Alles rund ums Bezahlfernsehen

Nö, Zweitkarte hab ich nicht mehr. Die wurde mir einfach mit verlängert, obwohl ich das nie gefordert hatte. Also gabs nen Widerruf...


Wir haben die Zweitkarte nie genutzt und nur für SkyGo wärs auch Quatsch gewesen, die zu behalten... hab Go ebenfalls nie genutzt.
default_wink.png
Ah okay. Dachte die Zweitkarte gäbe es noch.




Geht das problemlos oder machen die Mucken bei gleicher Adresse?
Wie Lutra geschrieben hat. Sie hat ein eigenes Konto, somit gab es da keine Probleme
 
Frage an alle, die in letzter Zeit für 34,90 pro Monat verlängert haben: was wollte Sky denn für den 2 TB Festplattenreceiver zur Nutzung von Sky+? Habe bisher kein HD und keinen HD-fähigen Receiver.
 
Was der 2TB Festplattenreceiver kostet, keine Ahnung. Ich hab den kleineren, hat so um die 100 GB. Die kosteten im Mai nix extra, nur der Versand von ca 16 Euro. Blöde ist halt, das man keine Filme auf andere Medien übertragen kann, und wird der Receiver wegen defekt mal getauscht, sind die Filme auch weg.

Fürs Schlafzimmer hab ich mir einen Technisat S1+ geholt, und einen Slot eingebaut. Der hat an der Rückseite einen Anschluss, da kannste direkt auf einen Stick oder ne externe Festplatte aufnehmen.

http://www.amazon.de/Unicam-Unicryp...+CI-MODUL+REV.+2.0+incl.+Software+Sparta+5.45http://www.amazon.de/Unicam-Unicrypt-Deltacrypt-Hardware-Programmer/dp/B003VYD0V8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386083083&sr=8-1&keywords=UNICAM+DeltaCrypt+CI-MODUL+REV.+2.0+incl.+Software+Sparta+5.45

http://www.amazon.de/Technisat-Tech...&qid=1388260356&sr=8-1&keywords=s1++technisathttp://www.amazon.de/Technisat-TechniBox-digitaler-Satellitenreceiver-DVRready/dp/B007ROE3NC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388260356&sr=8-1&keywords=s1%2B+technisat
 
Bei der Verlängerung wollten die noch 150€. Hab ich dankend abgelehnt. Weiß nicht, ob die inzwischen auch günstiger für Bestandskunden zu haben sind.
 
eine frage hab ich noch: nutzt einer von euch sky mit kabel statt satelit? braucht man da zwei receiver bzw. nutzt einer seinen kabelreceiver auch für sky?
 
Jedoch -zumindest war das bei mir damals so- kann Sky die Kabel Deutschland nicht auf ihre Karte buchen.



Es muss umgekehrt verlaufen. Das heißt, der Ansprechpartner ist KD, nicht Sky.



Wie gesagt : Mein letzter Stand.
 
Wenn ich mich nicht irre, bekommt man über Kabel auch nicht alle Sender von SKY.


Das kann ich voll und ganz bestätigen.
default_biggrin.png


Für jeden weiteren HD-Sender, für den sich KD gnädig erbarmt, diesen durchzuschleusen, knallen bei uns daheim die Sektkorken.
 
Wenn man über Kabel Deutschland Sky schauen möchte, muss man bei der Sky-Bestellung die Nummer der KD-Karte angeben und man bekommt die gebuchten Pakete freigeschaltet. Funktioniert mit dem KD HDD Receiver bestens.
 
Wenn man über Kabel Deutschland Sky schauen möchte, muss man bei der Sky-Bestellung die Nummer der KD-Karte angeben und man bekommt die gebuchten Pakete freigeschaltet. Funktioniert mit dem KD HDD Receiver bestens.


Man sollte aber erwähnen, dass man für die privaten HD-Sender zusätzlich noch bei Kabel Deutschland bezahlen muss, was ich schon ziemlich happig finde.Ich bezahl für Sky, Kabel Deutschland und für die zweite Karte bei KD.Da kommt schon was zusammen.
 
