Alexander Baumjohann (offiziell bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update 15:52 Uhr: Baumjohann gefällt das Stadion in Kaiserslautern nicht und fährt nun nach Frankfurt, um sich am dortigen Flughafen mit Vertretern eines ausländischen Erstligisten zu treffen.
 
Update 15:52 Uhr: Baumjohann gefällt das Stadion in Kaiserslautern nicht und fährt nun nach Frankfurt, um sich am dortigen Flughafen mit Vertretern eines ausländischen Erstligisten zu treffen.


Dann wäre er der erste Spieler...
default_icon_eek.gif
 
Update 15:52 Uhr: Baumjohann gefällt das Stadion in Kaiserslautern nicht und fährt nun nach Frankfurt, um sich am dortigen Flughafen mit Vertretern eines ausländischen Erstligisten zu treffen.
Update 15:57 Uhr: Die Einladung der ausländischen Vereinsvertreter zum gemeinsamen Nackt-Brunch findet er dann net ganz koscher. Er geht doch nach Lautern.



default_tongue.png
 
frage 12: bitte ordnen sie folgende transfers der damaligen ligazugehörigkeit des 1.fc kaiserslautern zu
default_wink.png





idrissou
baumjohann

bunjaku

alushi

azaouagh

torrejon ?



sukuta-pasu
kouemaha

jörgensen

wagner

sahan

yahia




zum thema:

klasse transfer. könnte für baumjohann genau die richtige verbindung zum richtigen zeitpunkt sein.

bin gespannt, wo foda ihn im system einordnet.

jetzt alle kuntzsche energie auf den torrejon-transfer und vielleicht wird ja noch ein außenverteidiger aus dem hut gezaubert.



das könnte eine angenehme saison werden, gentlemen!
 
zum thema:

klasse transfer. könnte für baumjohann genau die richtige verbindung zum richtigen zeitpunkt sein.

bin gespannt, wo foda ihn im system einordnet.

jetzt alle kuntzsche energie auf den torrejon-transfer und vielleicht wird ja noch ein außenverteidiger aus dem hut gezaubert.



das könnte eine angenehme saison werden, gentlemen!


Als wäre eine FCK-Saison je angenehm
default_icon_wink.gif
sie sind aufregend, deprimierend, irre, pervers und meistens sadistisch - angenehm ist nicht unbedingt das Adjektiv, das ich mit diesem Verein assoziiere.
 
@ SaarBetzi: Stimmt, haben wir ja schon am 1. Spieltag alles mitgemacht
default_icon_smile.gif




Aber der vega hat absolut Recht - verf... geile Transfers bisher!
 
Man wird ja mal wohl was kritisches sagen können, gegen einen Spieler der EIN gutes Spiel in seiner Karriere gemacht (damals in Gladbach als er 5 Spieler ausgespielt hat und dann das Tor gegen Wiese machte) und davon noch heute zehrt. Ob er fit ist, weiss keiner. Ich würde mir nicht so viel von ihm versprechen, sonst wäre er in der ersten Liga gewechselt.


Im übrigen eine großartige Logik... wenn er noch was drauf hätte wäre er in die erste Liga gewechselt... wir spielen aber nunmal 2. Liga... das heißt ja eigentlich, dass wir garkeine Spieler verpflichten können, weil sie eigentlich alle zu schlecht für uns sind...
default_wink.png
 
Ein Jahr fix, ein Jahr optional bei Aufstieg - genau der richtige Vertrag!

Respekt an Kuntz und Foda! Man sieht, dass der direkte Wiederaufstieg angestrebt wird!



Was ich krass finde: Die Mannschaft ist jetzt in der zweiten Liga besser besetzt als in Liga 1.



Ich glaube Foda spielt da ne wichtige Rolle, fordert "echte" verstärkungen...
 
Ein Jahr fix, ein Jahr optional bei Aufstieg - genau der richtige Vertrag!
Respekt an Kuntz und Foda! Man sieht, dass der direkte Wiederaufstieg angestrebt wird!



Was ich krass finde: Die Mannschaft ist jetzt in der zweiten Liga besser besetzt als in Liga 1.



Ich glaube Foda spielt da ne wichtige Rolle, fordert "echte" verstärkungen...


Das sind nun mal auch die Vorteile der zweiten Bundesliga (bei aller Antipathie ihr gegenüber). War m.M.n. bei unserer letzten Aufstiegssaison genauso.



