Alles rund ums Bezahlfernsehen

vor der 51. KW würde ich mich nicht rühren.


bzw.: was heißt "abgewimmelt"?

haste dem gesagt, wie scheisse du sky findest und dass du seine mutter verprügeln würdest, wenn er sich nochmal wagen sollte anzurufen?



in dem fall könntest du dich auch jetzt schon langsam darum kümmern.
default_icon_wink.gif




ne ich habe gesagt das ich mit dem angebot das er mir gemacht hatte nicht einverstanden bin und das ich dann kündigen will. mal sehen vill ruf ich mal bei denen an die Tage.
 
oder machen die das 33,90 € angebot auch wenn man anruft und fragt bzw sagt, dass man unter diesen umständen ein abo abschließen würde? hat das schon mal jemand gemacht?
 
Ja, bei mir war es damals so, allerdings gab es damals eben dieses Angebot auch bei einem Händler online. Versuchen schadet ja nicht.
 
Nachdem ich jetzt 16 Jahre Standardkonditionen bezahlt habe, weil ich einfach zu faul (oder bequem) war, mich darum zu kümmern, habe ich jetzt die jüngste Preiserhöhung von 54,90 auf 56,90 Euro (WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA ohne HD!) zum Anlass genommen, meinen Vertrag zu kündigen. Bei über 20 Euro Preisunterschied im Monat zu dem, was ich hier so lese, hört der Spaß (und die Bequemlichkeit) dann doch mal auf.
 
hat noch jemand ein schreiben von sky bekommen, obwohl man kein kunde bei denen ist?

vermute mal, die haben die adresse(n) vom FCK (dauerkarte) bekommen.
 
Ich nochmal: brand4friends.de hat ab Donnerstag sky, vermutlich wieder für 33.90 komplett. Wenn du an den Tagen bei Sky anrufst, kriegst das alles auch zum selben Preis.
 
Mal bei irgendwelchen entsprechenden Gewinnspielen teilgenommen?
nee, mach ich schon lange nicht mehr,

gerade wegen solcher werbung.

dachte deshalb gleich an den FCK,

weil sky ja manchmal so aktionen

hat, wie damals mit dem trikot

oder dem FCK receiver.

aber wenn ich der einzigste bin,

lags wohl doch nicht am FCK.
 
Hat zufällig jemand nen Code??

Brands4friends geht nur online. Habe momentan leider nur handyinternet und da gibt es nur den ud festplattenreceiver dazu.ich hätteaber Lieber das Modul für den tv. Oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Dankeschön:smile:
 
Wenn du es verkraften kannst, dass du für 5€ mehr noch das Film-Paket bekommen hättest, ja
default_wink.png
Aber da läuft meines Erachtens eh meist Schrott.
 
Bekommt ihr denn alles in HD? Laut Sky ist mein Kabelnetzbetreiber nicht gewillt, alle Bundesliga-Kanäle freizuschalten. D.h. ich habe Sport1 + Sport2 und diesen Extra-Kanal Sport in HD-Qualität, aber nicht die einzelnen BL-Sender.
 
Bekommt ihr denn alles in HD? Laut Sky ist mein Kabelnetzbetreiber nicht gewillt, alle Bundesliga-Kanäle freizuschalten. D.h. ich habe Sport1 + Sport2 und diesen Extra-Kanal Sport in HD-Qualität, aber nicht die einzelnen BL-Sender.


buli-sender gibts nichts in hd - unabhängig der empfangsart.

dass dir dein anbieter (ich tippe mal auf kabel deutschland) nicht alle möglichen sky-hd-sender zur verfügung stellt, ist indes richtig.



seit anfang/mitte november lässt unity media aber weitere sky-sender durch (u.a. sky hits hd und sky atlantic hd) die bis dato geblockt wurden.

ich hatte sie auch schon kurzzeitig. bis mein receiver sie selbstständig wieder rausgeschmissen hat.



das muss ich nochmal klären.
 
Sky hat einfach nicht genügend HD-Transponder um 5-6 Spiele gleichzeitig + Konferenz in HD zeigen zu können (es sei denn, man würde das Programm von bspw. Sky Cinema HD in der entsprechenden Zeit aussetzen) und entsprechend mehr Transponder anzumelden, wäre vermutlich zu teuer.
 
