Alles rund ums Bezahlfernsehen

Dito. Wegen den Streifen musste ich auf Konferenz schalten.



Aber dass die 2. Liga gar nicht in Hd produziert wird ist ja auch lächerlich.





*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
Sky filmt lieber Spieler beim Schuhe Schnüren als das laufende Spiel --> Sky hat keinen Einfluss auf die Kameraführung, da Sportcast die Bundesliga produziert.


Als Haupt-Kunde werden sie doch wohl genug Einfluss haben um solche Dinge zu unterbinden.



Die letzten Spiele waren schon schlimm, aber dieses Spiel hat alles bisherige unterboten. Aber vielleicht wollte sich der Kommentator nur der Leistung unserer Mannschaft anpassen. Wobei er ja immer von einem tollen Spiel erzählte. Das wird's sein, der sah ein anderes und kommentierte unseres ...
 
den preis drücken wo´s nur geht und dann

auch noch meckern, wenn man nur minderwertige

ware bekommt.

so gehts ja auch nicht
default_biggrin.png
 
den preis drücken wo´s nur geht und dann
auch noch meckern, wenn man nur minderwertige

ware bekommt.

so gehts ja auch nicht
default_biggrin.png


Hammer der Kommentar! Ich muss auch sagen, dass man für 34 Euro im Monat für sky komplett einfach nicht mehr erwarten kann!
 
Der durchschnittliche Umsatz pro Sky-Kunde liegt laut dwdl bei 34€. Auch wenn dazu natürlich auch günstigere Pakete und auch wesentlich teurere zählen, kann diese Zahl kein Zufall sein
default_wink.png
Auch unter Bestandskunden hat sich dieser Preis rumgesprochen um kaum ein halbwegs informierter Mensch wird sich noch auf einen höheren Preis einlassen. Dazu ist er (inkl. mir) dann "stolz" so günstig an Sky komplett gekommen zu sein.



Richtig abkassiert wird wohl nur noch bei Leuten die vergessen rechtzeitig zu kündigen.
 
Habe seit 16 Jahren Sky/Premiere und habe noch nie gekündigt. Aber wenn ich das lese, muss ich das glaub auch mal ausprobieren. Momentan zahle ich für das komplette Angebot (außer HD) inkl. TV-Zeitschrift 54,90.
 
Hab heut auch mal angerufen, allerdings vordergründig weil mein Account gesperrt war. Die gute Dame meinte dann direkt, dass ja mein Abo diesen Monat ausläuft. Hab mich eigentlic schon auf ne längere Diskussion eingestellt gehabt, aber sie meinte dann auch alles inkl go und hd für 34,90 und die festplatte für anytime.
 
Seit meiner letzten Verlängerung soll eigentlich TV Digital dabei sein. Bis jetzt wurde mir noch keine Ausgabe zugesandt, was eigentlich positiv ist, denn das Blatt ist sowieso nur Umweltverschmutzung und Verschwendung von Ressourcen.



Aber dadurch mache ich natürlich monatlich Verluste, mal schauen, ob ich da noch eine Gutschrift bekomme
default_smile.png




Zum Preis, also die 34,90 ist für Fußball-Fans sicher ein super Preis. Im Prinzip kann man fast von Freitag Abend bis Sonntag Abend durchgängig Fußball schauen, wenn nicht so ein besch... Länderspiel-WE ist.



Allerdings wird die Qualität der Welt Sender immer schlechter. Auf TNT Serie laufen gefühlt seit 2 Jahren die gleichen Staffeln von THM, King of Queens und Seinfeld. Immer wenn die Staffel durch ist beginnen sie von vorne. So langsam könnte man mal die Platten wechseln. Von den abartig schlechten Qualität der US-Dokus ganz zu schweigen.
 
Von den abartig schlechten Qualität der US-Dokus ganz zu schweigen.


Die inhaltliche Qualität?

Also ich finde "American Pickers", "Rick der Restaurator", "Die 3 vom Pfandhaus", sowie "Storage Wars", das alles auf HistoryHD läuft einfach klasse
default_biggrin.png
 
Wollte mir bei Sky Select das DFB Pokal Spiel kaufen, dann gesehen dass es nur das DFB "Megapaket" für 15€ gibt, so ne Abzockerei!
 
Wollte mir bei Sky Select das DFB Pokal Spiel kaufen, dann gesehen dass es nur das DFB "Megapaket" für 15€ gibt, so ne Abzockerei!


Abzockerei hin oder her.. Die Nachfrage ist wohl entsprechend, daher kann man das eher effiziente Preispolitik nennen.
 
Mir waren die 15euro auch zuviel, da ich nur das FcK Spiel geschaut hätte.

naja so werden es 5 Euro s-Bahn Ticket. 10 Euro essen, 10 Euro Getränke und nur Konferenz
 
Eine Frage zu Sky Go:


Sind die Passwörter wirklich systemgebunden? Hab das Gefühl mein Laptop ist dafü zu alt.


Wie meinst du System gebunden? Also jeder Rechner/I-Pad mit eigenem Passwort?

Wir haben auf 2 verschiedenen PCs standardmäßig das gleiche Passwort.
 
Wie meinst du System gebunden? Also jeder Rechner/I-Pad mit eigenem Passwort?
Wir haben auf 2 verschiedenen PCs standardmäßig das gleiche Passwort.


Ich meine, dass man es nur auf 5 Geräten installieren, bzw. besser gesagt: sich einloggen, kann.
 
Interview: Sportkommentator Marcel Reif über seine Zeit in Kaiserslautern, seinen kompetentesten Kritiker und die Liebe zum FCK







Quelle: Die Rheinpfalz
 
Vertrag verlängert für weiterhin 34,90€ pro Monat für Komplett inkl. HD plus 14€ für die Zweitkarte; beide Karten mit Sky+ Receivern - läuft.
 
hat jemand ne Ahnung, ob vor weihnachten nochmals ein sky Angebot für 33,90 rauskommt? komplett versteht sich
default_wink.png
würde dann wahrscheinlich auch mal zuschlagen
 
Die Angebote gibts meist bei Media-Markt. Wenn ich mich nicht irre, gibts bei Preisfuchs.de (?) immer die günstigsten Preisempfehlungen.
 
Wird bestimmt online Gutscheine geben zur Weihnachtszeit. Schau mal bei mydealz... da bist du immer aktuell was Schnäppchen angeht.
default_icon_wink.gif
 
so mein vertrag läuft zum 31.12 aus. Bis jetzt hatte sich nur 1x einer gemeldet den ich gleich abgewimmelt habe, glaubt ihr da tut sich noch was?? Wenn nicht wann ist der beste Zeitpunkt um selbst bei Sky anzurufen??
 
so mein vertrag läuft zum 31.12 aus. Bis jetzt hatte sich nur 1x einer gemeldet den ich gleich abgewimmelt habe, glaubt ihr da tut sich noch was?? Wenn nicht wann ist der beste Zeitpunkt um selbst bei Sky anzurufen??


vor der 51. KW würde ich mich nicht rühren.



bzw.: was heißt "abgewimmelt"?

haste dem gesagt, wie scheisse du sky findest und dass du seine mutter verprügeln würdest, wenn er sich nochmal wagen sollte anzurufen?



in dem fall könntest du dich auch jetzt schon langsam darum kümmern.
default_icon_wink.gif
 
Oben