Alles rund ums Bezahlfernsehen

Ja ich meinte das CI+. Danke an Sattom für den Link. Bin am hin und her überlegen. Einen Festplattenreciever brauche ich nicht. Habe auch noch nie irgendwelche Sendungen aufgenommen. Hatte auch nie einen Videorecorder o.ä. Die Überlegung ein weiteres Gerät rumzustehen zu haben und ne weitere Fernbedienung auf dem Tisch liegen zu haben ist ätzend. Deshalb wird es wohl das CI+ werden. Hat jemand Erfahrung damit?
 
läuft in jedem Gerät das über eine CI+ Schnittstelle besitzt.



Fernseher oder Satreceiver.



ich würde mir aber eine Linuxreceiver holen - was sehr viele Vorteile bringt - die ich

hier aber nicht aufführen will.
 
Wo gerade das Thema CI+ Schnittstelle das Thema ist.

Ich bin am überlegen, mir eine Dreambox zu holen, wo auch SKY drauf läuft. Mir ist zu Ohren gekommen, das die Receiver mit eingebauten CI+ Modulen nicht alle die SKY Karte lesen können, eigendlich nur die Module direkt von SKY. Ebenso sollen nicht alle Receiver die Module von SKY annehmen.

Stimmt das, und wenn ja, welche Dreambox "frisst" die CI+ Modulen von SKY?
 
default_smile.png




Bei einer Dreambox braucht man kein CI+ Modul... Du bist lustig
default_smile.png




Einfach die Smartcard rein...
 
@sattom: gibt es noch genug 8000er? Oder schon eine Info wie lange die noch bestellbar ist? Ich hab ja immer Angst, dass meine kaputt gehen könnte. Und der Nachfolger lässt ja sicher noch Jahre auf sich warten.
 
default_smile.png



Bei einer Dreambox braucht man kein CI+ Modul... Du bist lustig
default_smile.png




Einfach die Smartcard rein...


Was weiß ich, deswegen frag ich ja.
default_wink.png


Welche Dreambox ist den zu empfehlen? Ich will sicherlich keine 600 € für einen Receiver ausgeben. Festplatte muß nicht sein, man kann wohl eine Externe Festplatte anschließen.
 
War nur lustig gemeint
default_wink.png
Das ist ja gerade der Vorteil den Linux Boxen, dass man solche Einschränkungen wie von HD+ nicht hat.



Dreamboxen sind schon teuer. Und inzwischen gibt es ja günstigere Alternativen wie VU+. Wobei ich von den Klonen abraten würde.



Kommt halt darauf an was Du erwartest. Auch mit der günstigsten Dream kann man Sky schauen. Aber wenn man ein Programm schauen möchte und ein anderes aufnehmen, dann muss man schon mehr investieren. HD sollte ja inzwischen must-have sein. Und ich finde eine Festplatte extrem wichtig. Und kein Gebastel über USB. Wenn das schon eSATA.



Gerade mit Festplatte bekommt man solche schöne Sachen wie AutoTimer, Timeshift. Ich nehme inzwischen alles auf was mit Werbung ist. Mit der Dream Fernbedienung drückt man 2-3 Knöpfe und er überspringt die Werbung.
 
Kann die VU+ Duo (Twin-Tuner wärmstens empfehlen. Hab dort auch eine "alte" Festplatte eingebaut (eine Sache von 5 Minuten)und alles funktioniert super. Und genug Steckplätze für Karten und Anschlüsse hat sie auch noch.
default_icon_wink.gif
 
BUNDESLIGA KOSTENLOS SEHEN

Sky Sport HD auf YouTube gestartet - Fußball-Highlights gratis anschauen



Sky Sport HD hat seinen eigenen YouTube-Kanal gestartet. Montags nach jedem Bundesliga-Spieltag können sich Fußballfans Spiel-Zusammenfassungen, alle Tore und Highlights in HD-Qualität anschauen.



Der Bezahlsender Sky Sport HD startet auf Youtube einen kostenlosen Service für Bundesliga-, Fußball- und andere Sportfans, die Live-Spiele nicht im Fernsehen oder etwa im Stream sehen können. Interessierte Nutzer können viele vergangene Bundesliga-Highlights, alle Tore und komplette Zusammenfassungen aller Spiele jeweils montags nach einem Bundesliga-Spieltag in HD-Qualität mit einer Auflösung von bis zu 1920 x 1080 Pixeln genießen. Einzelne Tore werden darüber hinaus auch über Einzelclips online verfügbar sein.



weiter im Artikel

direkt zu youtube
 
BUNDESLIGA KOSTENLOS SEHEN
Sky Sport HD auf YouTube gestartet - Fußball-Highlights gratis anschauen



Sky Sport HD hat seinen eigenen YouTube-Kanal gestartet. Montags nach jedem Bundesliga-Spieltag können sich Fußballfans Spiel-Zusammenfassungen, alle Tore und Highlights in HD-Qualität anschauen.



Der Bezahlsender Sky Sport HD startet auf Youtube einen kostenlosen Service für Bundesliga-, Fußball- und andere Sportfans, die Live-Spiele nicht im Fernsehen oder etwa im Stream sehen können. Interessierte Nutzer können viele vergangene Bundesliga-Highlights, alle Tore und komplette Zusammenfassungen aller Spiele jeweils montags nach einem Bundesliga-Spieltag in HD-Qualität mit einer Auflösung von bis zu 1920 x 1080 Pixeln genießen. Einzelne Tore werden darüber hinaus auch über Einzelclips online verfügbar sein.



weiter im Artikel

direkt zu youtube


War das nicht vorher schon auf sky.de möglich?
 
Sky überrascht Kreisliga-Mannschaften - sich einmal wie ein Profi fühlen






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/qoFiPTz3k0E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Das ist ja mal echt eine geile Aktion von sky - da verzeih ich doch glatt manchen Moderatoren-Ausrutscher ^^
 
hey ich hab grad nochma ne Frage an die kundigen hier: Ich habe nun mein Sky gekündigt, nun kam die schriftliche Kündigungsbestätigung und danach ein brief schade das sie mich verlieren blablabla. In einem Satz wurde mir angeboten mich zu melden um meine Vorstellungen kund zu tun, sollte ich dies tun oder einfach wie hier beschrieben warten und der Dinge harren die da kommen bis zum 30.06.2013? Gebt mir mal Tipps was ich nun tun soll!



MFG
 
Wie RWR sagt, warte auf deren Anruf. 2 Wochen vorher kam mein Anruf. Habe dann verlängert und Gestern hat nochmal einer angerufen, obwohl ich die neuen Vertragsunterlagen schon hier liegen habe. Die bekommen schon noch weiche Knie
default_wink.png
 
Warte ab. Ich habe nach der Kündigung 3 Schreiben von Sky erhalten und 5 Tage vor Schluss sogar noch eine Email das es schade sei das in 5 Tage sich die Wege trennen. Hatte nur Sport und Bundesliga und HD dazu für knapp 50 Euro. Jetzt habe ich verlängert und habe nun Sky Komplett HD für 34,90 €. Also warte ab, sie kommen auf dich zu.
 
oke gut, denn auf genau so ein Angebot will ich raus! Zahle im mom auch "zu viel" für nur BuLi,Welt und HD
 
Da ja über unser Spiel viel gemeckert wird, will ich auch mal ein paar Takte zur sky Berichterstattung sagen:



Amateurhaft!!



Mehrmals wird behauptet das Idrissou alle 4 Tore daheim gemacht hat... Bochum??

Ingolstadt hat angeblich zu Hause erst 1 Punkt geholt, jeder dunkelhäutige Spieler heißt Matip, egal ob Caiuby oder da Costa.
default_icon_wink.gif




Dann das ganze Spiel diese uninteressanten Statistiken die von einem Zettel abgelesen werden. Wenn man sonst nix über die jeweiligen Vereine weiß muss man eben sowas rauf und runter labern
default_icon_rolleyes.gif




Sky und 2 Bundesliga geht gar nicht!
 
Siehe mein Post während des Spiels:

- Sky filmt lieber Spieler beim Schuhe Schnüren als das laufende Spiel

- Stream kackt ab

- Konferenz schaltet während eines imgolstädter abschluss im Strafraum einfach weg

- keine 2. Liga in Hd. Trotz anstosszeit 13:30

...

Wirklich amateurhaft





*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
Als der Typ am Ende dann schon zum 10. mal die Torstatistik bemühte, hab ich mich als Zuschauer auch verarscht gefühlt.
 
Sky filmt lieber Spieler beim Schuhe Schnüren als das laufende Spiel --> Sky hat keinen Einfluss auf die Kameraführung, da Sportcast die Bundesliga produziert.



keine 2. Liga in Hd. Trotz anstosszeit 13:30 --> Die 2. Liga wird außer montags gar nicht in HD produziert.



Konferenz schaltet während eines imgolstädter abschluss im Strafraum einfach weg --> Das ist wirklich extrem amateurhaft, eigentlich die ganze Konferenz. Ständig wird weggeschaltet, obwohl sich eine Torchance anbahnt; kurz vor Spielende wird in Stadien geschaltet, in denen die Entscheidung längst gefallen ist usw.
 
da muss ich euch recht geben! Das mit dem Matip is mir auch aufgefallen! Das mit dem HD is ne Frechheit, für n 10ner extra dann sowas und noch nichtmal Premier League! und mir is während dem Lautern Spiel das Bild abgekackt, hatte so dumme Streifen drin! Sehr nervig!
 
Oben