Bei Kabel ist man ja grundsätzlich davon abhängig, was der Provider in sein Netz einspeist. Ich habe schon immer per Sat gefühlte 5x so viel Sender wie meine Verwandschaft per Kabel.
 
ich würde jetzt auch gern sky anytime nutzen. hab kabel bei unitymedia. Laut sky verlangt unitymedia dafür eine Gebühr?

Hat da jemand erfahrung mit?



mein vertrag ist gekündigt.

für sky go wollten sie 5€ extra.

sprich 39,90 für 3 Pakete, HD und Sky Go oder 34,90 für 2 Pakte, HD und Sky Go

da werd ich noch zocken
 
ich würde jetzt auch gern sky anytime nutzen. hab kabel bei unitymedia. Laut sky verlangt unitymedia dafür eine Gebühr?
Hat da jemand erfahrung mit?



mein vertrag ist gekündigt.

für sky go wollten sie 5€ extra.

sprich 39,90 für 3 Pakete, HD und Sky Go oder 34,90 für 2 Pakte, HD und Sky Go

da werd ich noch zocken
Bis wann läuft Dein Vertrag? Ich habe zum 31.1. gekündigt; wird also so langsam spannend.
 
auch zum 31.1.

letzte Woche haben sie immer noch an den Kosten von oben festgehalten.

Bei einem Jahr ist SkyGo übrigens laut deren Aussage überhaupt nicht möglich.



würde schon gern für 34,90 inkl. SkyGo verlängern. Wenn das nicht geht, laß ich es halt bei der Kündigung. Schaue eh total selten, da ich ne Dauerkarte hab und an Champions League hab ich auch kein Interesse.
 
Haste keine Möglichkeit, auf Satelit umzustellen? So teuer sind die Anlagen nicht mehr, und man hat mehr Kanäle für weniger Kohle. Für Kabel fallen ja auch noch Kosten an, oder nicht?
 
War m.M. nur eine Frage der Zeit. Umso zufriedener, dass ich gleich für zwei Jahre verlängert habe, spare ich mir das kündigen und hab trotzdem alle Sender.
 
Gestern wurde mir (Vertragsende 31.1.) telefonisch das schriftliche Angebot vom 5.1. wiederholt: 41,90 ohne HD; 46,90 mit HD. Habe abgelehnt. Der Typ am Telefon meinte das Komplettpaket für 34,90 würde nicht mehr angeboten, weil jetzt alle HD-Kanäle dabei seien. Mal abwarten; sind ja noch 9 Tage.
 
Gestern wurde mir (Vertragsende 31.1.) telefonisch das schriftliche Angebot vom 5.1. wiederholt: 41,90 ohne HD; 46,90 mit HD. Habe abgelehnt. Der Typ am Telefon meinte das Komplettpaket für 34,90 würde nicht mehr angeboten, weil jetzt alle HD-Kanäle dabei seien. Mal abwarten; sind ja noch 9 Tage.


Krass, wie hartnäckig die in Einzelfällen bleiben. Ich mein, mir flatterte das 34,90 € Angebot sogar schriftlich ins Haus.

Und die Male zuvor wurde ich jeweils nur einmal angerufen und kam zum gewünschten Ergebnis.



Vielleicht mag das aber auch daran liegen, dass du - meines Wissens - mit nem "Vollvertrag" bei denen gestartet bist. Sprich, du hattest deine 50,60 Tacken im Monat bezahlt und vielleicht haben die da die Anweisung, nicht zu weit runter zu gehen.



Ich hab ja mit Arena und 15, 20 Euro angefangen und bezahle mittlerweile ja ca. das Doppelte - auch wenn ich natürlich jetzt mehr (alle) Kanäle habe. Rechnet sich wohl für die in solchen Fällen halt trotzdem.
 
Habe seit 1995 immer den Volltarif bezahlt. Zuletzt glaub 56,90 ohne HD. Klar wäre 46,90 mit HD natürlich eine Verbesserung; aber wenn bei anderen 34,90 geht, sehe ich nicht ein, mehr zu bezahlen. Zur Not lasse ich den Vertrag auslaufen und meine Frau nutzt ein Neukundenangebot.
 
Oben