Alexander Baumjohann (offiziell bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wird ja mal wohl was kritisches sagen können, gegen einen Spieler der EIN gutes Spiel in seiner Karriere gemacht (damals in Gladbach als er 5 Spieler ausgespielt hat und dann das Tor gegen Wiese machte) und davon noch heute zehrt. Ob er fit ist, weiss keiner. Ich würde mir nicht so viel von ihm versprechen, sonst wäre er in der ersten Liga gewechselt.
 
Wie überraschend
default_icon_rolleyes.gif




Du verletzt mich zutiefst...
 
Man wird ja mal wohl was kritisches sagen können, gegen einen Spieler der EIN gutes Spiel in seiner Karriere gemacht (damals in Gladbach als er 5 Spieler ausgespielt hat und dann das Tor gegen Wiese machte) und davon noch heute zehrt. Ob er fit ist, weiss keiner. Ich würde mir nicht so viel von ihm versprechen, sonst wäre er in der ersten Liga gewechselt.


Es geht nur mal wieder um die Art der Kritik... ach was schreib ich mir die Finger wund...

JA, Ihr seid arme, verfolgte, unterdrückte Schw... gewöhnt Euch einfach dran... grrrrrrrrrrrr......
 
Du verletzt mich zutiefst...


Who cares...


Man wird ja mal wohl was kritisches sagen können, gegen einen Spieler der EIN gutes Spiel in seiner Karriere gemacht (damals in Gladbach als er 5 Spieler ausgespielt hat und dann das Tor gegen Wiese machte) und davon noch heute zehrt. Ob er fit ist, weiss keiner. Ich würde mir nicht so viel von ihm versprechen, sonst wäre er in der ersten Liga gewechselt.


Und ihr wundert euch, dass euch keiner ernst nimmt...
 
An die motzende und kritisierende Fraktion: Wenn der Spieler eh nicht so der Burner ist, kann man ihn sich doch auch ganz gut als Ergänzung zu unserem schon guten Kader holen...
default_icon_wink.gif




Ich frage mich zwar auch, WO er AKTUELL spielen soll. Allein dieser Aspekt ist für mich aber kein Grund, von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen, schon allein, weil den Spieler an sich einiges an Klasse auszeichnet. Es spricht dennoch vieles für diesen Transfer, was die externen Faktoren/Kriterien betrifft:



- de Wit und Azaouagh sind verletzungsanfällig (Wann ist wirklich mit ihnen zu rechnen?)

- Zuck ist unerfahren und wird auch den obligatorischen Formschwankungen unterliegen

- Spieler ist ablösefrei bzw. muss ohnehin gehaltsmäßige Einbußen in Kauf nehmen -> Im Preis-Leistungsverhältnis könnte das ein absolutes Schnäppchen sein (wenn man davon ausgeht, dass er nicht die Gehaltshierarchie auf den Kopf stellt - und wer tut das denn?)

- Hinrunde ist um 2 Spiele länger als üblich (19 Spiele), Rückrunde kürzer (15 Spiele) -> intensivere Zeit vor der Winterpause!
 
Was mich hoffen lässt, wir hatten schon mal einen Schalker, der nach Gladbach gewechselt ist, dann zurück nach Schalke, zum

HSV und dann einer meiner Lieblingsspieler wurde. Musste bei Baumj. sofort an ihn denken.
 
Dein Rätsel hat mich jetzt ein paar Hirnzellen gekostet, aber ich bin draufgekommen. War eher eine der schwierigeren Personen, aber ein genialer Fussballer.
 
Ich auch, obwohl ich die Geschichte nur aus Erzählungen kenne
default_icon_smile.gif




Na dann mal "Bienvenido!", wie der Brasilaner zu sagen pflegt ...
default_biggrin.png
 
War eher als Running Gag gemeint
default_icon_wink.gif
default_tongue.png




Aber du hast natürlich Recht. Und war auch irgendwie klar, dass du als Weltenbummler da mitreden kannst
default_icon_smile.gif
 
Wenns über die Agenturen kommt, dann ist das Ding durch.
default_wink.png




Willkommen Alex.... dir und uns eine erfolgreiche Zeit in Lautern.
 
Die Agenturen vermelden ja aber nur die offiziellen Pressemitteilungen der Vereine. Und die würde der FCK wohl kaum rausgeben ohne Unterschrift.
default_wink.png
 
Ich glaube nicht. Ich denke, beide gucken sich an und sagen kurz und knapp: "Trapp hat bei der Eintracht schon super eingeschlagen, oder?"
default_icon_mrgreen.gif
 
Auf jeden Fall wird der Andy hier unser "Held" wenn's noch schief geht ... und ich gacker mir einen ab ...
default_laugh.png
Dann bleibt der so lang in der Teamübersicht bis er doch noch kommt oder playerred wieder anfängt regelmäßig zu schimpfen, weil die Übersicht net aktuell ist.
default_wink.png
default_tongue.png




btw.: Idrissou hab ich auch eingepflegt, BEVOR die aktuelle Meldung vom Verein kam. Und jetzt isser da und dank meinem Vertrauensvorsprung gleich super eingeschlagen.
default_icon_cool.gif
 
btw.: Idrissou hab ich auch eingepflegt, BEVOR die aktuelle Meldung vom Verein kam. Und jetzt isser da und dank meinem Vertrauensvorsprung gleich super eingeschlagen.
default_icon_cool.gif


Dann mach das auch gleich mal noch mit dem Spanier, die IV macht mir noch sorgen.
default_icon_mrgreen.gif
 
@ FFF(5):
default_biggrin.png




Was man so liest und von ihm gesehen hat, könnte er echt der 1-1-Klon von Thomas Broich sein. Deshalb einfach mal heute Abend "Tom meets Zizou" im WDR schauen!
default_icon_wink.gif




Ich freu mich in erster Linie, weiß aber auch, dass man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte. Dennoch sind das genau die Transfers, die uns und v.a. auch unseren Cheffe in seiner FCK-Amtszeit ausgemacht haben: In der 1. Liga gescheitert und/oder aussortiert, neuer Anlauf beim FCK...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben