Alexander Baumjohann (offiziell bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SSNHD Twitter Meldung:

RT @sky_dirk: #Schalke - #Baumjohann ist nicht da. Da Kuntz beim #FCK das Interesse bestätigt hat, dürfte das Ding durch sein! #S04 #ssndh
 
Wo isser denn nur...?
default_icon_smile.gif
 
Wo isser denn nur...?
default_icon_smile.gif


Kuntz wartet am Hauptbahnhof Kaiserslautern auf Baumi und der widerrum am Hbf Saarbrücken auf Haber, der sich eigentlich in Zweibrücken mit Kuntz und Baumjohann treffen wollte. Am Ende schickt Lutz das Fax aber noch fristgerecht raus.
 
Da steht aber "steht vor der Verpflichtung". Und solange es der FCK, bzw. Schalke nicht offiziell bestätigt haben, ist da auch noch nichts in trockenen Tüchern. Also: Abwarten bis die Tinte trocken ist.
default_wink.png
 
Ich wiedersprech dir auch gar nicht. Aber der Wechsel ist halt erst fix, wenn die Verträge unterschrieben sind. Ich hab schon Gäule ko... ...
default_wink.png
 
Wäre net der erste Spieler, der kurz vor Vertragsunterschrift noch durch die sportärztliche Untersuchung rasselt.
default_wink.png
 
Wäre net der erste Spieler, der kurz vor Vertragsunterschrift noch durch die sportärztliche Untersuchung rasselt.
default_wink.png


Oder der erste Spieler der die sportärztliche Untersuchung besteht, sich das Stadion anschaut und dann beim Essen beim Präsi absagt statt den Vertrag zu unterschreiben...

Ich sehe es auch so... die Wahrscheinlichkeit ist hoch... aber offiziel ist es erst, wenn es einer der beiden Vereine bestätigt hat... und wie wir seit Kagelmacher wissen da auch vorzugsweise die Bestätigung des FCK
default_wink.png
 
Ich frag mich ob er uns gleich helfen kann, im Trainingslager war er nicht dabei, und das letzte Spiel ist auch schon paar Monate her.



Für mich ein Fall wie Albert Streit der auch als Talent galt.
 
selbst wenn er nicht 100% fit wäre,

würde das evtl. den preis noch leicht

drücken.

auf dem flohmarkt versucht man das

objekt der begierde ja auch schlecht

zu reden, um den preis zu drücken
default_wink.png
 
Im zweiten Trainingslager war er nicht dabei, und Spielpraxis fehlt ihm auch.


Was du ein Theater veranstaltest ist echt nimmer feierlich!

Ein Asouagh ist eine Wundertüte wegen seinen Verletzungen und viel Spielpraxis hat der jetzt auch nicht! Ein Fortounis wird sich bis zur Winterpause irgendwie durchschleppen, um dann eine vernünftige Vorbereitung mit machen. Ein DeWit wird sicherlich auch nicht gleich wieder voll einsteigen können!



Keine Ahnung welche Erwartungen du hast an eine Verpflichtung hast, aber ein Spieler madig zu machen bevor er hier auch nur eine 1 Sekunde an den Ball getreten hat ist mehr als Fragwürdig! Vorallem weil wir im Mittelfeld nicht gerade mit offensiven fitten Mittelfeldspielern besetzt sind, macht die Verpflichtung Sinn!
 
Keine Ahnung welche Erwartungen du hast an einen Verpflichtung hast, aber ein Spieler madig zu machen bevor er hier auch nur eine 1 Sekunde an den
aber echt!

ist für mich genauso unnötig, wie einen spieler

in den himmel zu loben, wie das ja der ein oder

andere bei Wooten oder Micanski machte.
 
Ich frag mich ob er uns gleich helfen kann, im Trainingslager war er nicht dabei, und das letzte Spiel ist auch schon paar Monate her.


Für mich ein Fall wie Albert Streit der auch als Talent galt.


ODer ein Fall wie Sebastian Freis, den hier in der Winterpause auch niemand wollte... zu alt, keine Spielpraxis etc... und dann letztendlich zu einem nicht unerheblichen Teil Freiburg den A... gerettet hat...

Ich weiß echt nicht, was mit Dir in letzter Zeit los ist... immer wenn einer Deiner Lieblingsspieler Konkurrenz bekommen soll, dann drehst Du am Rad... oder willst Du unbedingt die Transfers und damit die Leistung des MAnagements verringern?
 
ODer ein Fall wie Sebastian Freis, den hier in der Winterpause auch niemand wollte... zu alt, keine Spielpraxis etc... und dann letztendlich zu einem nicht unerheblichen Teil Freiburg den A... gerettet hat...
Ich weiß echt nicht, was mit Dir in letzter Zeit los ist... immer wenn einer Deiner Lieblingsspieler Konkurrenz bekommen soll, dann drehst Du am Rad... oder willst Du unbedingt die Transfers und damit die Leistung des MAnagements verringern?


Ich sehs genauso wie Frankenthaler. Ich halt net besonders viel von Baumjohann, er hat sich in seiner Karriere bisher nirgendwo auch nur annähernd durchgesetzt und hat mit viel gutem Willen eine gute Saison gespielt, die jetzt schon über 6 Jahre her ist. Dazu hab ich nicht wirklich als Kämpfertyp in Erinnerung, passt also nicht zu uns. Wenn er der Arsch in der Hose hat, Leistung zu bringen und so einschlägt wie Mo, ist es natürlich super für uns, passiert das aber nicht, hätten wir von dem Geld besser auf den Problemstellen IV und LV nachgebessert.
 
Ich weiß echt nicht, was mit Dir in letzter Zeit los ist... immer wenn einer Deiner Lieblingsspieler Konkurrenz bekommen soll, dann drehst Du am Rad... oder willst Du unbedingt die Transfers und damit die Leistung des MAnagements verringern?


In letzter Zeit?! Hat er das nicht schon immer so gemacht?! Ein Wort... und sei es noch so gering... der Kritik gegen Rod, Micanski oder Kosta und du kannst die Uhr nach einer Äußerung stellen... Sry... Meine das gar nicht so böse wie es sich vllt anhört. Aber Sachlichkeit war noch nie so sein Ding.




Ich sehs genauso wie Frankenthaler.


Wie überraschend
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich kanns verstehn, die Ankündigung vom den Rahmen zumindest dehnenden Gehalt und das völlige Fehlen von vorzuweisender Konstanz beim Hannesbambel, gepaart mit dem immer noch nicht verebbten Ruf nach 2 schnellen Außen/Außenverteidigern... Mir is da auch nicht nach grenzenloser Euphorie zumute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben