Ahanfouf von Bielefeld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Type - wie turbofck gesagt hat, ist er sehr launisch und divenhaft à Ailton, stichelt gern. Andererseits hat er m.M. nach schon die Klasse im Sturm, die wir gebrauchen könnten. Nicht nur, dass er sowohl 1. wie 2. Liga kennt, er hat eine gute Tor-Quote und kann was am Ball. Schade, dass es wohl nicht geklappt hat.
 
Als der gehört hat was wir zahlen isser untergetaucht




...nee, gegen den LKW gefahren...
default_icon_eek.gif
 
könnt ihr schließen, hab gerade auf DSF gelesen das er das Angebot vom FCK ausgeschlagen hat und in Bielefeld bleiben will
 
Sehr schade für uns. Hätte vom Stürmertyp sehr gut zu uns gepasst. Wieder mal ein Spieler der lieber auf der Bank sitzen bleibt, als bei einem Zweitligisten zu spielen.
 
naja wer kommt den nach so einem chaos gern zum fck???
jede woche neue lachnummern

da überlegt sich jeder spieler 4 mal ob er wechselt


Ob es in Bielefeld auf der Bank soviel besser ist? Vielleicht für seinen Geldbeutel. Sportliche Perspektive hat er ja bekanntlicher weise keine mehr.
 
Ob es in Bielefeld auf der Bank soviel besser ist? Vielleicht für seinen Geldbeutel. Sportliche Perspektive hat er ja bekanntlicher weise keine mehr.


genauso sieht es aus! allerdings wird er noch nicht mal auf der bank sitzen sondern eher auf der tribüne, da auch frontzek momentan nicht mehr mit ihm plant!
 
sollte zu denken geben, wenn die bank eher bevorzugt wird, als ein evtl. stammplatz bei uns.. jetzt wies jeder wie´s bei uns ausschaut und wie "angesehn" wir noch sind..
 
sollte zu denken geben, wenn die bank eher bevorzugt wird, als ein evtl. stammplatz bei uns.. jetzt wies jeder wie´s bei uns ausschaut und wie "angesehn" wir noch sind..


Nicht unbedingt.

Schätze ihn schon so ein,dass die Kohle als erstes steht.

Er ist auch nicht mehr ein Talent,was noch an nen Durchbruch glaubt.

Und ob er jetzt gutes Geld in Bielefeld kassiert und dann zu nem 2.Ligisten wechselt oder schon jetzt zu einem Abstiegskandidaten (heul) wie uns, ist aus seiner Sicht sicher schnuppe,wenn nicht sogar vorteilhafter da zu bleiben wo er ist.
 
ich habe nur gehört, dass er grundsätzlich interesse hätte aba sich noch nicht so sicher ist...
 
würde mich auch mal interessieren, vor allem wenn in den zeitungen und auf der vereins-HP steht, das er das zehn-tätige angebot verstreichen gelassen hat und wohl eher in bielefeld bleibt..
 
Ahanfouf geht nach Wehen-Wiesbaden



SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Abdelaziz Ahanfouf



Veröffentlicht: 18.01.2008 - 15:17 Uhr Quelle: svwehen-wiesbaden.de



Der dritte Neuzugang während der Winterpause ist unter Dach und Fach: Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat Abdelaziz Ahanfouf (30) unter Vertrag genommen. Der in Rüsselsheim geborene Deutsch-Marokkaner spielte zuvor beim Bundesligisten Arminia Bielefeld.



„Er ist die gesuchte Verstärkung fürs offensive Mittelfeld“, freut sich Sportdirektor Uwe Stöver über den Transfer. Der viermalige marokkanische Nationalspieler, der auch im Sturm einsetzbar ist, erhielt einen Kontrakt bis zum 30.06.2011. Über die Ablösemodalitäten bewahren alle Beteiligten Stillschweigen.



In seiner Profi-Laufbahn absolvierte Ahanfouf für Rostock, Unterhaching, Duisburg und Bielefeld insgesamt 60 Bundesliga-Spiele und erzielte 12 Tore. Hinzu kommen 118 Zweitliga-Einsätze, in denen er 42 Treffer markierte.



http://www.transfermarkt.de/de/news/18650/18012008_1517/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/18650/18012008_1517/news/anzeigen.html
 
SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Abdelaziz Ahanfouf

Veröffentlicht: 18.01.2008 - 15:17 Uhr Quelle: svwehen-wiesbaden.de



dritte Neuzugang während der Winterpause ist unter Dach und Fach: Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat Abdelaziz Ahanfouf (30) unter Vertrag genommen. Der in Rüsselsheim geborene Deutsch-Marokkaner spielte zuvor beim Bundesligisten Arminia Bielefeld.



„Er ist die gesuchte Verstärkung fürs offensive Mittelfeld“, freut sich Sportdirektor Uwe Stöver über den Transfer. Der viermalige marokkanische Nationalspieler, der auch im Sturm einsetzbar ist, erhielt einen Kontrakt bis zum 30.06.2011. Über die Ablösemodalitäten bewahren alle Beteiligten Stillschweigen.



In seiner Profi-Laufbahn absolvierte Ahanfouf für Rostock, Unterhaching, Duisburg und Bielefeld insgesamt 60 Bundesliga-Spiele und erzielte 12 Tore. Hinzu kommen 118 Zweitliga-Einsätze, in denen er 42 Treffer markierte.
 
Ey das gibts doch nicht!
default_icon_evil.gif
Wieso kommt Wehen an so einen Spieler, wir aber nicht? Man, man, man. Wahrscheinlich bieten wir denen 800€ Grundgehalt + 0,50€ pro Punkt....
default_icon_rolleyes.gif
 
Lasst uns doch abwarten, ob er dort überhaupt seine Leistungen bringt. Ich habe von einem Bekannten, der regelmäßig zur Arminia geht, gehört er sei weder in seinen Duisburger noch in Bielefelder Tagen ein Unschuldslamm gewesen - möglicherweise packt er es dort auch nicht.

Jedenfalls dürfte er in Wiesbaden mehr verdienen als bei uns, warum wäre er sonst dorthin?
 
Wird Wiesbaden nicht von Victor's Residenz Hotels gesponsort? Gehört das nicht Ostermann? War Ostermann nicht mit dem FCK in Verbindung gebracht worden? Ist Fuchs nicht bei Victor's Residenz Hotels angestellt? Gehört Fuchs nicht zum FCK? Komisch, ich glaub der Ahanfouf hat den Verein verwechselt..
default_icon_rolleyes.gif
 
Kicken kann der. Allerdings nur, wenn er will. Und das ist nicht immer der Fall. Weiß nicht, ob der euch wirklich weiter geholfen hätte.



Aber dass er lieber nach Wiesbaden geht als zu euch, gibt mir schon zu denken.
 
Lasst uns doch abwarten, ob er dort überhaupt seine Leistungen bringt. Ich habe von einem Bekannten, der regelmäßig zur Arminia geht, gehört er sei weder in seinen Duisburger noch in Bielefelder Tagen ein Unschuldslamm gewesen - möglicherweise packt er es dort auch nicht.
Jedenfalls dürfte er in Wiesbaden mehr verdienen als bei uns, warum wäre er sonst dorthin?




Und ich dachte Wehen wäre auch nicht auf Rosen gebettet.
default_icon_neutral.gif
 
Und ich dachte Wehen wäre auch nicht auf Rosen gebettet.
default_icon_neutral.gif
Ist müßig darüber zu spekulieren, aber möglicherweise wird bei uns ja mehr als 1 Transfer ins Auge gefasst? So oder so - Hansen, Opara und Ziemer müssten noch von der Gehaltsliste, da Diarra weg ist, könnte Ouatarra ja möglicherweise ja seine Chance wieder bekommen, falls Rekdal nicht wieder seine eigenartigen Sperenzien mit ihm veranstaltet.
 
Ja natürlich Leute, ALLE Spieler entscheiden sich gegen den Verein, seit Jahren kriegt LAutern keine Spieler oder Trainer von der Gehaltsliste, wenn sie suspendiert werden.



Na klar, das liegt alles an den anderen, nur nicht an der FCK-Führungsriege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben