Alexander Baumjohann

Ganz schön schwanger Spielerfrau twittert ihr Baby-Glück



Wenn der Fußball zur schönsten Nebensache der Welt wird...



Lauterns Alexander Baumjohann (25) und seine schöne Frau Tatiane erwarten nach Tochter Melissa (4) ihr zweites Kind. Die Vorfreude ist dem Mittelfeld-Mann (früher Gladbach, Bayern, Schalke) und seiner Frau anzusehen. Stolz präsentiert das Paar auf Twitter ihr Baby-Glück, teilt es mit der Welt.



Mamma mia! So schön schwanger war wohl noch keine Spielerfrau...



Kommentiert hat Tati Bauchjohann das Foto mit einem Liebeslied aus ihrer brasilianischen Heimat: „Ich werde dich lieben mit all deinen Macken. Dich in meinem Herzen tragen und alles wird perfekt sein...“

http://www.bild.de/sport/fussball/a...elerfrau-zeigt-baby-glueck-26854604.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/alexander-baumjohann/schoene-spielerfrau-zeigt-baby-glueck-26854604.bild.html





Glückwunsch! Noch ein Lautrer-Bub.
 
Wenn du jetzt die Schuhe ansprichst, muss ich an die Kopfhörer denken eines bestimmten Gifs...
default_laugh.png
 
Baumjohann ist mit Frau im Krankenhaus. Die (oder besser: ES) soll sich mal beeilen. Das steigert die Chancen auf Alex' Einsatz am Mittwoch
default_icon_wink.gif
 
Zuerst Bunjaku jetzt zieht auch Baumi nach, das KLer Umfeld scheint wirklich einen ziemlich "fruchtbaren" Ruf zu genießen
default_biggrin.png




Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Zuerst Bunjaku jetzt zieht auch Baumi nach, das KLer Umfeld scheint wirklich einen ziemlich "fruchtbaren" Ruf zu genießen
default_biggrin.png



Glückwunsch zum Nachwuchs!


Jetzt überlegen wir nochmal seit wann Baumi bei uns ist, dann rechnen wir nochmal...
default_wink.png
default_tongue.png
 
Was gefällt Ihnen am Fußball in Brasilien?
Es ist mehr Spektakel als in Deutschland, es wird nicht so viel Wert auf Effektivität gelegt. Es geht in Brasilien mehr darum, dass die Zuschauer ausrasten, wenn zum Beispiel ein guter Trick gelingt.
Das triffts so genau..
 
Also, wenn Baumjohann die Vorbereitung mitmacht und sich nicht verletzt, dann taucht er am Ende der Saison in der Kicker-Rangliste auf. Darauf setz ich nen Zehner fürs Forum. Wer setzt dagegen?
 
Das triffts so genau..


Ja, musste auch gleich an die "Ich-spiele-zu-50%-pro-Spiel-No-Look-Pässe-oder-Pässe-in-die-Schnittstelle"...



Ohne das Interview gelesen zu haben, betrifft ihn aber ganz sicher: Weniger ist mehr
default_icon_neutral.gif
 
@Palatino:



Ich halte dagegen und wette das, wenn Kosta nicht verkauft wird und ohne Verletzung

die Vorbereitung mitmacht, Kosta mehr Spiele absolvieren wird.



Bitte gegen Ende nochmal an die Wette erinnern, bis Mai weis ich das net mehr....
 
@Palatino:


Ich halte dagegen und wette das, wenn Kosta nicht verkauft wird und ohne Verletzung

die Vorbereitung mitmacht, Kosta mehr Spiele absolvieren wird.



Bitte gegen Ende nochmal an die Wette erinnern, bis Mai weis ich das net mehr....


Wir machen Reddy zum Schiri. Der vergisst nix, der hat ein super Ablagesystem...
default_wink.png
 
So, ich hab's gelesen. Gab schon lapidarere.

Würd mich ja interessieren ob er beim Kontakt zu Breno als 'ne Stange Kippen mitnimmt.
default_smile.png


Kickerrangliste besteht ja auch noch aus Blickfeld, das muss dann gar nicht soviel heißen, is Richie z.B. grad bei den ausländischen Spielern vertreten. Und der Kostas mag vielleicht lieber weg, da er hier ja eh nicht zeigen kann was er drauf hat wie z.B. der Charisteas bei der EM meinte...
 
Oben