Ahanfouf von Bielefeld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcio

Well-Known Member
Die Arminia möchte ihn loswerden, er hat einen vertrag bis 2008.



Er schoss in dieser Saison in 6 Spielen 2 Tore, letzte Saison beim MSV in 27 Spielen 9.



Zuvor beim Msv schoss er in der 2 Liga in 62 Spielen 31 Tore.



Also was haltet ihr von ihm? Denke er wäre jmd für den Sturm der passen, könnte da er vlt billig zu haben ist und zudem die 2Liga kennt.
 
Hatte einen Wadenbeinbruch zu Beginn der Saison habe sonst nichts finden können. Er war wohl nur 2te Wahl, unter Middendorp hat er keine Chance mehr.
 
Hatte einen Wadenbeinbruch zu Beginn der Saison habe sonst nichts finden können. Er war wohl nur 2te Wahl, unter Rapolder hat er keine Chance mehr.


Was hat Rapolder damit zu tun?
 
Ja wenn wir nach dem Kriterium auf spielersuche gehen, dann werden wir sehr bald absteigen:wink: Duisburg hat auch lauter Stinkstiefel, steigt aber vorraussichtlich auf!
 
für mich ist Ahanfouf mit Fatmir Vata zusammen der unsympatischste Spieler in Deutschland... nein, danke!
 
Ahanfouf kommt aus der Jugend des VFB Stuttgarts. Seinen enormen Talent stand das Temprament der jungen Marokkaners schon häufiger im Weg. Fussballerisch gibts nix zu diskutieren, Menschlich hatte es immer wieder Aussetzer zu beobachten gegeben. Er ist genau das Gegenteil von Bello. Er kann Fussball spielen, aber nicht rennen. Glaube nicht, daß der zum FCK passt.
 
Rein von den Toren her wäre er eine sehr gute Verstärkung ob er ein Stickstiefel ist kann ich und hier wohl auch kein anderer mit völliger Gewissheit das dies auch stimmt sagen da ihn ihr keiner persönlich kennt
 
Rein von den Toren her wäre er eine sehr gute Verstärkung ob er ein Stickstiefel ist kann ich und hier wohl auch kein anderer mit völliger Gewissheit das dies auch stimmt sagen da ihn ihr keiner persönlich kennt


ich erinnere nur an die geschichte als dusibrug gegen den abstieg spiete, sie einen elfer bekamen, der sschütze der jeden elfer getroffen hatte wollte schießen, ahanfouf schnappte sich arrogant den ball und schieß daneben...den rest der saison meckerte er nur alle mitspieler an...nene so einen brauchen wir nicht
 
Ahanfouf ist ein Egozocker allererster Güte.

Guter Fußballer, starker Zug zum Tor, für die 2. liga sicherlich ein Topmann, da er mit seinen Dribblings oft eine Verteidigung alt aussehen lässt und bei ihm mit 10+ Toren zu rechnen ist.



Also wenns um einen Knipser geht, ist er sicherlich nicht schlecht. Nur ist er halt auch ein Spieler, der oft seine Mitspieler übersieht und versucht, Freistöße und Elfer herauszuschinden (was allerdings auch öfters gelingt).
 
Geht glaub ich nach Duisburg zurück...


glaub ich eher weniger, die duisburger sind im großen und ganzen froh das sie den los sind. und mit daun/lavric/kurth/mo ist duisburg gut besetzt. dann hat man mit mölders und stegmann noch 2 junge wilde
 
also mitlerweile bin ich nicht mehr ganz so abgeneigt, das liegt an rekdal.

ahanfouf kann seine spielchen sich hier nicht erlauben, rekdal ist da strenger...wer weiß...von der qualität her wäre er eine enorme bereicherung
 
also spielerisch keine Frage, da isser ein guter. Menschlich gesehen ist er eigentlich auch ein cooler Typ, aber die Art wie er sich zum Großteil in der Öffentlichkeit präsentiert wird ihm am Betze keine großen Sympathiepunkte bringen. Wirkt oft überheblich.



Wenn ihn Rekdal allerdings in den Griff bekommt immer her mit ihm.
 
glaub ich eher weniger, die duisburger sind im großen und ganzen froh das sie den los sind. und mit daun/lavric/kurth/mo ist duisburg gut besetzt. dann hat man mit mölders und stegmann noch 2 junge wilde


Aus dem wird nix mehr
default_wink.png


Kontne sich in der Oberliag nicht durchsetzen, schade für ihn, aber da muss man realistisch bleiben.



Da is der Terrode doch ne bessere Perspektive, Toptorjäger in der Juniorenbundesliga West.



Wie dem auch sei, Ahanfouf zu uns, darüber wird spekuliert, ich bezweifle aber, dass er uns helfen könnte.
 
Habe in den Auswahlmannschaften (Kreisauswahl - weiter hat er es damals nicht geschafft *lol*) mit ihm gespielt. Dazu im Ligabetrieb auch regelmäßig direkt gegen ihn...was soll ich sagen...damals war ich nicht sonderlich angetan von ihm...und bis heute hat sich das nicht geändert. Ich halte nichts von ihm und konnte ihn auch noch nie richtig sympatisch finden.



Ne danke....soll nicht zu uns kommen!



P.S.:

Das einzige was er gut gemacht hat: Er ist seinen weg gegangen und ich habe mich davon abbrigen lassen (mein damaliger Schul-Direktor hat mich ums Verrecken nicht zur Hessenauswahl gelassen - der Arsch*#+er).
 
Ahanfouf schwebt in Lebensgefahr!



Unfall-Schock für Bielefeld. Arminia-Profi Abdelaziz Ahanfouf (29) ist am Montagabend schwer auf der Autobahn verunglückt.



Abdelaziz Ahanfouf (28)



Der Deutsch-Marokkaner raste mit seinem Auto auf der A 33 bei Borchen im Kreis Paderborn unter einen vor ihm fahrenden Lastwagen aus den Niederlanden, wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich lebensgefährliche Gesichts- und Kopfverletzungen zu. Ahanfouf musste aus dem Auto befreit werden und wurde vom Unfallort aus sofort in das nächstliegende Krankenhaus nach Paderborn gebracht.



Der Stürmer (seit 2006 in Bielefeld) gehörte zuletzt nicht mehr dem Kader von Arminia an und war deshalb auch nicht mit der Mannschaft ins Wintertrainingslager nach China geflogen.
 
Ahanfouf schwebt in Lebensgefahr!


Unfall-Schock für Bielefeld. Arminia-Profi Abdelaziz Ahanfouf (29) ist am Montagabend schwer auf der Autobahn verunglückt.



Abdelaziz Ahanfouf (28)



Der Deutsch-Marokkaner raste mit seinem Auto auf der A 33 bei Borchen im Kreis Paderborn unter einen vor ihm fahrenden Lastwagen aus den Niederlanden, wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich lebensgefährliche Gesichts- und Kopfverletzungen zu. Ahanfouf musste aus dem Auto befreit werden und wurde vom Unfallort aus sofort in das nächstliegende Krankenhaus nach Paderborn gebracht.



Der Stürmer (seit 2006 in Bielefeld) gehörte zuletzt nicht mehr dem Kader von Arminia an und war deshalb auch nicht mit der Mannschaft ins Wintertrainingslager nach China geflogen.


Wurde eben relativiert - schwer verletzt, aber keine Lebensgefahr...
 
Hier mal der genaue Wortlaut:




Ein möglicher Neuzugang hätte Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld sein könne. Zehn Tage hat man intensiv verhandelt und ihm am Ende eine Frist für eine Entscheidung seinerseits gegeben. Doch der Stürmer ließ diese Frist verstreichen. Interesse zeigt der FCK am Stürmer Roberto. Er spielt bei Varzim in der zweiten portugiesischen Liga. Mit 1,90 m hat er die Größe als Spieler, die Trainer Rekdal sucht. Immerhin führt Roberto die Torschützenliste in seiner Liga an. Mit weiteren Spielern ist man in aussichtsreichem Kontakt. Es könnte schon bald Vollzug gemeldet werden. Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr.
 
Glück gehabt, ein Lust und Launespieler können wir in dieser Situation nicht gebrauchen! Aber das war wohl der letzte Rest der aus der deutschen Liga noch zu haben war.
 
eigentlich schade. er ist zwar charakterlich eher schwierig und legt mehr wert auf nen guten vertrag als aufs fußball spielen, aber der typ weiss auf jeden fall wo das tor steht! er hatte immer eine gute quote und auch bei den wenigen einsätzen bei arminia hat er oft genetzt! zuletzt am 02.09. bei arminias amas und das dann immerhin 4mal! http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6044

ich denke der hätte uns vorne weitergeholfen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben