Alles rund ums Bezahlfernsehen

Ich frag mich die ganze Zeit: Was hab ich wenn ich Sky komplett habe? Sitzt ihr dann dauerhaft vor der Glotze?


kabel eins classics: Das A-Team

AXN HD: Wolffs Revier, Californication

ESPN America HD: NHL

Sky Sport: Formel 1, Bundesliga, 2. Bundesliga

Sky Film: Vereinzelt Filme.



Aber eigentlich hab ich Sky Komplett inkl. HD eigentlich nur, weil es verhältnismäßig kaum teurer ist als nur Bundesliga und HD.
 
Aber eigentlich hab ich Sky Komplett inkl. HD eigentlich nur, weil es verhältnismäßig kaum teurer ist als nur Bundesliga und HD.


Heisst für mich, wenn ich mich für die Bundesliga etc. net interessiere und Lautern nur im Stadion schau, dann is Sky für´n Arsch?
default_icon_wink.gif
 
Mal eine Frage. Habe seit Oktober Sky HD Komplett für 34,90 Euro. Muss ich kündigen, oder bleibt der Preis gleich wenn das Jahr rum ist und ich nichts unternehme?
 
Heisst für mich, wenn ich mich für die Bundesliga etc. net interessiere und Lautern nur im Stadion schau, dann is Sky für´n Arsch?
default_icon_wink.gif


Das kannst nur du beantworten
default_wink.png
Guck dir den TV-Guide auf der Sky-Seite an und guck, ob dir das Programm zusagt. Da ich kein großer Filmfan bin, nutze ich das Filmpaket sehr selten und die meisten Serien, die mir bei Sky bzw. den Drittsendern bei Sky gefallen, habe ich eh auf DVD oder sie laufen auch im Free-TV, von daher bräuchte ich Sky abgesehen vom Sport eigentlich gar nicht, aber das ist bei jedem anders.




Mal eine Frage. Habe seit Oktober Sky HD Komplett für 34,90 Euro. Muss ich kündigen, oder bleibt der Preis gleich wenn das Jahr rum ist und ich nichts unternehme?


Kündigen! Die werden dann schon wieder auf dich zukommen.
 
Danke Jens. Hatte jetzt vorher die Möglichkeit in meinem Vertrag zu sehen. Nur die ersten 12 Monate sind günstig. Also wieder kündigen, und warten bis der Preis wieder passt.
 
Mein Sky-Promoter beim MediaMarkt meinte auch, dass ich am besten kündige, sobald alles reibungslos läuft.



Wenn man dann kurz vor knapp ein Angebot annimmt, spart man doch auch die Bereitstellungspauschale, oder?
 
Wenn man dann kurz vor knapp ein Angebot annimmt, spart man doch auch die Bereitstellungspauschale, oder?


Ja, wobei die bei den letzten Angeboten von Media-Markt auch nur noch bei ca. 39 € lag. Bei der normalen Bereitstellungspauschale von 99 € umgerechnet auf die 34,90 € Angebote rechnet sich eine Verlängerung bis ca. 44 €. Dabei behält man allerdings die alten Receiver, bei Neuverträgen gibts jeweils einen neuen, auch wenn man bei Leihe (ich hab meine alle gekauft) die alten zurückschicken muss.
 
Sky erweitert HD-Angebot: Alle Bundesliga-Spiele in HD


Ab der kommenden Saison wird Sky alle Bundesliga-Spiele der ersten und auch zweiten Liga hochauflösend übertragen.



Quelle und weiter: Quotenmeter


Leider NICHT für Kabelkunden! Unverschämtheit, dass "wir" ständig benachteiligt werden von Sky :/
 
mein vertrag läuft am dienstag auch aus.



würde aber gerne weiterhin sky behalten.



wo bekomm ich momentan das günstigste angebot?



sky schickte mir letzte woche noch ein angebot mit "sky welt + 2 pakete" für 24,90euro, hätte aber ganz gerne das komplett paket
 
Sky-Welt plus 2 Pakete für 24,90?

Ich zahle aktuell für das (sinnlose) Sky-Welt plus Buli-Paket 32,90 €!

