Alles rund ums Bezahlfernsehen

Hab da mal eine frage an die sky künd experten, da ich zu Ende Januar gekündigt hab und jetzt eine Aufforderung erhalten habe damal anzurufen und mir die Angebote anzuhören.



Hier ist oft zu Lesen man kann SKY komplett für ca. 34 Euro raushandeln.

was bedeutet dass genau?

Bundesliga, Sport, Cinema und HD?

Bisher hab ich nen normalen Leih-HD-Receiver.

meint ihr ich kann noch raushandeln, dass ich den gegen einen HD-Festplattenleihreceiver möchte um auch Sky anytime nutzen zu können?



Hab hier Unitymedia und hatte Sky bisher für 12monate. nur Bundesliga, 6 Monate für 17 Euro und 6 Monate für 34 euro.
 
Hi, sollten sie dir dieses Angebot "Sky komplett, Sky anytime, Sky Go, Festplattenreceiver und Tv Digital" nicht anbieten. Kannst du das ganze auch beim MM oder Saturn machen.

Ich wollte letzten Monat meinen Papa telefonisch werben und die Freundschaftswerbung einkassieren.

Das hat aber leider net Funktioniert weil es das Angebot im Moment angeblich nicht gibt und die Aktuellen Angebote waren nicht wirklich gut.

Bin dann in den MM gefahren und der gute Mann von Sky hat das ohne das ich dannach ernsthaft gefragt habe Angeboten.



Im Normalfall kommt Sky aber nochmal auf dich zu.
 
Sky und Telekom kooperieren - Entertain-Kunden können alle Sky-Pakete buchen



Die Hängepartie zwischen Sky Deutschland und der Deutschen Telekom ist beendet. Lange war unklar, ob Entertain-Kunden ab dem kommenden Sommer die Fußball Bundesliga sehen können werden, nun haben sich beide Seiten geeinigt ...



http://www.onlinekosten.de/news/art...tertain-Kunden-koennen-alle-Sky-Pakete-buchenhttp://www.onlinekosten.de/news/artikel/50967/0/Sky-und-Telekom-kooperieren-Entertain-Kunden-koennen-alle-Sky-Pakete-buchen
 
Hab sky über unitymedia. Da geht sky+ ( anytime) nicht.

gibt es festplattenreceiver ( sky und unitymedia tauglich) mit denen man sky Programme aufnehmen kann?
 
Hab sky über unitymedia. Da geht sky+ ( anytime) nicht.
gibt es festplattenreceiver ( sky und unitymedia tauglich) mit denen man sky Programme aufnehmen kann?


Also ich habe von unitymedia so eine HD-Kiste mit Festplatte. Da sind Aufnahmen kein Problem. Nur von der Platte auf ein anderes Medium geht nicht.
 
ich seh das aber richtig, dass das, was auf dem sky-festplattenreceiver aufgenommen wurde, nicht auf rechner/ext. festplatte gezogen werden kann, oder?


Mit dem Sky-HD-Receiver natürlich nicht, mit der Dreambox aber ja natürlich
default_smile.png




P. S. Vielleicht sollte ich mal hinzufügen, dass ich mit der Firma Dream nichts zu tun habe und mit dem Kauf der Receiver auch kein Geld verdiene. Und, dass die Kisten ein Linux-basiertes Betriebssystem haben, mit welchem man viel machen kann, aber genauso viel auch kaputt machen kann. Zumindest, wenn man bastelt
 
Sky bereitet sich schon auf Ultra HD Ausstrahlung vor.



Sky wird zu den ersten Fernsehsendern mal wieder gehören die es uns ermöglichen werden die Bundesliga und auch andere Inhalte in einer neuen Auflösung anzuschauen. Noch ist der Preis von 4 K Geräten recht hoch und die Inhalte minimal, aber schon seit Monaten sehen wir auf immer mehr Messen die Geräte und entsprechend bald könnten wir auch Preisänderungen sehen.



Sky hat noch kein Datum für ihre Ultra HD Pläne gesetzt, aber somit könnte Deutschland zu den ersten Ländern gehören mit einem solchen Programm.



http://techhive.de/sky-bereitet-sic...itet-sich-schon-auf-ultra-hd-ausstrahlung-vorhttp://techhive.de/sky-bereitet-sich-schon-auf-ultra-hd-ausstrahlung-vor-1340945/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&utm_campaign=sky-bereitet-sich-schon-auf-ultra-hd-ausstrahlung-vor
 
Die sollen es erstmal auf die Reihe bekommen sämtliche Live Spiele der ersten und zweiten Bundesliga in HD auszustrahlen!
 
Sky erweitert HD-Angebot: Alle Bundesliga-Spiele in HD



Ab der kommenden Saison wird Sky alle Bundesliga-Spiele der ersten und auch zweiten Liga hochauflösend übertragen.



Quelle und weiter: Quotenmeter
 
Wie siehts denn derzeit mit Sonderangeboten aus?



Aktuell gibt es auf sky.de online Sky Welt + 2 Pakete (also Sport und Fußball in meinem Fall) + Sky+FP-Receiver für 29,90 (+10,00 für HD).



Ich habe aber von jemandem gelesen, der kürzlich Sky-komplett (inkl. HD und FP-Receiver) bei MediaMarkt für 34,90 bekommen hat.



Ist das das derzeit beste Angebot, oder geht da irgendwie mehr?
 
Ich frag mich die ganze Zeit: Was hab ich wenn ich Sky komplett habe? Sitzt ihr dann dauerhaft vor der Glotze? Ich nutze noch nichtmal Sky Welt komplett. Mein Sohn schaut hin und wieder den Kinderkram aber ansonsten wird Sky nur für Bundesliga genutzt (und das bei mir für 16,90€ pro Monat).
 
Meine Frau mag halt lieber Filme als Fußball. Werbeifreie Filme auf Sky Cinema sind schon cool, wenn auch das Angebot noch besser sein könnte. Aber wir sehen uns seit wir Sky haben schon deutlich mehr Filme an.
 
Wir schauen tendenziell auch nicht mehr - aber halt öfter mal aktuellere Filme ohne Werbeunterbrechung. Es ist halt ein Stück weit Luxus, den man sich gönnt. Wenn man einen Mercedes 500 statt einen Fiat 500 hat, fährt man auch nicht unbedingt mehr sondern "nur" luxuriöser.
 
Naja der Vergleich mit den Autos hinkt. Den Wagen benutzt man täglich (oder muß ihn nutzen) da ist man entweder pragmatisch und nutzt den Fiat 500 oder man will es bequem haben und kauft sich den S 500.

Aber Fernsehen sollte doch nicht unsere tägliche Abendveranstaltung sein. Die Werbefreiheit ist zwar ne schöne Sache, aber das bekomme ich mit meinem Festplattenreciver auch gut hin.

Ob ich nun Hobbit und Co jetzt in Sky oder im Herbst im freien Fernsehen sehe, dass ist letztlich doch egal.
 
Ich hab auch gekündigt, am 31.05. läufts aus. Das Paket, das ich hab, kostet jetzt offiziell 83 Euro (mit zweiter Karte).

Sie haben mir angeboten, den Vertrag zu diesen Konditionen zu verlängern, und 10 Ero für die HD Programme abzuziehen. Also 73 Euro. Dankend abgelehnt.

Wenn man einen Neuvertrag bei Media-Markt macht, muß man bedenken, das 99 Euro Aktivierungsgebühr dazukommt. Umgerechnet wären das gegenüber einer Verlängerung im Monat ca. 44 Euro. Ich hab denen gesagt, ich bin bereit, 45 Euro für die Hauptkarte, und 14 Euro für die Zweitkarte zu zahlen, alles darüber wär für mich nicht akzeptabel.

Sie meinten, diese 34,90 € Angebote würde es nicht mehr geben, man hätte ja immerhin gerade 2,5 Mrd. Euro für Fussball ausgegeben. Meine Antwort: Mit der Preispolitik sollte man sich dann bei SKY auf eine Welle von Kündigungen einstellen, mal sehen, wie sie dann diese 2,5 Mrd. wieder reinbekommen wollen.
 
Ich hab auch gekündigt, am 31.05. läufts aus. Das Paket, das ich hab, kostet jetzt offiziell 83 Euro (mit zweiter Karte).
Sie haben mir angeboten, den Vertrag zu diesen Konditionen zu verlängern, und 10 Ero für die HD Programme abzuziehen. Also 73 Euro. Dankend abgelehnt.

Wenn man einen Neuvertrag bei Media-Markt macht, muß man bedenken, das 99 Euro Aktivierungsgebühr dazukommt. Umgerechnet wären das gegenüber einer Verlängerung im Monat ca. 44 Euro. Ich hab denen gesagt, ich bin bereit, 45 Euro für die Hauptkarte, und 14 Euro für die Zweitkarte zu zahlen, alles darüber wär für mich nicht akzeptabel.

Sie meinten, diese 34,90 € Angebote würde es nicht mehr geben, man hätte ja immerhin gerade 2,5 Mrd. Euro für Fussball ausgegeben. Meine Antwort: Mit der Preispolitik sollte man sich dann bei SKY auf eine Welle von Kündigungen einstellen, mal sehen, wie sie dann diese 2,5 Mrd. wieder reinbekommen wollen.


Warte noch ab,die besten Angebote nach eine Kündigung bekommt erst frühestens 2 Wochen bevor der Vertrag ausläuft!! Ich hab auch sky komplett mit hd + 2 Karte für ca 49 € und bekam noch TV Digital+Receiver kostenlos dazu!

Am Anfang heißt es immer,das geht nicht,gibt's nicht mehr etc...

Ich hab meinen Vertrag 1 Tag bevor er ausgelaufen ist verlängert,da war die Dame am Telefon ganz freundlich und hat gesagt,alles kein Problem!! Sie hat mir sogar noch ne Nummer gegeben,die ich anrufen solle,damit ich den Receiver kostenlos bekomme!!
 
Ich hab heute beim MediaMarkt zugeschlagen. Sky komplett inkl. Receiver, HD und SkyGo für 34,90 plus Bereitstellungspauschale von 39,00.



Jetzt ärgern wir uns allerdings mit dem Receiver herum, weil er sich nicht installiert, sondern das Bild schwarz bleibt...
 
Oben