Und solange nicht jedes Spiel in HD kommt, interessiert mich das Paket auch nicht.

Dafür finde ich die 5 € dann im Sportpaket einfach überzogen...
 
Sky hat einfach nicht genügend HD-Transponder um 5-6 Spiele gleichzeitig + Konferenz in HD zeigen zu können (es sei denn, man würde das Programm von bspw. Sky Cinema HD in der entsprechenden Zeit aussetzen) und entsprechend mehr Transponder anzumelden, wäre vermutlich zu teuer.


naja, einerseits kein geld für transponder, aber auf der anderen seite schon ultra-hd am testen.
default_wink.png


ich finds ja auch gut, dass sky in bewegung bleibt, immer weitere innovationen wie 3D, anytime, GO anbietet.



aber bevor sie irgendwann noch eine möglichkeit entwickeln, ulli potowski persönlich in mein wohnzimmer zu portieren, damit er meine kinder in den schlaf kommentieren kann, sollten sie erstmal mit den basics anfangen bzw. weitermachen: und das wäre für mich einfach flächendeckendes hd.
 
Also gerade was flächendeckendes HD angeht hinken wir hinter anderen Ländern echt meilenweit her. Aber das ist eben eine tolle Sache mit der Frequenzregulierung etc. in Deutschland. Ist ja in der Radiolandschaft genauso!
 
Ich finde eh, dass ein Pay-TV Sender in der Zeit, in der so gut wie jeder Haushalt ein HD-TV hat, die meisten Programme in HD zeigen sollte... Immerhin zahlt man für Sky komplett ca. 70€ (ohne Gutschein oder verhandeln am Telefon...)



Sky Italia hat z.B 15 Fussballsender, von denen 9 in HD sind. Dort wird auch ab nächstem Jahr die F1 übertragen - auf einem eigenen Sender 24h am Tag! Auch sind alle Filmsender (auch die +1 und +24) in HD.



Das ist in meinen Augen Premium-TV...
default_icon_wink.gif
 
Das Bild aus Berlin ist heute erbärmlich schlecht. Da hat jeder 24h Call-In Sender eine bessere Bildqualität.


Und ich dachte schon, ich sehe schlecht!!! Man kann ja zum Teil nicht mal die Rückennummern lesen, weil so große Pixel zu sehen sind!
 
Ich hatte heute so in etwa den geilsten Anruf aller Zeiten. Ich habe Sky komplett + HD + Go für 33,90 im Monat momentan. Habe direkt bei Vertragsabschluss gekündigt, da ich zu den normalen Konditionen (64,90 pro Monat) auf keinen Fall Kunde bleibe.

Heute (Vertrag läuft noch 8!!! Monate) ruft mich so eine nette Dame an und meint, sie hätte ein tolles Angebot. Wenn ich jetzt meinen dann auslaufenden Vertrag um 4 Monate auf Ende 2013 verlänger, kann sie mein aktuelles Abo aufwerten... da war ich natürlich gespannt
default_smile.png
Sky komplett aufwerten ... klingt spannend.

Also legte sie los:

Sie: Sie haben das Paket Sky Welt + Bundesliga .......... pause ....... + Sport ......... pause .............. + Film ... hm, ... okay ... sie haben alle Pakete, da kann ich nix aufwerten. Dann geb ich Ihnen HD ... moment, das haben Sie auch ... oder go ... ach Mist ... unseren Anytime-Receiver kostenlos.

Ich: Den hätt ich bei Vertragsabschluss kostenlos haben können und wollte ihn nicht. Ich brauche ihn nicht.

Sie: Aber der kann doch ...

Ich: Ich brauche ihn nicht.

Sie: Also wenn Sie jetzt für 64,90 bis Ende 2013 ...

Ich: ... dann wäre ich ganz schön bescheuert. Ich habe ja noch 8 Monate Zeit.

Sie: Sky wird aber künftig von so günstigen Angeboten Abstand nehmen.

Ich: Dann werde ich von Sky Abstand nehmen!
default_biggrin.png




Sehr geil. Ruft an, um mein Abo aufzuwerten, hat aber offenbar vorher nicht einmal in mein Abo reingesehen und dann feststellen müssen, dass ich eh alles habe. Großes Tennis. Bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr echt ernst machen und keine 33.90-Angebote für alles mehr machen. Haben sie ja schon Jahre so angedroht.
 
Oben