 
Hallo FCK-Freunde, hier ma ne Frage von mir: Ich bin jetzt seit 2 Jahren Sky-Kunde -> erster Vertrag mit denen. Habe gekündigt und der Vertrag läuft nun zum 30.06.13 aus! Ich habe damals gebucht Sky-Welt + BuLi + HD und zahle mittlerweile 43,90€! Heute kam ein Brief mit einem Angebot über 24,95€ für Welt + Buli und für 5€ extra HD! Ich habe bei 2 Telefonaten mehrfach erwähnt, dass ich an einem Komplettangebot interessiert wäre, sofern dies bezahlbar ist! Meint ihr das Angebot war nun das letzte Entgegenkommen oder geht da noch was?



Meine Alternative wäre: Vertrag auslaufen lassen und über die Polizeigewerkschaft neu abschließen! Dort würde ich für 34,95 Sky komplett kriegen! Im 2. Jahr 39,95€! müsste allerdings 99€ Aktivierungsgebühr bezahlen!



Einziges Problem: Ich finde iwie meine alte sky-karte nicht mehr -.-! Hab die von Kabel-Deutschland drinne, dass wurde zusammengefasst! Denk da wird ne Strafgebühr fällig! Bitte beratet mich
default_wink.png
DANKE!
 
Warte zur Not bis zum 30.06.2013 und ruf zur Not dann selbst an und frage, welches Angebot für dich hinterlegt ist und zu welchem Preis man dir das Komplettpaket bieten kann.
 
Wisk3y, für ein Komplettpaket würd ich nix anderes annehmen, als 34,90 Euro, incl. HD, incl. Zeitung. Das hab ich auch bekommen, steht auf der Seite vornedran. Das zweite Jahr kostet das selbe, 34,90 Euro. Zudem gibts einen HD Receiver mit Festplatte mietfrei dazu. Nur einmalig werden so 12 Euro für die Zustellung fällig.

Wegen der Karte würd ich mich nicht verrückt machen, wenn Du verlängerst. Wart, bis der Receiver da ist, und dann rufste an und sagst, das dein Hund beim Installieren vom Receiver die Karte gefressen hätte.
default_icon_mrgreen.gif
 
naja^^ ich hab jetzt halt angenommen! War warscheins zu früh aber egal! Hab jetzt komplett und neuen receiver für 44,90.... war wohl zu nervös, aber den betrag find ich für die leistung oke! Nur ich glaub iwie der neue receiver muckt rum! Vllt muss ich den tauschen!
 
Wisk3y, für ein Komplettpaket würd ich nix anderes annehmen, als 34,90 Euro, incl. HD, incl. Zeitung. Das hab ich auch bekommen, steht auf der Seite vornedran. Das zweite Jahr kostet das selbe, 34,90 Euro. Zudem gibts einen HD Receiver mit Festplatte mietfrei dazu. Nur einmalig werden so 12 Euro für die Zustellung fällig.
Wegen der Karte würd ich mich nicht verrückt machen, wenn Du verlängerst. Wart, bis der Receiver da ist, und dann rufste an und sagst, das dein Hund beim Installieren vom Receiver die Karte gefressen hätte.
default_icon_mrgreen.gif


Im Moment kann er damit echt zufrieden sein, noch sonen Abschluß gemacht zu haben, hier ein schreiben das für neuverträge gilt und eventuell altverträge reduziert



Anhang anzeigen 4325



http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?266144-Alle-Sky-Sender-nur-noch-f%FCr-Vollzahlerhttp://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?266144-Alle-Sky-Sender-nur-noch-f%FCr-Vollzahler!
 
Das seh ich absolut entspannt... Denn das versuchen sie ja quasi jedes Jahr neu und stellen fest, dass es in Deutschland wenige gibt, die bereit sind für pay Tv mehr als 40 Euro zu zahlen.
 
Sehe das auch entspannt. Entweder ich bekomme ab Oktober wieder meinen alten Preis oder ich verzichte eben auf Sky. Sehe das nicht als Lebensnotwendig an
default_wink.png
. Gekündigt habe ich jedenfalls schon einmal.
 
Oben