Im Übrigen finde ich diese Vertragssituation auch richtig gut. Es wurde gleich allen Risiken vorgebeugt und man konnte wohl ein großes "Talent" für einen Schnäppchenpreis ergattern. Inwieweit das "Talent" jetzt etwas aus dieser Situation macht, liegt hauptsächlich an ihm.
 
da bin ich dann mal echt gespannt, was das mit dem Kerle wird! Tut mir aber jetzt schon für Gil und Kosta Leid! Trotzdem Willkommen aufm BETZE!!!
 
Guter Transfer.... und erzeugt Druck auf Gil - Kosta - Jule - Ruckizucki.... Alex muss sich erstmal durchsetzen.... gegen die "Eingespielten" wenn man das nach den paar Spielen schreiben kann...



Jetzt ist noch Zeit bis zum 31.8... Sturm und MF steht... jetzt müssen noch AVs und ein IV (Torrejon) her.... in der Güte wie bisher eingekauft wurde ( Mo - Alex) dann ist die Mannschaft nur schwer zu schlagen... bzw nur an Tagen der Überheblichkeit...
 
Stark!!

Er bringt schon eine gewisse klasse mit allein durch seine Ausbildung bei Gladbach und Schlacke, sehr guter Transfer.

An alle die schon Gil auf der Transferliste sehen durch diese Verpflichtung, mit der Leistung vom Sonntag wird es jeder schwer haben an ihm vorbei zu kommen!! Bärenstarkes Spiel von ihm in Rostock und für mich einer unter den ersten 11. Kunz und Foda wären bescheuert diesen klasse Kicker zu verticken, wir werden noch viel freude an ihm haben wie auch an Baujohann (wat ein Name8))
 
Noch am vorletzten Wochenende habe ich zu meinem Nachbar in geselliger Runde gemeint, dass Assauers Krankheit erstmals zum Vorschein kam, als er im Doppelpass den damals noch unbekannten Baumjohann als DAS Übertalent gepriesen hat.... ich weiss, böse.



Unser Mittelfeld ist nun für die 2.Liga aussergewöhnlich gut besetzt, wenn noch de Wit dazu kommt wird es ein knüppelharter Kampf um die Plätze. Mich wundert allerdings sehr, dass wir offenbar wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben wie noch letzte Saison. Idrissou, Bunjaku, Alushi, Baumjohann - das kostet.
 
Mich wundert allerdings sehr, dass wir offenbar wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben wie noch letzte Saison. Idrissou, Bunjaku, Alushi, Baumjohann - das kostet.


Diese Überlegungen versteh ich einfach nicht... Wir haben einen mehrfach bestätigten Etat von 10-11 Mio. und die ganzen Neuverpflichtungen liegen mit Sicherheit innerhalb dieser Grenze... Also was ist daran verwunderlich? Das einzige was man dabei sinnig feststellen kann ist: "Respekt was unser so sehr gescholtener VV aus unseren Möglichkeiten herausgeholt hat!"
 
Wechsel perfekt: Alexander Baumjohann wird ein Roter Teufel
Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf zwei weitere Jahre beim FCK und wechselt von Bundesligisten FC Schalke 04 in die Pfalz.

Gefällt mir = Herzlich Willkommen auf dem Betze!
Quelle FCK Facebook



oder auch hier:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...exander-baumjohann-wird-ein-roter-teufel.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9792-alexander-baumjohann-wird-ein-roter-teufel.html
 
Wir haben diese Saison besser eingekauft als letztes Jahr in Liga 1. Gefällt mir super das Team diese Saison. Jetzt noch ein guter Verteidiger und es passt.
 
Wir haben diese Saison besser eingekauft als letztes Jahr in Liga 1. Gefällt mir super das Team diese Saison. Jetzt noch ein guter Verteidiger und es passt.


Das haben letztes Jahr auch viele behauptet, würde da noch einige Zeit abwarten bis ich eine abschließende Bewertung abgebe.
 
Wir haben diese Saison besser eingekauft als letztes Jahr in Liga 1. Gefällt mir super das Team diese Saison. Jetzt noch ein guter Verteidiger und es passt.


Wenn noch ein Verteidiger kommt haben wir 31 Spieler, Magath wird langsam neidisch
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben