Alles rund ums Bezahlfernsehen

Auch wahr. Lustig, eben rief mich tatsächlich so eine Tante von Sky an und wollte mir ein Angebot machen, weil ich letzte Woche ne Email dorthin geschrieben hatte.
 
Gehst du in ein Luxus Kino
default_biggrin.png


default_icon_cool.gif




UCI Kaiserslautern



Avatar kostete 14€ pro Kopf. Eine 0,4er Cola 3,50€!
 
Naja, 20€ wären schon etwas unverschämt...
default_wink.png
Immerhin siehst du alle Spiele der BuLi, Spiele aus UK, CL, EL, Pokal, US-Sport, Tennis, F1 (werbefrei), Filme, Serien etc und einiges in HD... Das sind bestimmt 60 Sender (ohne BuLi 1-10 oder die doppelten SD/HD Sender). Und da finde ich 34€ wirklich günstig.


Alleine für Kabelfernsehen und GEZ zahlt man schon dieses Geld... Aber 70€ für Sky Komplett finde ich auch ziemlich happig.


Schaust du dir wirklich alle Spiele an? ich net.
default_wink.png
Tennis , F1 , Filme , Serien HD usw. brauche ich auch nicht wirklich...




UCI Kaiserslautern


Avatar kostete 14€ pro Kopf. Eine 0,4er Cola 3,50€!


default_icon_surprised.gif
Ich habe für Avatar + 1 große Cola mit Freundin zusammen 14 Euro bezahlt...
 
Schaust du dir wirklich alle Spiele an? ich net.
default_wink.png
Tennis , F1 , Filme , Serien HD usw. brauche ich auch nicht wirklich...


Klar kann ich nicht ALLES schauen, aber ich wollte damit ausdrücken, dass man für den Preis viel geboten bekommt und so ziemlich jeden Geschmack trifft. Ich finde auch vieles unnötig, aber man zahlt eben für das komplette Programm. Und wenn man nur für Sky Welt und BuLi oder Sport schon 20 € zahlt, dann kann man die 14€ noch drauflegen um alles zu sehen. Wenn man für 20€ nur BuLi+Welt nimmt, ärgert man sich, dass man z.B. die PL und CL nicht sieht, wenn man Sport+Welt nimmt, sieht man eben nur ausgewählte Spiele der BuLi...



Alle Spiele lassen sich schlecht anschauen. Aber wenn es zeitlich möglich ist, dann schaue ich mir jedes FCK-Spiel an (falls ich nicht im Stadion bin), BuLi Konferenz und auch die PL. CL habe ich mir immer die Inter-Spiele angeschaut, sonst Konferenz. Tennis, Wrestling und Golf fallen raus.
default_icon_wink.gif
Dafür rückt ab September der US-Sport in mein Programm (NFL, NHL)



Filme schaue ich ab und zu auch. Momentan nutze ich Sky 3D "viel", da ich seit 3 Wochen einen 3D-TV habe.
default_icon_wink.gif
Sky Welt schaue ich eher wenig, ist aber eh Pflicht beim Abo. Ich schaue aber kaum noch normales TV, habe allerdings eine Sat-Schüssel, so dass die ca. 20€ für Kabel wegfallen.



Zusätzlich habe ich eine Prepaid Sky Italia Karte (Fußball Paket), um die Serie A zu verfolgen. Leider ist die spanische Liga weggefallen bzw. wird gerade verhandelt. Wenn die wieder dazu kommt, habe ich "mein" Fußballprogramm komplett.





LittleRedDevil;1564249 [img schrieb:
<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/default_icon_surprised.gif[/img] Ich habe für Avatar + 1 große Cola mit Freundin zusammen 14 Euro bezahlt...
 
Klar kann ich nicht ALLES schauen, aber ich wollte damit ausdrücken, dass man für den Preis viel geboten bekommt und so ziemlich jeden Geschmack trifft. Ich finde auch vieles unnötig, aber man zahlt eben für das komplette Programm. Und wenn man nur für Sky Welt und BuLi oder Sport schon 20 € zahlt, dann kann man die 14€ noch drauflegen um alles zu sehen. Wenn man für 20€ nur BuLi+Welt nimmt, ärgert man sich, dass man z.B. die PL und CL nicht sieht, wenn man Sport+Welt nimmt, sieht man eben nur ausgewählte Spiele der BuLi...


Alle Spiele lassen sich schlecht anschauen. Aber wenn es zeitlich möglich ist, dann schaue ich mir jedes FCK-Spiel an (falls ich nicht im Stadion bin), BuLi Konferenz und auch die PL. CL habe ich mir immer die Inter-Spiele angeschaut, sonst Konferenz. Tennis, Wrestling und Golf fallen raus.
default_icon_wink.gif
Dafür rückt ab September der US-Sport in mein Programm (NFL, NHL)



Filme schaue ich ab und zu auch. Momentan nutze ich Sky 3D "viel", da ich seit 3 Wochen einen 3D-TV habe.
default_icon_wink.gif
Sky Welt schaue ich eher wenig, ist aber eh Pflicht beim Abo. Ich schaue aber kaum noch normales TV, habe allerdings eine Sat-Schüssel, so dass die ca. 20€ für Kabel wegfallen.



Zusätzlich habe ich eine Prepaid Sky Italia Karte (Fußball Paket), um die Serie A zu verfolgen. Leider ist die spanische Liga weggefallen bzw. wird gerade verhandelt. Wenn die wieder dazu kommt, habe ich "mein" Fußballprogramm komplett.


Ich bin schon froh überhaupt die FCK Spiele sehen zu können für mehr ist die Zeit nicht da , deswegen würde es sich für mich nicht lohnen.
default_icon_sad.gif
Ich bezahle ja jetzt schon an die 30 Euro pro Monat für mein Kabelanschluss...
 
Ich bin schon froh überhaupt die FCK Spiele sehen zu können für mehr ist die Zeit nicht da , deswegen würde es sich für mich nicht lohnen.
default_icon_sad.gif
Ich bezahle ja jetzt schon an die 30 Euro pro Monat für mein Kabelanschluss...


Wenn du wirklich nur mal ein Spiel sehen kannst (wenn überhaupt), dann lohnt es sich wirklich nicht! Das kannst du dir dann auch in der Kneipe anschauen.
default_icon_wink.gif




Apropos Kabelanschluss: Habe gehört, dass wenn man Sky über Kabel abonniert nicht alle Kanäle empfängt. Stimmt das bzw. ist es immer noch so? Finde es eh schon dreist, dass man für den Kabelanschluss mindestens 20€ berappen muss, wenn man via Satellit alles umsonst sieht...
default_icon_rolleyes.gif
Hast du keine Möglichkeit eine Schüssel anzubringen? Die hättest du in 2 Monaten bezahlt.
default_icon_wink.gif
 
Apropos Kabelanschluss: Habe gehört, dass wenn man Sky über Kabel abonniert nicht alle Kanäle empfängt. Stimmt das bzw. ist es immer noch so? Finde es eh schon dreist, dass man für den Kabelanschluss mindestens 20€


Leider stimmt das. Schuld sind aber die Kabelanbieter, die diese Sender zum Teil auch kostenpflichtig anbieten. Deswegen hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich kein ESPN America empfangen kann ...
 
Hast du keine Möglichkeit eine Schüssel anzubringen? Die hättest du in 2 Monaten bezahlt.
default_icon_wink.gif


Leider nicht...

Ich wohne im 1 Stock
default_wink.png
die wäre wohl schnell weg.




Wenn du wirklich nur mal ein Spiel sehen kannst (wenn überhaupt), dann lohnt es sich wirklich nicht! Das kannst du dir dann auch in der Kneipe anschauen.


Hier gibt es keine Kneipe die FCK Spiele zeigen
default_wink.png
Ich schaue bei einen Freund Sky oder muss es mir hier per Radio anhören.
default_icon_confused.gif
 
Leider nicht...
Ich wohne im 1 Stock
default_wink.png
die wäre wohl schnell weg.







Hier gibt es keine Kneipe die FCK Spiele zeigen
default_wink.png
Ich schaue bei einen Freund Sky oder muss es mir hier per Radio anhören.
default_icon_confused.gif


Wo wohnst du???? Sat-Schüssel, die schnell weg wäre, keine Kneipe, die den FCK zeigt...
default_icon_eek.gif
Wohnst du in Mainz?
default_biggrin.png
 
geklaut werden die dinger wohl eher selten

aber der empfang im ersten stock könnte

problematisch sein und wenn du in miete

wohnst, könnts auch probleme geben,

wenn der vermieter das nicht möchte.
 
dann schraub se in 2m Höhe an die Wand, der Empfang dürfte ausreichen, ich hab in dieser Höhe ne extra Schüssel, eine aus dem Koffer die hat 30cm Durchmesser und bekomm auch alles
 
Ist nur wichtig, dass man die Schüssel Richtung Westen dreht, sonst bekommt man nur Ost-Fernsehen


default_icon_mrgreen.gif


Die höhe der Schüssel ist nicht unbedingt wichtig. Ich hatte meine 2 Wochen auf der Wiese stehen, kein Problem gehabt. In einem Wohnblock mit hohen Häusern kann es aber schwer werden. Wenn man Angst hat, das man die Schüssel geklaut bekommt, macht man eben Locktite auf die Schrauben. Dann brauchste allerdings zur Demontage ne Flex.
default_wink.png
 
Meine Freundin (auch Nähe Erfurt) hat Ihre Schüssel aufn Balkon gestellt, da sieht sie keiner und Empfang hat sie trotzdem.
default_icon_wink.gif


Die wohnt sicher nicht im 1. Stock oder? bei mir kann man direkt auf den Balkon. Ich hatte schon Gartenmöbel stehen lassen und am nächsten Tag waren sie weg.
default_wink.png


Muss ich mich mal schlau machen , ich habe ja noch Zeit bis Vertragsende.
 
Konferenz in HD hat echt was. Ein absolutes Topbild. Nur schade, dass man nicht die Einzelspiele auch in HD ansteuern kann.


Tja, und bei mir funzt die Konferenz mal wieder nicht - nur Pixelsalat. Ist leider häufig so, sowohl bei Bundesliga als auch bei Sport (CL, EuroLeague, Pokal), die Welt- und Konferenzkanäle sind dann komplett zerhackt, dafür funktionieren die Einzelspiele und der Infokanal (wo ja auch immerhin die Konferenz im Fensterbild kommt).



Ich hoffe, dass mein Vater da Erfolg hat und wir einen neuen Receiver bekommen... Vielleicht kann man dann auch mal wieder Sat1 oder Pro7 sehen, auch wenn man da ja kaum etwas verpasst.
 
könnte es sein das deine antenne ein empfangproblem hat ?


hast due den Receiver mal an einer anderen Satanlage getestet ?


Wir kommen an die Antenne nicht dran und die anderen Mieter haben kein Problem. Kann also außer Receiver noch am Kabel von der Anlage zu unserer Wohnung liegen.
 
Wir kommen an die Antenne nicht dran und die anderen Mieter haben kein Problem. Kann also außer Receiver noch am Kabel von der Anlage zu unserer Wohnung liegen.


Selbst wenn es die selbe Schüssel ist, kann es an der Anlage liegen. Z.B. am Kopf, oder am Verteiler, von wo die Signale auf alle Anschlüsse verteilt werden. Hatte ich auch mal, da war dieser Verteiler (komm gerade nicht auf den richtigen Namen) an 2 Ausgängen defekt. 4 Fernseher liefen normal, 2 Stück hatten ein Bild wie vor 40 Jahren.
 
Hatte ich auch mal, da war dieser Verteiler (komm gerade nicht auf den richtigen Namen) an 2 Ausgängen defekt.
LNB heisst das ding
default_wink.png




habt ihr schonmal den stecker am receiver gecheckt?

vielleicht hat die abschirmung dort kontakt mit dem kupferdraht.
 
LNB heisst das ding
default_wink.png



habt ihr schonmal den stecker am receiver gecheckt?

vielleicht hat die abschirmung dort kontakt mit dem kupferdraht.


Können wir auch mal schauen, wir haben bislang nur geschaut, ob die Stecker richtig dran sind und uns danach damit abgefunden.



Ist halt komisch, dass nur immer die gleichen Senderkombinationen ausfallen.
 
Oben