Künftig wollen die hierfür 34,90 €!!!
 
ich hatte jetzt auch ein jahr lang für sky-welt + buli+ sport 32,90 bezahlt.



danach wollten sie für das selbe geld ein paket wegnehmen,oder für das selbe paket 44 euro.

daraufhin hatte ich gekündigt.



und nun kam halt dieses angebot




Bei MediaMarkt gabs letzte Woche noch Sky Komplett + HD + SkyGo + Festplattenreceiver für 34,90...
default_icon_mrgreen.gif


gibt es dieses angebot kommende woche nicht mehr?
 
Bei MediaMarkt gabs letzte Woche noch Sky Komplett + HD + SkyGo + Festplattenreceiver für 34,90...
default_icon_mrgreen.gif


Genau dieses Angebot werde ich auch in Anspruch nehmen!

MeMa Äppelallee?
default_wink.png




Edit:



Genau dieses Rumgehampele von sky ist kein ordentliches Geschäftsgebahren. Im Grunde zahlt jeder irgendwas für unterschiedliche Pakete - je nach individueller Verhandlung. Das kriegen die von mir auch genauso aufs Butterbrot geschmiert.
 
@ reddevil



Ist das offizielle Sky-Osterangebot, was bei MediaMarkt weitergeführt wird. Keine Ahnung, wie lang das gilt - ich hab vor anderthalb Wochen zugeschlagen.



@ redskin



Ja, genau da. Bereitstellungspauschale beträgt auch nur 39,90 statt 99,90...



Klar nervt das, aber was solls. Sky spekuliert halt auf die Kunden, die nicht kündigen und dann um die 60,00 bezahlen. Ich habe aber mal gelesen, dass Sky mindestens 32,00 oder 34,00 Euro je Kunde einnehmen muss - letztlich ist es ja total egal, welche und wie viele Pakete sie einem dafür geben.
 
Gibts das in allen MeMa's oder nur bei bestimmten? Wir haben nämlich auch gekündigt und werden nen Neuantrag abschließen, wenn die uns beim Bettelanruf kein anständiges ANgebot machen. Gekündigt ist bereits...
 
soooo...ich kann mir den weg in den media-markt sparen
default_biggrin.png




wurde eben nochmal von sky angerufen...

die wollten mir zuerst nochmal das sky-welt+bundesliga+sport für 24,90 geben.



dann auf nachfrage für das komplett paket + HD + go hab ich dieses nun für 36,90 erhalten und sollte dann auch heute abend schon freigeschalten sein.



das nenn ich mal einen fairen preis,da ich mir auch die freischaltkosten somit sparen kann.
 
Das Angebot ist meines Erachtens in ordnung. Wenn ich überlege, dass wir für Sky Welt+Sport+BuLi ohne HD und Quatsch 46,90 bezahlen...
default_icon_biggrin.gif




Dann warten wir mal ab, wann die Herren anrufen. Den ersten Preisvorschlag werd ich mal ablehnen müssen gehe ich mal davon aus...
default_icon_biggrin.gif




Wie lange ist denn bei dir noch hin, bis der Vertrag tatsächlich geendet hätte, damit ich weiß, wie lange ich noch warten muss...
default_icon_wink.gif
 
mein vertrag wäre morgen ausgelaufen.



die hatten die letzte woche schon jeden tag angerufen,aber mich nie erreicht.



ich denke mal,dass sie so eine woche vor vertragsende,die besten angebote rausgeben
 
Ich werd auch bis ganz zum Schluss warten. Wenn dann nix passendes mehr kommt. Wird halt ein neuangebot unter anderem Namen abgeschlossen...
 
das brauchst du dann noch net mal unter anderem namen machen.



du kannst direkt einen neuen vertrag machen.



aber die werden dir bestimmt auch noch was passendes anbieten
 
Ahh, OK. Das wuuste ich net. Dachte wenn man gekündigt hat und machts unter selbem Namen würden die einem nicht die Angebotspreise zulassen. Dreist isses schon, aber wenns ja gehts...
default_icon_biggrin.gif
 
Oben